Dienstag, 23. April 2013

Hebt euer Pfötchen

Zuerst möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. So viele von euch haben mir gratuliert. Ich war ganz gerührt. *rot werd*
Vielen Dank, ihr Lieben.
Nun wissen wir ja auch das es nicht allen Hunden so gut geht wie uns. Während ihr alle und wir natürlich auch ein schönes Zuhause haben und von unseren Menschen liebevoll umsorgt werden, kämpfen andere Hunde jeden Tag um´s Überleben.
Bei der internationalen Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" haben wir eine tolle Aktion entdeckt.
Mit dieser Aktion soll der Bau einer Tierklinik in Sofia (Bulgarien) finanziert werden.
Nein, wir wollen jetzt keine Spenden sammeln.
Wir möchten eure Klicks.

Jeder Klick ist einen Euro wert und wird von einem Sponsor zur Verfügung gestellt. Das Geld kommt sofort dem Streunerprojekt in Sofia zu Gute, damit die Tierklinik in Sofia bald eröffnet werden kann und die Tiere dort behandelt werden können.
Also wir finden, es ist eine gute Aktion.
Es kostet euch kein Geld, sondern nur einen Klick.
Wenn euch diese Aktion gefällt, macht bitte mit und vielleicht teilt ihr es auch anderen mit, damit wir so viele Tierfreunde wie möglich erreichen.
Hebt euer Pfötchen für den Tierschutz.
Für eure Teilnahme bedanken sich
Emma, Lotte und Frauchen

Kommentare:

  1. Liebe Emma, liebe Lotte, liebes Frauchen -
    ich hab mich bei Facebook eingeloggt und geklickt -
    danke euch für diesen Hinweis - das ist wirklich eine gute Sache - es gibt leider so viele traurige Tierschicksale - schlimm, dass es so was auf unserer Welt gibt -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Klar machen wir hier mit!
    LG
    Manu & James

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr drei Lieben,

    ich bin sehr von Euch gerührt, dass ich wirklich fast sprachlos bin. In einer Situation, in der es einem selbst gut geht, an andere zu denken, finde ich megaklasse. Ich schau mir gerne das Projekt an.

    Vielen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir morgen auch das Projekt anschauen und dann mal abklatschen ;) Finde ich eine gute Aktion und toll von Euch, sie vorzustellen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma & Lotte,
    logo sind wir dabei, und haben es sofort erledigt! Suuuper, dass ihr darauf aufmerksam gemacht habt. Ich werde das noch bei FB posten.
    Liebes Wuffi Isi, die euch bittet, euer Frauchen ernsthaft wegen des Fotos zu ermahnen...

    AntwortenLöschen
  6. Na logisch haben wir geklickt!!
    Liebe Grüße von Jule und Lucky

    AntwortenLöschen
  7. Leider gibt es soviel Tierleid auf der Welt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Klaro machen wir da mit, das ist eine gute Sache!!
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...