Dienstag, 11. September 2012

Am Baggersee

War das ein Wetterchen am Wochenende. Der Sommer lief ja auf Hochtouren und hat noch einmal sein bestes gegeben. Sonnenschein und dreißig Grad wollten wir noch einmal richtig ausnutzen und sind zum baden gefahren. Diesmal an einen Baggersee.
Nachdem wir eine ganze Weile mit dem Hundetaxi gefahren sind, kamen wir endlich an einem schönen See an. Das wurde aber auch Zeit.  
Jippi, endlich rein in die Fluten. Das tat gut.
*grübel* Hier waren wir ja noch nie.
Zum Glück kam die Lotte auch mit ins Wasser. Die ist volle Kanne ins Wasser gebrettert und hat sich lang hin geschmissen. So haben wir eine ganze Zeit fröhlich geplanscht.
Dann hatte aber Lotte genug von der Planscherei und wollte unbedingt spazieren gehen. Ich habe zwar noch protestiert, aber es hat nichts geholfen. Die Chefin hatte gesprochen.
Menno, ich komm ja schon. Das Wasser war aber auch schon ziemlich kalt. Es wird wohl unser letzter Badeausflug in diesem Jahr gewesen sein.
Also musste ich raus aus dem Wasser......erst mal schütteln. Dann sind wir noch spazieren gegangen und guckt euch mal an was wir da gefunden haben.
Und noch einen. Das waren Riesenpilze.
War ja klar das die Lotte wieder nur das futtern im Kopf hatte. Natürlich durfte sie die Pilze nicht fressen. Aaaaaber, was wir noch gesehen haben und wo wir überhaupt waren, das erzählen wir euch demnächst. 
Wie heißt es so schön? "Fortsetzung folgt".
Habt alle eine schöne Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Wasserratten!
    Schöne Bilder, man sieht richtig wieviel Spaß es gemacht hat!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Bilder, man sieht echt wie viel Spass Ihr hattet!
    viele Grüsse
    Elisabeth und Robert

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Badenixen,

    Das sieht wieder mal nach einem tollen Ausflug aus. Supi.
    Was machen den die häkelkünste von Frauchen?

    Liebe Grüße von Ben und Danny;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mädels!

    Da bin ich ja schon total gespannt auf die Fortsetzung!

    Eure Badebilder sind toll geworden *hihi*
    War sicher eine schöne Abkühlung *hechelhechel* ;-)

    Ui, die Riesenpilze sehen aber eh nicht besonders lecker aus *gg* :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. *boah* das sind aber echt riiiiesen große Pilze. So was hab ich ja noch nie gesehen. Ganz im Gegensatz zu Wasser *bäh* das sehe ich viiiiel zu oft und ich mag es immer noch nicht ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma,

    Im Wasser toben macht doch so viel Spaß da muss man (soory meine natürlich "hund") gr0ß spazieren gehen ;-)

    Ich hoffe das wir noch einen schönen warmen Herbst bekommen, dann geht es bestimmt noch mal zum baden^^^

    LG Achim mit Lady M.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Emma,
    siehste, bei dir ist es wie bei mir, ich habe auch eine Chefin, die immer ALLES bestimmt :-( Zum glück gibt es ja dann noch die Oberchefin Heidi :-)
    Euer Badeausflug schaut Klasse aus! Heidi hat ganz erstaunt auf die Pilze geschaut, bei uns sind noch gar keine zu sehen, nicht einmal Schirmpilze.
    Danke für die schönen Fotos, wovon mir das Schüttelbild am Besten gefällt.
    Liebes Wuffi isi

    AntwortenLöschen


  8. ...besser....
    Sindy sieht euren Post heute mal nicht... lach...
    jetzt wo sie für sich das Wasser entdeckt hat,
    wär sie total neidisch wenn sie euch da baden sieht :-)

    sag mal, habt ihr es immer noch so richtig sommerlich?

    Bei uns ist wirklich der Herbst in vollem Gange...
    obwohl es noch über Tag schön ist,
    muss man doch schon eine Jacke anziehen...

    Ich hoffe, ihr könnt noch oft im Herbst so baden gehen,
    bei uns ist es wohl schon wieder zu kühl dafür...

    ich wünsche euch einen wundervollen herbstlichen Abend,

    Nathalie mit Sindy wuff...

    AntwortenLöschen
  9. Das hat Spaß gemacht und das schöne Wetter muss man wirklich nutzen :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Emma,
    muss dir sagen, du hast wirklich einen super tollen Blog :-)
    Baden war ich gestern auch und Frauchen ist sogar mit geschwommen :-)

    Wenn du willst, kannst du gerne mal meinen Blog besuchen :-)

    http://wuff-und-wedel.blogspot.de

    Lauter Wuff :-)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Leute wollen mich im Herbst auch dauernd zum Pilze suchen animieren. Boah, find ich das langweilig! Im Wald gibt's doch nun wirklich interessantere Dinge, die man jagen kann.... Aber nein! Letztes Wochenende ging das schon wieder los, gefunden haben sie aber noch keine. Wuff, euer Karlsson

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma und liebe Lotta,genießt das schöne Wetter und den See.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Da habt Ihr aber viel Spaß gehabt. So ein Baggersee ist auch toll und dann diese riesigen Pilze. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt ...
    Pfötchen,
    Charly

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    wie schön das dir das Baden so viel Spass gemacht hat :) Inuki traut sich leider noch nicht so, aber nächstes jahr wird er bestimmt auch eine Wasserratte sein :D

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    na Ihr habt am Wochenende das Wetter
    noch mal 100% ausgekostet, so
    ist das richtig!!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emma und Lotte
    Ja am Sonntag war wirklich tolles Badewetter und wenn wir eure Bilder sehen, werden wir ganz neidisch!
    Denn wir beide konnten nicht baden gehen, weil unsere 2Beiner meinten sie seien noch platt von dem Umzugsstress und bräuchten ruhe!
    Aber ganz tolle Bilder mal wieder von euch!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  17. Hey Emma!
    Kannst Du schwimmen? :P :P :P
    PS Schöne Fotos :-)
    Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...