Sonntag, 18. März 2012

Wochenend und Sonnenschein

Trallallalala....ach ist das herrlich. Frühling ist schön. Endlich scheint die Sonne und die Vögel zwitschern. Es gibt tatsächlich noch blauen Himmel, ganz ohne Wolken. 
Alle genießen den Sonnenschein, nur ich muss arbeiten. 
Jaaa, ich muss Gartenarbeit machen.
Ich habe den Mauli an unser "Tränendes Herz" gestellt. Sieht doch hübsch aus. Mauli passt jetzt auf das es schön wächst, denn das "Tränende Herz" hat schon ganz schön ausgetrieben. Man kann fast zusehen wie es wächst. Jeden Tag wird es jetzt größer.

Und was machen die anderen? Die faulenzen einfach.
Lotte kuschelt mit Frauchen auf dem Wackelsofa.
Rambo packt sich auch noch dazu. Faule Bande.
Hier sind noch unsere gelben Krokusse. Sie leuchten mit der Sonne um die Wette.
Aber wisst ihr was das Beste am Frühling ist? Frauchen braucht nur halb so lange um sich anzuziehen, ehe es zur Hunderunde losgeht. Ratzfatz war sie fertig. Dafür muss sie aber jetzt wieder die Wasserflasche mitnehmen.
Und so schön sah es unterwegs aus.
Ach, so könnte das Wetter bleiben. Kann bitte einer die Sonne da oben fest tackern? 

Wir hoffen ihr hattet auch so ein schönes Wochenende und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe sonnige Grüße von Emma und Lotte

Dinner for Dogs

Kommentare:

  1. Hey Emma,

    du musst die anderen einfach noch ein bissel besser erziehen. Ich habe alle anderen arbeiten lassen, während ich faul auf der Sonnenterrasse lag und alles koordiniert habe.

    Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Sonntag!

    Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    wer viel Blödsinn macht, der braucht(darf) nicht helfen. Wir können Frauchen bei der Gartenarbeit nichts recht machen, also können wir uns ausruhen, während sie im Garten buddelt.Irgendwas machst du da falsch, wenn sich deine Leute ausruhen und dich arbeiten lassen.
    Schöne Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh....euer tränendes Herz ist schon viel größer als meins. Zieht ihr etwa daran.....hihihi....

    Schönen Wochenstart wünscht euch Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos und wir möchten die Sonne auch festtackern.
    Wenn es nur so einfach wäre.

    Viele GRüße, williwilli

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emma,
    du scheinst wirklich die Einzige zu sein, die arbeitet :-)
    Der Mauli schaut süüß aus.
    Wir hatten auch so schönes Wetter und wünschen ebenfalls einen guten Wochenstart
    Isi und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  6. ach wir genießen den Frühling, jeden Augenblick, ich sende euch herzliche Grüße, Kathrin & Lola

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr ein Glück mit dem Wetter gehabt!Hier war es eher grau und kühl. Leider! Aber wir hatten trotzdem viel Spaß im Garten.
    Herrlich endlich wieder alle Kumpels ankläffen zu können, die man den Winter über nicht gesehen hat, denn da sind wir ja nur selten im (Schreber)Garten.

    Wuffige Grüße von Bonny und Fips

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma und Lotte,
    gestern war okay bei uns, und Heute??? :-(((
    Wir wünschen Euch weiterhin eine sonnige Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Das Löchebuddeln könnt Ihr Frauchen getrost abnehmen. Macht außerdem mordmäßig Spass. Und wenn Ihr jetzt schon über die "Frauchen-Anzieh-Zeiten" jubelt, dann wartet mal, wie es im Sommer wird - absolut steigerungsfähig.

    AntwortenLöschen
  10. Ui, beinahe hätten wir euch verpasst.
    Aber wir sehen nur Emma arbeiten, die anderen sind
    wohl noch von der Frühjahrsmüdigkeit befallen;-))
    Aber jetzt los gehts, bald kommt der Osterhase!!
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  11. Man muß auch die Frühjahrsmüdigkeit genießen, die Blumen wachsen von allein, nur wenn ihr die Sonne am Himmel festtackert wohl nicht, denn ab und zu brauchen die auch Regen :-) LG. PIT

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns war es nicht so toll,es hat geregnet.Das tränende Herz treibt bei mir auch schon aus,man kann wirklich zugucken wie es wächst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ist ja ein ding, das es bei mir auch war (schäm)Habe ich jetzt aber geändert.
    Bei Euch ist ja auch der Frühling ausgebrochen, ist das nicht herrlich?. Auch, wenn manche mehr arbeiten als andere
    :-)
    LG Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ihr Lieben!

    Also wir genießen es auch von Tag zu Tag mehr, dass das Wetter sooo genial ist....oder man zumindest die Winetjacke im Schrank lassen kann!

    Liebste Grüße von uns an Euch!

    Anni & Mädels

    AntwortenLöschen
  15. Juchhu, Frühlingsanfang! Und sogar das Wetter passt dazu. Wir sind auch ganz happy, dass es wieder länger hell ist, wärmer wird, und und und...
    Liebe Grüße und habt eine schöne Woche!
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Emma amiga querida... Tudo bem com voce?
    Faz tempo que não me visita no blog, estou com saudades.
    Passei para dar os PARABÉNS.
    Hoje é nosso dia.
    DIA DO BLOGUEIRO!
    E fico muito feliz por ter conhecido voce e ser sua amiguinha.
    Fica com o Papai do Céu.
    Aus 1000 e Beijos 1000 com amor do Brasil ...

    KIPPY & LILLY

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...