Dienstag, 27. März 2012

Osterhasenhelfer

Bald ist Ostern und Ostern kommt der Osterhase. 
DER OSTERHASE..........ist doch nur ein Hase? Ob der das schafft? Bestimmt braucht der noch Helfer. 
Ich habe sogar unter den Steinen nachgesehen. Kein Osterhase und auch kein kleines Osterhasenhelferlein. Ob das mal gut geht. Nicht das wir noch vergessen werden. 
Frauchen hat uns unsere Sorgen schon angesehen. Kein Problem sagte sie und schwups......hoppel, hoppel.....waren die Osterhasenhelfer da.
Mit den Schokieiern können sie schon mal üben.
Die Schokieier gehören ins Körbchen. Können die doch schon gut. Aber Moment mal......da fehlt doch einer.
Na klar......wenn sie im Osterstrauß hängen, machen sie auch eine gute Figur.
Nun sind sie wieder alle zusammen und wer auch kleine Osterhasenhelfer möchte, der schreibt eine E-Mail.....nein nicht an den Osterhasen......an das Frauchen. Hoffentlich gefallen sie euch.
PS. Jetzt haben wir noch eine Frage in eigener Sache an euch.
Wir haben erfahren das unsere Leserliste nicht mehr zu sehen ist. Statt der vielen kleinen Leserbildchen, steht da eine Buchstaben- Zahlen-Kombination. Das komische ist, bei uns sieht alles normal aus. Wir haben die Schaltfläche "Mitglied werden" und sehen auch die Bildchen. Bitte schreibt uns doch ob ihr unsere Leserliste mit Schaltfläche seht. Haben wir wieder was verpasst? Hat Blogger was verändert? Müssen wir etwas anderes einstellen? Vielleicht könnt ihr uns ja helfen, damit wieder jeder Besucher die Leser sehen kann und sich auch als Leser eintragen kann.
Danke für eure Hilfe.

Kommentare:

  1. also ich sehe die Bilder in der Mitgliederliste ganz normal ! Die kleinen Osterhasenhelfer sind ganz toll, besonders gefällt mir der an der Schnur der in den Zweigen hängt :)
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  2. Also, wir können eure Leserliste auch ganz klar und deutlich sehen! Und die kleinen Osterhasenhelfer sind ganz genial, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen;-))
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  3. Ach Emma, sei doch so lieb und sende uns ein paar Osterhasen vorbei hehe.... oder willst du alle fressen :-D ?
    Cosmo und Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja süß und genau passend in meiner Größe!
    Also, die Leserliste kann ich auch ganz normal sehen.

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen sind einfach zu putzig!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also ich sehe die Leserliste auch klar und deutlich. Meine ist ja leider seit einiger Zeit auch verschwunden und keiner weiß Rat. Das Problem ist bekannt, aber niemand weiß anscheinend woran es liegt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wir können die Leserliste mit Bildchen sehen und die Hasis gefallen uns auch sehr gut, besonders die hängende Variante.
    Liebe Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich die Häschen! Wir sehen die Leserliste mit Bildern wie immer. LG. PIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma, die Leserliste ist ganz normal.
    Mensch hast Du viele Häschen, da könnte man ja neidisch werden :-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Emma,
    die Leseliste ganz normal zu sehen (nur Tibi sehe ich nicht)
    Dafür hast du wieder super schöne Fotos eingestellt.
    Du Emma, den Osterhasen hatte ich heute früh auf dem Feld gesehen....
    und heute Vormittag habe ich den Osterhasen auch geholfen...Ostereier an die Hecke zu hängen...

    liebe Grüße von tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wir können die Leser auch sehen, alles in Ordnung. Oder es liegt an den Osterhasenhelfern :-)
    LG Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    deine Osterhäschen sind ja niedlich.
    Ich kann alles sehen.......
    LG
    Annelie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...