Freitag, 18. November 2011

Zeigt her eure Lieblinge - Runde 18

Da wir ja nicht immer die Letzten sein wollen gibt es heute unseren Beitrag zu Solitary´s Tierparade.
Nicht das ihr noch denkt, Frauchen wickelt nur noch Teddyköppe.
Nee, wir sind auch draußen unterwegs. Allerdings ist es hier immer noch neblig und es wird gar nicht mehr so richtig hell. 

Das Thema für diese Woche: 

Stellt ein besonderes Foto deines Liebling´s aus diesem Monat ein.

Da stellt sich uns die Frage: "Was ist ein besonderes Foto?" Für diesen Monat ist es was Besonderes, wenn die Sonne sich durch den Nebel kämpft. Also gibt es ein Bild von mir mit blauem Himmel.
Sogar in den Dreck hat SIE sich geschmissen um ein schönes Foto von mir zu machen.
Auch von Lotte gibt es ein schönes Bild. Die kleine Dreckschnute.
Sogar Rambo hat sich mal nach draußen bewegt. Sie vermisst die schönen Blumen. Schlecht gelaunt hat sie sich ins Blumenregal gelegt.
Ach Rambo, da musst du bis nächstes Jahr warten.

Die Sponsoren für die Blogparade sind wie immer Shirtzshop, Wunschfutter, Personello und Wunderkarten.
Wir hoffen euch gefallen die Fotos. Jetzt sehen wir uns eure Bilder an.

Liebe Grüße von Emma, Lotte und Rambo

Kommentare:

  1. Das Lotte Bild finden wir besonders schön. L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese Deine Berichte zu gerne und die Fotos sind wieder Klasse man möchte am liebsten alle drei knuddeln.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich knuddel mal eben... ALLE DREI!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei sind super getroffen, Emma ganz die Lady und Lottchen halt lieber
    die Wühlmaus! Rambo nimmt es gelassen, das Wetter macht sowieso was es
    will!
    Viele wuffis und ein schönes Wochenende
    wünschen Saida, Roxy und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die Fotos wieder sind. Ach die drei sind einfach zuckersüß! Zum liebhaben!
    Seid alle ganz knuddelig gegrüßt!
    Anni & Belli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma und Lotte,
    das sind aber tolle Bilder von Euch! Und auch Rambo hat sich sehr schön in Szene gesetzt. Wir haben schon einen tollen November in diesem Jahr!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du dir raus gesucht :) Das erste finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...