Samstag, 5. November 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Runde 16

Heute ist wieder Blogparadenzeit. Solitary hat sich diesmal was Besonderes einfallen lassen.
Die Aufgabe lautet kurz und knapp: Steckbrief

Hm, was ist das denn? Wo soll man denn den Brief hin stecken? Also was Frauchen da so fabriziert hat, ist höchstens eine Steckkarte. Das sind solche Dinger die an einen Baum getackert werden, falls mal einer verloren geht.
Zuerst kommt hier die Dienstälteste dran: Die graue Eminenz.
So, jetzt bin ich dran. 
Wenn jetzt Frauchen noch ihre Telefonnummer drauf schreibt, dann rufen alle Leute an die uns gesehen haben.....hoffentlich. 
Sagt mal ehrlich, würdet ihr uns finden?

Ein neuer Sponsor hat sich auch gemeldet.Wunderkarten.de spendiert auch noch einen Gutschein. Personello, Shirtzshop und Wunschfutter sind natürlich auch noch dabei.

Ein schönes Wochenende wünschen euch Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Liebe Emma und liebe Lotte,
    aber 100pro erkenn ich euch, wenn wir uns über den Weg laufen sollten, leider wird das nie der Fall sein.
    Die bösen Menschen, die normalerweise auf Steckbriefen zu sehen sind, sollten sich mal ein Beispiel an euch nehmen, denn so fotogen wie ihr, sehen die nie aus. LG. PIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma, liebe Lotte,
    danke für euren netten Kommentar.
    Auch James hatte zwischenzeitlich sehr große Probleme mit dem Fettgehalt aufgrund von schlechten Leberwerten (noch aus der Zeit des Versuchslabors). Als unser TA feststellte, daß James diese Probleme hatte, mußte ich seine Ernährung umstellen und das war ganz schön schwierig. Da - wie du schon sagst - viele Futtersorten mehr als 7 % Fett enthalten.
    Letztendlich bin ich fündig geworden und James bekam über viele Monate Futter der Fa. Alsa Natur - kann ich wirklich empfehlen, füttere ich immer noch! - Dort findet Ihr beim Naßfutter Sorten zwischen 4 - 4,9 % Fettgehalt. Beim Trockenfutter gibt es leider nur eine Sorte mit 3,9 % Fett.
    Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. Mittlerweile kann James wieder sein gewohntes Futter aufnehmen (Single Protein "natural Love" und Clasic "Grüner Pansen" und "Muskelfleisch", diese verträgt er super und die schmecken ihm!
    Liebe Grüsse
    James & Manu
    P.S. vielleicht meldet Ihr euch nochmal ob es geklappt hat! Übrigens: Alsa Natur versendet auch gerne ein paar Proben des gewünschten Futters - einfach in die Website schauen!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Emma & Lotte,
    aufgrund dieser sehr deutlichen Steckbriefe würde ich euch auf jeden Fall erkennen!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Sind die beiden süüß, ich vermisse Eure Mieze. Die Fotos sind wieder Klasse.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, würden wir Euch erkennen! Wirklich süß ihr zwei Wuffs!


    Wir wünschen ein schönes Wochenende!

    LG SOli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lotte und Emma
    Aber klar doch, wir würden euch immer und überall
    erkennen!!!
    Ganz liebe Wuffis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Emma,

    also ich würde Euch erkennen und suchen und finden (oder in umgekehrter Reihenfolge). Aber ich glaube, Hundemenschen haben eh ein genaueres Auge für Hunde, denn sie achten mehr darauf, ob ein Hund alleine rumläuft und helfenbei Bedarf.

    Also sei froh, dass Du und Dein Rudel wie wir auf dem lande wohnen, denn da gibts vielleicht kein DSl oder kein Handynetz, aber dafür ganz viel Grün und Natur ! Saubere Luft und Abendteuer zu entdecken, besonders für ein kleines Hundemädel und einen (nicht ganz so kleinen) Hundebuben wie Duke :-)

    Gestern haben wir mit dem Fahhrad eine große Runde um einen herrlichen See gedreht und heute machen wir einen Ausflug bei Sonnenschein in die Fränkische Schweiz.

    Was auch immer Ihr vorhabt : Habt viel Spaß und Sonne dabei !

    Eve mit Duki

    AntwortenLöschen
  8. Na seid ihr bloggt sind Steckbriefe doch eh unnötig. Ihr seid ja nun bekannt wie bunte Hunde. Eigentlich könnt ihr ja nur noch mit Hut und Sonnenbrille aus dem Haus so bekannt und prominent wie ihr seid.
    Tjaaa und Paparazzi- Frauchen folgt euch ja schon überall hin... manchmal direkt schon lästig wie die an der Leine hängt und einen ausbremst oder?
    Jaja... der Preis des Ruhms...

    Liebe Grüße
    Lilly (die nun schnell wieder von der Tastatur verschwindet, bevor Frauchen was merkt)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma & Lotte,
    vielleicht habt ihr mein wildes
    Kommentieren schon woanders gesehen, dennoch möchte ich mein Anliegen auch bei euch posten!!

    .............................................................

    VIER PFOTEN BRAUCHEN
    EURE HILFE!!!!

    (Opfer brauchen eine Lobby,
    auch die Opfer auf vier Pfoten!)

    Hunde werden z.Zt. lebendig verbrannt, damit die Ukraine zur Fußball-EM 2012 "Straßenhundefrei" ist!!

    http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs

    Mehr Infos bzw. weiterführende Links
    gibts auf meinen Blogs, z.B.:
    http://sonnenwinde.blogspot.com/2011/11/hunde-lebendig-verbrannt-fur-die-fuball.html

    Es ist wichtig, dass der Druck auf die ukrainischen Behörden erhöht wird.

    Die Hilfe jedes Einzelnen zählt!!
    Und wenn es "nur" das Teilen meines Beitrags ist...

    DANKE!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Euere Steckbriefe sehen echt klasse aus.
    Da hat sich euer Frauchen aber Mühe gegeben (Daumen hoch).
    Jetzt werde ich immer Ausschau halten, ob ich euch sehe ;-)))))

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  11. hallo emma und lotto,
    also eure steckbriefe sehen klasse aus und falls ihr euch mal richtig leipzig verlauft, könnte es sein ihr kommt bei mir vorbei. frauchen hat mir nämlich euren vorletzten post vorgelesen. tja und bitterfeld ist gaaaaar nicht so weit weg von uns!!!
    viele nasenstupser von herrn emil mit mama eby und frauchen babette

    AntwortenLöschen
  12. lotte sollte das heißen-sorry!!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Klar würde ich Euch erkennen, Ihr zwei Süßen :-)

    Tolle Steckbriefe hat Euer Frauchen für Euch erstellt und wir haben Euch jetzt ein bisschen mehr kennen gelernt :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma & Lotte,

    die Links, die ich neu gefunden habe, führen auch wieder zu Petitionen in englischer Sprache, leider.

    ABER...

    ...schaut mal auf diesen Link ; ihr findet zunächst noch einmal Infos:
    http://www.kleiner-gnadenhof.de/

    Dort ist dann direkt das Formular zum online-Unterschreiben einer Petition.

    http://www.change.org/petitions/deutscher-fuball-bund-ev-stop-the-killing-of-dogs-and-cats-for-the-european-football-championship/

    Ich finde zwar, dass das Formular gut zu verstehen ist, aber wenn ihr Hilfe braucht, ich melde mich sofort bei euch zurück!! Schreibt mir!!

    Ich danke euch von Herzen für euren Einsatz!

    TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLE AN !!/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lotte und liebe Emma,

    ich wünsche mir sehnlichst, dass Ihr Euch mal in meinem Berliner Kiez verlauft und ich Euch dann - ganz mopsmässig - aufspüre!

    Ich würde Euch sofort erkennen, alle meine Leckerli und Spielsachen mit Euch teilen und dann würden wir eine Citytour machen! Geheimtipp: Brandenburger Tor! Wenn ich dort laufe, vergessen die Touris die Quadriga und knipsen mich, vor allem wenn meine Mops-und Hundefreunde dabei sind!

    Ein Besuch in Berlin wäre toll!

    Euer Mopsfreund
    Carlos Santana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...