Freitag, 11. November 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Runde 17

Wau, schon wieder Wochenende. Die Zeit vergeht wie im Flug und wir sind ja noch unseren Beitrag für Solitary´s Tierparade schuldig. 

Diesmal lautet das Thema:  
Zeigt eure Lieblinge passend zur Jahreszeit.

Gar nicht so einfach, denn seit Tagen sieht es bei uns so aus.
Nicht gerade das ideale Fotowetter. Seht ihr was? Nee? Wir auch nicht. Sogar die großen Windräder auf der Wiese sind im Nebel verschwunden.
Hi, hi, hi.
Aber jetzt, so sehe ich nach so einem Nebelspaziergang aus.
Na wenigstens gibt es von Emma noch ein Blätterbuddelbild. Leider hat die absolut keine Zeit mal hoch zu gucken. Die muss ja ausgiebig Zeitung lesen. Ihr wisst schon warum. Dabei kann die froh sein das wir sie wieder mitnehmen. Die Ausreißerin.
Na, klar hat sie Frauchen wieder weich gekriegt und sie darf auch wieder mit uns kuscheln. Frauchen hat den Schock überwunden und ist froh, das sie immer mit uns "über die Straße gehen" geübt hat. So dumm kann das kleine Emmaluder also doch nicht sein.

Rambo geht bei diesem nasskalten Wetter kaum noch raus. Sie bleibt lieber auf ihrer Kuschelcouch.

Aber, wir müssen euch noch was zeigen. So schön blühen unsere Knollenbegonien im November. Das hat es auch noch nicht gegeben.

Die Sponsoren dieser Tierparadenrunde sind Wunschfutter, Shirtzshop, Personello und Wunderkarten.

Bevor wir jetzt bei euch rumschnüffeln, wünschen wir euch noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Sonne

Eure Emma, Lotte und Rambo

Kommentare:

  1. Die Fotos und der Bericht sind wieder toll, und auch Miezi ist dabei, einfach Klasse. Hier lese ich zu gern.

    Und hoffentlich kommt nochmal die Sonne bevor es richtig Winter wird.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sind aber sauber ... unsere waren nach dem gestrigen Spaziergang ... sie sahen aus wie "Wühlschweine". Die Große gewälzt in Gülle und der Kleine hat sie gefressen und ist dabei durch gelatscht ... also Gülle fast bis zum Bauch. Den Geruch brauche ich , glaube ich, nicht zu beschreiben.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben
    Recht hat Rambo, wir würden auch nicht raus gehen, wenn wir nicht müssten!!
    Lotte sieht süss aus und Emma, haben wir dir nicht gesagt, morgen ist alles vergessen??
    Gaaanz liebe Wuffis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von Rambo ist zum knuuutschen. Sie guckt richtig so, als würde sie sagen wollen: Lasst mich alle in Ruhe, draußen ist`s kalt und ich will meinen Schlaf!
    Habe ich schön drüber gegackert ;)

    Liebste Grüßchen von Anni und Belli

    AntwortenLöschen
  5. *lach* das zweite Foto erinnert mich stark an B.alou - er sieht auch oft so aus :-)

    Super süße Fotos sind das und den Nebel haben wir auch wieder hier...*seufz*.
    Rambo macht es da genau richtig!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka und die Bande

    AntwortenLöschen
  6. wie sagt man so schön ? Bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür... aber was muss ... das muss ;-)
    Schöne Bilder sind es trotzdem geworden, auch wenn es so trübes Wetter war.
    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich auch ein schönwetter Fotografbin ^^
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du Emma verziehen hast.Man kann ihnen garnicht lange böse sein.Schöne Fotos hast du wieder gemacht.Ja es ist nun richtig November.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Emma & Lotte,
    da habt ihr trotz Nebel doch Klasse Fotos zustande gebracht. Ich muss jetzt erstmal schauen, was es mit Emma's Abhauen auf sich hat.
    Liebes Wuffi Isi, die euch auch ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  9. Das sind mal wieder wunderschöne Bilder von Euch Drei. Schön, daß ihr immer mitmacht! Liebe Maunzgrüße von Abby und Lena!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ja ja der Beagle steckt im Detail :-)

    Aber das Nebelbild hat was verzaubertes.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bei uns war es in den letzen Tagen auch recht neblig oder diesig. Trotzdem haben auch wir unser Wochenende genossen. Bei uns hat´s seit Tagen nicht mehr geregnet. Das ist bei 8 Pfoten im Haus ´ne prima Sache (sagt Frauchen). Wuff Wuff von Enni, Luke u. Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Bei euch war´s also auch so nebelig!Ist schon ein bissi gruselig und eine feuchte Kälte die einem in die Knochen kriecht *brrr*, wir waren echt froh, wie wir endlich bei heißem Kakao wieder im warmen saßen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...