Montag, 14. November 2011

Kuschelige Anhänger

Draußen ist es bibberkalt. Wenn wir jetzt nach Hause kommen, wärmen wir uns gerne am Ofen. Die Tage werden immer kürzer, Frauchen holt die Wolle raus und kuschelt sich mit uns auf´s Sofa. Hilfeeee, das Bommelfieber ist ausgebrochen. Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür und so werden erste Vorbereitungen getroffen. Diesmal sind es kleine Anhänger geworden. Schlüsselanhänger oder Geschenkeanhänger. Prima passen diese kleinen Anhänger auch an Taschen oder Rucksäcke. 
Ein Teddyjunge,
ein Teddymädchen
und einer für alle Bärenfreunde.
Und jetzt noch mal alle drei zusammen.
Wir hoffen euch gefällt die Bärenbande. 
Die passen doch bestimmt auch an den Nikolausstiefel.

Kommentare:

  1. Ach sind die Bärchen niedlich, davon könnte man ja noch gaaaanz viele machen und dabei kuschelig zusammen sitzen. Habe grade gehört, nächste Woche kommen die Großeltern und brezeln den Garten mit Weihnachtsbeleuchtung auf, das gefällt mir immer besonders gut.
    Liebe Grüße; PIT

    AntwortenLöschen
  2. Mein sind die niedlich. Wie kommen die den zu mir? Kann man die Kaufen?
    der Roki

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch ^^ die Bärchenköpfe sehen ja toll aus ... die Idee ist echt klasse!!! Diejenigen die welche geschenkt bekommen, finden die Anhänger bestimmt auch bärenstark !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Och neeee ... - die sind ja knuddelig.
    Was für eine irre Idee!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sind ja supi klasse. Das braune Bärchen ist ja zum wegknuddeln :-) Die Geschwisterchen sind aber auch Zucker!!
    Gibt es ev eine 'Bauanleitung'?
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei sind bärenstark. Habt ihr prima gemacht!
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Och....die sehen ja süß aus!!

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Das hat Dein Frauchen aber toll gemacht. Irgendwas kaufen, das kann doch jeder.
    Kreativität ist gefragt. Deine Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  9. Och nee, die sind ja allerliebst....hast Du toll gemacht!
    Liebe Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Och sind die niedlich. Das hat Dein Frauchen Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim Bärchen machen,die sind richtig süß.
    Am warmen Ofen sitzen wir auch gerne.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die sehen ja zauberhaft aus!!! Die könnten mir auch gefallen ... aber im Moment wegen ... kleinem "Fellnäschen" ist sowas kaum möglich.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Bingo, die gefallen auch uns! Ganz besonders das Bärenmädchen.
    Macht ihr eigentlich beim Wichteln mit! Schaut mal auf Sallys HP!!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Ja toll, diese Bärchen! Kannst du Hasis auch? Wuff Cosmo

    AntwortenLöschen
  15. kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, sind totl knuffig die kleinen Anhängerköpfe!! Kannst du auch nen Beaglekopf zaubern??


    liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Süss, Deine Anhänger, ganz goldig!!
    Es kann vorkommen dass das Bildchen weg ist bei den Lesern, das kommt aber wieder ;) Und..das putzige Tierchen ist ein Murmeltier :)))
    Liebe Grüsse
    Dany (die hier immer liest aber kaum zum Kommentieren kommt)

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Idee, So sieht ein Geschenk doch gleich viel freundlicher und liebevoller aus.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...