Samstag, 26. November 2011

Der Weihnachtswichtel

Da lümmeln wir so ganz entspannt auf dem Sofa rum, da kommt doch was aus Frauchens Wollkorb gekrabbelt.
Hey, wer bist du denn?
Ich bin ein Weihnachtswichtel. Mein Chef hat mich zu euch geschickt. Ich soll hier mal aufpassen, ob ihr auch immer artig seid.
Na das hat uns gerade noch gefehlt.
Er hat sich aus dem Korb gerappelt.
Wer ist denn dein Chef?
Na das werdet ihr schon noch sehen. Ich erzähl ihm, ob er die Besenrute oder ein Geschenk zu euch bringen kann. Und so ab und zu kommt er auch mal selber vorbei, um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Dann hüpfte der Weihnachtswichtel zur Adventsdekoration.
Von da aus kann er alles besser sehen.
Dreimal dürft ihr raten, wer da schon auf ihn gewartet hat. Die halten doch hier alle zusammen.
Die Teddyköppe wollen doch nur beweisen, das sie auch als Tannenbaumschmuck geeignet sind. Die Angeber.
Also wisst ihr, wer der Chef vom Weihnachtswichtel ist? 

Wir wünschen allen Lesern einen wunderschönen 
1. Advent

Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich, der Weihnachtswichtel und die Bärenköpfe passen auch prima zu ihm!
    Aber nicht "anknappern!"
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Och; die kuscheln ja miteinander.
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß:
    DER rOKI

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ist der Weihnachtswichtel!
    Die Bärenköpfe als Tannenbaumanhänger finde ich echt klasse!
    Liebe Grüße und wuffs
    Stefanie u. Patch

    AntwortenLöschen
  4. Ein gaaaanz süsser Wichtel passt da auf euch auf aber es würde uns schon auch intressieren wer der Chef ist und ob wir den auch befürchten müssen;-))
    Wir wünschen euch allen einen ganz tollen 1. Advent.
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,

    toll, dass dir unser Blog gefällt. Natürlich war ich auf deiner Seite auch mal neugierig und ich denke, dass Frauchen und ich öfter mal vorbei schauen werden... ;-)
    Einen süßen Wichtel habt ihr da im Wollkorb gefunden. Ich glaube, dass ich mit dem Kleinen gern mal spielen würde. Das mögen die Menschen nur leider nicht...
    Auch von uns einen schönen ersten Advent!

    Liebe Nasenstupser
    Kira

    AntwortenLöschen
  6. Hi Emma & Lotte,
    obwohl der Weihnachtswichtel total süss ausschaut, braucht ihr doch keinen Aufpasser! Auf DEN könnt ihr wohl gut und gerne verzichten - oder? Logo halten DIE aus der Deko zu ihm!
    Ich denke mal, dass der Weihnachtsmann der Chef von DEM ist.
    Mein Rudel und ich wünschen euch auch einen schönen 1. Advent
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm, der weihnachtsmann ist der chef meint ihr? aber was ist denn mit dem christkind? ich kenn keinen weihnachtsmann. bei uns gibts eben bloß das christkind.

    aber der weihnachtswichtel ist echt süß! so einen hab ich auch noch nie gesehen. hoff aber, dass es auch ganz viele davon bei uns gibt!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent.Merle hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Keine Ahnung wer der Chef von dem lustigen Wichtel sein könnte, ist eh wurscht, der ist so niedlich, der petzt ganz sicher nicht und überhaupt, haben wir nicht alle ein gaaanz reines Gewissen ? PIT

    AntwortenLöschen
  10. Chef ist immer der Hund im Haus, klaro oder? :-)

    Der Wichtel und die anderen sind wirklich super süß - also nichts zum anknabbern, schätzen wir mal ;-)
    Obwohl - wenn die Menschen nicht hinsehen...;-)

    Liebe Grüße schicken wir Euch und wünschen einen gemütlichen 1. Advent
    B.alou und L.ia und Frauchen Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Auch wir wünschen Euch eine besinnliche und friedliche Adventszeit und hinterlassen liebe Grüsse

    Marieluise und Carlos Santana

    AntwortenLöschen
  12. Der Weihnachtswichtel ist zum knutschen! Wie süß!
    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Emma

    es wurde Zeit das ich euch mal wieder besuche. Wünsche euch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.

    Die Weihnachtswichtel sind ja wunderschön, eine tolle Idee.

    Liebe Grüsse aus Ungarn

    Birgit und die Pusztabären

    AntwortenLöschen
  14. ähhhhhhhh und ihr spielt gar nicht damit??? also ich würde die schon durch das haus tragen und sie ordentlich durchschütteln!!!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...