Samstag, 15. Oktober 2011

Das Kürbismännchen

Heute möchten wir euch das Kürbismännchen aus Frauchens Bastelstube, den "Tierischen Basteleien" vorstellen. 
Hallo, ich bin das Kürbismännchen und suche ein neues Zuhause.
Jetzt wohne ich auf diesem Blatt aus Heu.
Der Stiehl vom Blatt wurde mit einem Schleifenband und kleinen Blättern aus Holz umwickelt.
Ich sitze zwischen Strohblumen und
Moos und Pilzen. Ein kleines Häschen hoppelt vorbei.
So sieht mein Sitzplatz fertig aus.
Hoffentlich gefalle ich euch. Ich warte auf euch bei den "Tierischen Basteleien". Besucht mich doch mal.

9 Kommentare:

  1. Soooo süss, sowas gefällt uns aber wir können
    leider nich basteln;-((
    Ganz liebe wauzis Saida, Roxy und maggy

    AntwortenLöschen
  2. ach sieht das hübsch aus :-) sehr schön gebastelt ..wooow!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na hat das kleine Kürbismännchen einen heimischen Platz gefunden...vieleicht mit Lichtel?
    Hübsch.
    der Roki

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja total süß!!!!

    Joy mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Dekoration, die herbstlich und freundlich zugleich ist!

    Einen schönen Start in die neue Woche und
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Deko! Herzliche Grüsse, colette und dj

    AntwortenLöschen
  7. Hi Emma & Lotte,
    das schaut total süß und witzig aus. Kompliment!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr dekorativ aus, weiter so.
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    EBBY von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super niedlich, toll!
    ich habe für solche Dinge leider gar kein Talent...

    Ich würde Euch übrigens gern verlinken, wenn das ok ist?

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.