Donnerstag, 6. Oktober 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Runde 12

Jede Woche sind wir schon auf das neue Thema gespannt und Solitary lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen.
Diesmal lautet das Thema "Nahaufnahme"
Eine ganze Wochen hat man Zeit das vorgegebene Thema umzusetzen. Hier kommen nun unsere Nahaufnahmen. Zuerst bin ich dran. 
Emma gaaanz nah.
Jetzt kommt die Lotte. Das lachende Lottchen mit der langen Zunge.
Nun kommt noch ein Bild von Rambo. Das ihr mal seht, das nicht nur wir uns manchmal einsauen. Das Bild ist nicht ganz scharf, aber diesmal seht ihr ein Schmuddelkätzchen.
Ach Rambo, lass das mal Frauchen sehen. Da wirst du gleich sauber gemacht.

Die Sponsoren für diese Blogparade sind Wunschfutter, Shirtzshop und Personello.
Hoffentlich gefallen euch unsere Fotos. Mal sehen was bei euch so los ist.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Rambo

Kommentare:

  1. die nahaufnahmen sind echt super! die gefallen uns am besten. da seh ich euch nämlich endlich auch mal ganz klar. mit den augen hab ichs ein bisschen. ich hätt kein blindenhund werden können, wär wohl eher ein blindhund geworden. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. So dicht, da kann man ja fast Nase an Nase mit euch machen, schöne Fotos. Wo hat Rambo sich denn schmutzig gemacht, schmutzig mögen Katzen doch nicht sein, hoffentlich durfte sie sich gleich nach dem knipsen putzen. LG. PIT

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder von der kleinen Rasselbande!
    Das Bild vom lachenden Lottchen finden wir besonders gelungen!!!

    lg
    Tammy + Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Nahaufnamen alle drei total fotogen!!!
    Liebe Grüsse Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhh da sieht man gleich noch besser was ihr für hübsche seit´s
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Emma , Lotte und Rambo! Erstmal danke , das du uns so viele Kommentare machst. Das sind sehr schöne Fotos von euch !
    Susi + Lilly !

    AntwortenLöschen
  7. tsssttsss.. und da behaupten immer alle, Katzen wären so reinliche Tiere. Meine miezige Mitbewohnerin hier macht ja ganz gerne mal eine Riiiiesensauerei indem sie Zeitungen in quadratzentimetergroße Stücke zerfetzt... Na DAS sollte ich mir mal erlauben... und wisst ihr was das Schlimmste ist?
    Die kommt damit auch noch durch! Frauchen räumt das dann auf und sagt nur: "Nimm nächstes Mal wenigstens die Gasrechnung anstatt die aktuelle Fersehzeitung" Ungerecht oder?

    Liebe Grüße
    Lilly und Frauchen (die im Hintergrund etwas dümmlich rüberwinkt)

    AntwortenLöschen
  8. Auch aus der Nähe betrachtet: sehr süß!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Bei Luke klappts auch mit Nahaufnahmen, nur Enni will partout nicht fotografiert werden. Nur mit Ablenkungsmanövern...
    Liebe Grüsse von Enja, Luke u. Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Die Zunge von Lotte.........................
    Beeindrückt:-))

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß :-) Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!!

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Bilder sind das, richtig klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...