Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Runde 15

Nachdem wir ja vorige Woche eine Runde ausgelassen haben, möchten wir aber nun die 15. Runde nicht verpassen. Solitary hat sich so ein tolles Thema ausgedacht. Bestimmt hat sie dabei an uns gedacht. Das Thema für diese Woche ist geteilt. 

Für die Katzenbesitzer lautet es: Pflege und Sauberkeit
Für die Hundebesitzer lautet es: Dreckspatz und Unordnung

Na, ist das nicht ein tolles Thema? Das soll ja nun nicht heißen das wir nur wie die Ferkel rum laufen, aber ihr alle wisst ja auch das uns Matschpfützen magisch anziehen. Bei den folgenden Bildern war ja Frauchen der Meinung das Dreckspatz noch ein Kompliment ist. Aber seht selbst.
Das ist doch die herrlichste Schlammpfütze die es gibt. Für so ein Schlammbad bezahlen Zweibeiner viel Geld. Da schwappt der Matsch bis in die Ohren.
Frauchen guck nicht so. Das bröckelt zu Hause wieder ab.
Und ihr könnt mir glauben, irgendein Gewässer finden wir fast immer. Wir hoffen das sind genug Dreckspatzfotos. Jetzt freuen wir uns auf eure Bilder.
Die Sponsoren für diese Runde sind Wunschfutter, Personello und Shirtzshop. Vielleicht meldet sich ja, beim Anblick dieser Bilder, noch ein Sponsor für Hundeshampoo.

Liebe Grüße von Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Hallo,

    solche Fotos haben wir nicht. Vor allem weil Winnie sich bevorzugt wälzt in allem, was ihrer Meinung nach, gut riecht. Wie das für uns riecht, ist ihr egal. Wir würden sagen, Du riechst nach Schei... Und sie parfümiert sich sehr gern .. Ich kann nur sagen, dass es manches Mal von Vorteil ist, dass man übers Internet Gerüche nicht übertragen kann. Allerdings jede Pfütze, nimmt sie mit, da muss sie durch.

    Gelungene Bilder, die zwei sehen super aus!!! Vor allem sie stehen im Dreck bis zum Bauch oder? Hmmm ... und sie meinen "daheim fällt das wieder ab"? DAS finden dann wohl alle besonders gut oder?

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das die Aufgabe war, sich im Dreck und Schlamm zu suhlen, dann habt ihr die 110%tig gemeistert, was für ein Glück, das ich an dem Wettbewerb nicht teilnehmen muß ... LG. PIT

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte du hättest 2 Hunde,aber es sind wohl doch Schnweinchen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh süss die zwei!! So soll es sein ;)
    Liebe Grüsse und ein miau ;)
    Dany mit Djego uns Co.

    AntwortenLöschen
  5. Iiiiiih ... ihr Ferkel!! :-)
    Was bin ich froh, dass Sally solche Pfützen meidet !!
    Nach dem Spaziergang war bestimmt eine ausgibige Dusche von Nöten ..was? ^^
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ja da sollte man schon meinen, dass das Shampoo mitgeliefert wird!!
    Aber den Hunden gefällts, super solche Aufgaben!
    Liebe wauzis von Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei sind aber wieder süüß. So einem Hundeblick kann man einfach nicht wiederstehen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du lieber Himmel! Ich habe sowas noch nie gehabt :) nicht mit Motter....aber mit Gülle...

    Ist keineswegs zu empfehlen....der Geruch sprengt alles und eintrocknen tut es in Windeseile....da hilft dann nur ein schönes Hundebad *hihi*

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Oh Jott, oh Jott! Wer soll die denn wieder sauber kriegen?!
    By the way: Moorpackungen für Hunde - vielleicht könnt ihr ja richtig viel Geld in Zukunft damit verdienen, anderen Hunden diese gesunden Heilbäder zu zeigen. ;o))

    AntwortenLöschen
  10. Hi Emma,
    du bist ja sooo tief in der Schlammpfütze, dass man denken könnte, du bist auch ein Basset - grins!
    Supi Fotos!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. ach, von so Schlammpfützen träumt der glückliche Hund ♥

    AntwortenLöschen
  12. Also wir können das auch ganz gut!
    Vor allem Flanna! Frauchen hat schon gesagt sie bekommt jetzt dann ein Schild auf dem steht "Schlamm-Bär"!
    Gut wenn man ein so klasse Fell hat wie Rike, bei der fällt alles ab wenn sie trocken ist.
    Dann sieht sie immer aus wie neu!

    Grüsse Flanna & Rike

    AntwortenLöschen
  13. Ohja das kenne ich :-)
    Hunde lieben Schlamm und Pfützen....*seufz*

    Die Bilder sind super süß, Deine Zwei sind echt zum knuddeln :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. COOL meine Lady wäre mitten drin ;)
    hmm aber ein Lady macht das nicht denkst jetzt,
    doch Sie MACHT ES mit viel freute :-)))

    LG Achim & Lady Marian

    AntwortenLöschen
  15. Einfach klasse Fotos! ;) Wirklich ein supergelungener Beitrag kleine Emma! Das schreit nach einer kleinen Extraüberraschung, bitte mal Adresse per Mail an mich: solitary77@rocketmail.com

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  16. Jo,und ab in die Brühe. Ich bin dabei, das liebe ich auch. Ein wenig Spass sei uns doch nicht vergönnt, oder? EBBY

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...