Mittwoch, 12. Oktober 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Runde 13

Bevor wir heute mit Solitary´s Blogparade beginnen, möchte sich das Frauchen bei allen für die lieben Kommentare und die guten Wünsche bedanken. Es geht ihr schon viel besser. Die blauen Flecken wechseln grad die Farbe, von dunkelblau zu grün-gelb. Der Knöchel ist auch wieder heil. Nur die Hand bereitet ihr noch viele Schmerzen. Aber die wird auch noch heilen.

Nun aber zur Blogparade. Das Thema für diese Woche lautet: 
"Dies und Das.......ein Leben mit Fellnasen.
Wieder haben wir drei Bilder ausgesucht.

"Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt."

(Helen Thomson)

"Ein Hund ist wie Peter Pan - ein Kind, das niemals erwachsen wird
und das deshalb immer lieben und geliebt werden kann."

(Aron Katcher)

"Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie zugeben wollen, aber sie besitzen so viel Weisheit, daß sie es für sich behalten."
(Mary E. Wilkins Freeman)
Na, die drei Zitate treffen doch genau zu. So ist das Leben mit Fellnasen.
Die Sponsoren für die Blogparadenrunde sind Shirtzshop, Personello und Wunschfutter.

Liebe Grüße an alle Leser von Emma, Lotte und Rambo

Kommentare:

  1. Schön, dass es deinem Frauchen schon besser geht!
    Trotzdem weiterhin Gute Besserung. So eine Verstauchung dauert ne Weile ....

    Die Zitate passen wirklich toll zu den Bildern.
    Ja so ist das , wenn man Haustiere hat.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sooo treffende Sprüche!!!!
    Die Fotos ganz toll. Emma köstlich mit ihrem Napf!
    Lotte zum knuddeln;-)) Und Rambo genau wie es der Spruch sagt!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die 3 Zitate, wie wahr sie sind.
    Die Fotos sind einfach süß und passen hervorragend zu den Sprüchen.
    Ja, ja der liebe Matsch und das Erwachsen werden / sein ;0))
    Grüßt mir euer Frauchen ganz dolle von mir.
    freu mich das sie wieder auf dem Weg der Besserung ist !
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir weiterhin gute Besserung fürs Frauchen! Die Weisheiten sind wirklich gut ausgesucht und supersüße Bilder von Euch drei Rackern!
    LG SOli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma!
    Ganz schnelle Genesung wünsche ich Deinem Frauchen!

    lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma,
    zuallererst einmal wünsch ich dir weiterhin gute Besserung, hab erst mal nachgelesen, was passiert ist..so was geht schneller, als man denkt.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar...und die Zitate in deinem Post, die sind wirklich treffend.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. Drei wirklich schöne Fotos und treffende Zitate! Danke!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Die Zitate sind sowas von zutreffend, echt!
    Alles wahr!
    Lachende Grüßchen von Anni

    AntwortenLöschen
  9. Die Zitate sind echt passend. Süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Emma,
    schön, dass es Deinem Frauchen schon wieder besser geht. Die Zitate sind wirklich toll und mit viel Wahrheit gefüllt undie Bilder dazu sind auch herrlich.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,

    herzlich willkommen bei mir!!!! Freut mich, dass "Euch" mein Blog gefällt!!!! Freud und Leid wechseln sich ab wie es im Leben so ist.

    Heute macht mir der "Kleine" wieder schwer zu schaffen, er ist ein richtiger Lausbub.

    Schön, dass Deine blauen Flecken langsam verschwinden!!!!

    Ich werde ab sofort auch regelmäßig bei "Euch" lesen!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hi Emma & Lotte,
    super Sprüche und super Fotos!
    Weiterhin gute Besserung für's Frauchen und liebe Wuffis für euch ALLE von Isi & Co

    AntwortenLöschen
  13. Fein, dass es Dir schon wieder etwas besser geht - weiterhin gute Besserung!

    Die Bilder sind klasse und auch die Sprüche dazu - richtig schön und passend :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Oh hast du süße Bilder.
    Das mit der Schüssel ist ja süß. Oder der Hund in der Pfütze :)
    Genial

    AntwortenLöschen
  15. Was für süße Bilder von deinen Lieblingen. Und auch die Sprüche finde ich große Klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle Zitate - und absolut passend :-)

    AntwortenLöschen
  17. Gute Fotografie. Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Ihren Familien.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...