Montag, 11. Juli 2011

Gewonnen hat.......................

Hallo ihr Lieben. Bestimmt wartet ihr ganz gespannt auf unsere Verlosung. Vielen lieben Dank das ihr alle mit gemacht habt.
Tja, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte Nachricht zuerst.
Rambo wollte nicht die Losfee spielen. Dann eben nicht.
Wir beide konnten uns nicht einigen, wer das Gewinnerlos ziehen darf.


Jetzt kommt die gute Nachricht.
Ehe es zwischen uns zu einer pfotenfesten Klopperei kam, sagte Frauchen, wir dürfen jeder ein Los ziehen.


Hurra, hurra, es gibt also zwei Preise.

So, jetzt geht es aber endlich los.
Wir haben 14 liebe Kommentare erhalten, also hat Frauchen 14 Lose geschrieben und schön eingerollt und mit Schleifchen zu gebunden.
Alle Lose kamen in ein Schälchen und wir durften jeder ein Los ziehen.
Zuerst ich.
Da Frauchen. Nimm und guck nach.
Gewonnen hat...... Trommelwirbel..... Spannung..... Ta Ta Tataaaaaaa
Wir gratulieren Diana. 
Küsschen, schlabber-schleck.
Hoffentlich gefällt dir das Eichhörnchengesteck.

Jetzt war Lotte dran. Nochmal richtig mischen.
Na, wer wird wohl diesmal auf dem Los stehen?
Gewonnen hat.....Trommelwirbel..... Spannung..... Ta Ta Tataaaaaaaa
Wir gratulieren Lady Carolina. 
Küsschen, schlabber-schleck.
Hoffentlich gefällt dir der kleine Bär.

Damit wir euch eure Gewinne zuschicken können, schreibt bitte eure Adresse an Frauchen unter gabi.felgner@freenet.de.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein. Wir machen bestimmt wieder eine Verlosung.
Wem die Basteleien von Frauchen gefallen, der kann ja mal einen Kommentar schreiben.
Vielleicht zeigt euch Frauchen dann mehr davon.

10 Kommentare:

  1. Wir gratulieren den Gewinnern, na und natürlich würden wir gerne Basteleien schauen!!!

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für schöne Gewinne. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. gratulation an die gewinner und von george einen großen schlabbern....

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu! Gewonnen!!! ***freufreufreu***

    Vielen Dank sagt

    CARO

    AntwortenLöschen
  5. auch ich gratuliere den glücklichen Gewinner....

    Liebes *wuff* Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Die Preise gefallen meinem Frauchen gut.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren allen Gewinnern. Tolle Preise !
    Auch wenn wir gerade nicht viel bloggen konnten - nun sind wir wieder da !

    Grüße von
    Angus

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich gratuliere herzlich den Gewinnern.

    Die Basteleien sind ja super toll!!

    LG senden Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  10. OMG OMG .. ich hab gewonnen ?? *freu freu*
    Vielen lieben Dank .. mensch da freue ich mich jetzt aber sehr.
    Dein Blogpost ist bei mir irgendwie untergangen, dabei hab ich doch immer geguckt. *schäm*

    Aaaaaaah .. ich freue mich grad wie ein Schnitze!!!!

    Vielen lieben Dank!!!
    Dicken Knutscha Diana

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.