Samstag, 16. November 2019

Querbeet

Heute ist mal wieder Zeit für einen Querbeet Beitrag. Schon ist der halbe November rum und wir haben noch Fotos vom Oktober. Jetzt müssen wir uns aber beeilen.
Emma
Sie sind wieder einfach übrig geblieben. Manchmal schaffen wir es nicht alle Fotos von unseren Spaziergängen in den Beiträgen zu zeigen. Bunt gemischt geht es zu. Mal sonnig, mal wolkig, mal ...
freche Lotte
... frech. Also weißt du Lotte. Das ist aber nicht gerade freundlich.
Och, ich mach es wieder gut. Auch wenn ich dabei ein bisschen nass aussehe. Aber die Blümchen sehen auch schön aus.
nasse Lotte
Ja, geregnet hat es auch und wir konnten über einen grünen Teppich laufen.
Beagle
Aber auch über die sonnige Wiese flitzen.
Spaziergang mit Hund
Ein Foto vom Waldrand gibt es auch.
Waldrand
Und natürlich wurde viel geschnuppert.
Emma und Lotte
Hauptsache wir waren immer zusammen. Denn dann ist es am schönsten und wir hoffen das es noch lange so bleibt.
mit zwei Hunden unterwegs
Hoffentlich haben euch unsere Querbeet Fotos gefallen, auch wenn es heute nicht viel Text dazu gab.
Damit wünschen wir euch ein schönes Wochenende.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Wieso beeilen? Wir sind so viele Monate im Rückstand....

    Nun, wenn nicht viel Text da ist, gibt es nicht viel zu schreiben....
    Also bleibt es uns nur Euch ein erholsames Wochenende zu wünschen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich so eure Bilder betrachte, da hat wohl die Sonne fleissig euch besucht. Einfach immer wieder toll euch beiden beim Bummeln und Schnuffeln zuzusehen.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Warum beeilen, jetzt im Herbst und Winter freut man sich doch auch noch an den schönen Sommerfotos.

    Schnuppern ist ja soo wichtig für Hunde, beim Hund vom Nachbarn werde ich jeden Tag, wenn wir uns sehen, von oben bis unten beschnuppert und wie der sich freut, wenn er mich sieht. Mein Nachbar meint dann immer, dass der Hund lacht und mit mir schwätzt. ???????!!!!
    Liebe Grüße Eva hab einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall haben mir eure Bilder gefallen :))
    Einfach schön . Und die Wiese erinnert mich sehr an einen
    Teppich aus Samt ;)
    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von der frechen Lotte gefällt mir besonders gut 😁
    Euch einen schönen Sonntag!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Wie grün es da noch ist - hier sind die Bäume schon sehr licht geworden, und einzelne sind schon richtig kahl . Da freut man sich gleich noch mehr über eure Fotos vom Oktober. Jetzt wo wir nicht mehr auf tour sind und auch das Wetter nicht wirklich mitspielt , gehen mir, anders wie euch, die Fotos aus.

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr aber noch schöne Eindrücke mitgebracht. Und ich finde es total süß wie Lotte ihre Zunge rausstreckt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  8. Lotte kann aber wirkich alles - frech und genz elegant :) Wir mochten die Bilder sehr ... besonders die sonnigen. Aber es ist auch schön zu sehen, dass es bei euch wieder mehr grün gibt und nicht mehr alles so trocken aussieht.
    Gmeeinsam laufen und schnuppern macht echt am meisten Spaß, das ist hier auch so.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma & Lotte,
    menno, die Zeit flitzt mir davon.
    Das mit den übrig gebliebenen Bilder kenne ich - lach.
    Also dass du, liebes Lottchen uns die Zunge rausstreckst, das hätte ich nicht gedacht.
    Aber schöne Fotos habt ihr noch in euren Querbeet Beitrag gepackt. Dankeschön <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.