Samstag, 26. Oktober 2019

Querbeet

Uff, da habe ich es ja gerade noch rechtzeitig zum Wochenende geschafft. Breeems ... bestimmt genießt ihr alle noch das schöne Herbstwetter. Wir wollen euch auch gar nicht lange aufhalten. Darum geht es heute bei uns mal wieder querbeet.
Emma
Nun ist der Oktober schon fast um und bei uns sind noch Fotos vom September übrig geblieben. Die müssen wir euch unbedingt noch unterjubeln *lach* Wäre doch schade wenn sie einfach im Archiv verstauben. Nein, sie gehören hier mit rein. Darum kommt jetzt eine kleine Bilderflut von einer Zeit als ...
Goldrute
...  die schönen Goldruten blühten. Mitten auf dem Weg standen sie und hatten sich aus einer kleinen Ritze  zwischen den großen Platten durch gedrängelt. Lotte musste sich das mal genauer anschauen, was Herrchen da fotografiert.
Lotte
Hier war Lotte der Knipsmaschine zu nah gekommen und grinst noch frech.
Tierisches
Die Luzerne blühte noch so schön ...
Baum
... und die Bäume hatten noch ihr grünes Blätterkleid.
mit Beagle unterwegs
Aber die ersten Raschelblätter lagen schon unten.
Beagle
Manchmal war es so warm das ich, die Emma, den Schatten suchte ... 
nasser Bauch
... und manchmal bekamen wir nasse Bäuche in der Luzerne.
es wird Herbst
Es gab immer viel zu schnuppern ... 
Blüte
... und wir entdeckten auch die ganz kleinen Blümchen.
Hund, Mischling
Mit dem strahlenden Lottchen habt ihr die Bilderflut überstanden. Hoffentlich gefällt euch auch diesmal unser Bilder-Durcheinander. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und dann einen guten Start in die neue Woche.
Eure Emma und Lotte

PS. Denkt dran das ihr Sonntag früh eine Stunde länger im Körbchen bleiben könnt.

11 Kommentare:

  1. Na Ihr Beiden samt Zweibeinern.
    Das Bilderdurcheinander hat mir gefallen und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, dass der Wecker später klingelt, aber wir müssen auf Vieles länger Warten wie Essen und Feierabend....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben so ein Bilderbirchermüesli sehr, das weisse Blümlein ist heute besonders schön (meint meine Gärtnerin) - nein im echt - natürlich die Bilder von euch Hunde sind wirklich in nichts zu übertreffen.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. 3 Sack Laub habe ich Gestern zusammen gehakt und ein paar Eimer Unkraut. Denn das Wetter war perfekt. Einfach herrlich für den Garten . Ich bin auch wie immer pünktlich wach geworden. Jetzt wieder eine Stunde eher :/. Braucht auch keiner
    LG heidi.... die heute Mittag sicher wieder müde ist

    AntwortenLöschen
  5. Da scheinen wir schon viel weiter zu sein in der Natur. Hier raschelt es kräftig und bunt ist es geworden innerhalb weniger Tage.
    Ihr macht immer so schöne Ausflüge. Lasst es euch gut gehen, habt viel Spass.
    Liebe Sonntagsgrüße wünschen Emma und Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Liebe,
    ich habe die Stunde heute voll ausgenutzt, schon schön so eine Stunde extra. Und auch die untergejubelten Fotos sind toll, ich hab' sie gerne betrachtet
    LG zu Euch und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. So schnell eilt die Zeit vorbei, es überholt uns die Jahreszeit nicht nur in den Bildern sondern auch in unserem Empfinden. Ehe wir uns versehen ist schon wieder Weihnachten? Zumindest die Winterzeit hat sich wieder eingestellt und der heutige Tag ist auch fast schon wieder Vergangenheit.
    Trotzdem und gerade deshalb wünsche ich eine schöne, neue Woche!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Da schaut Lotte irgendwie so niedlich.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  9. So schnell geht die Zeit vorbei ... wie schön, dass ihr jetzt noch die Bilder gezeigt habt. Erinnerungen an die Sonne tun uns hier sehr gut - so richtig genussvoll war unser Wochenende nämlich nicht. Wobei es wenigstens nicht mehr so viel geregnet hat, dafür hat es gestürmt ;)
    Das Bild von der frechen Lotte gefällt mir heute besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild von der Lotte ist ja wirklich allerliebst. Man sieht, dass sie Spaß hat :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  11. Ihr wisst Ja, ich liebe Querbeet.
    Ein super Beitrag mit schönen Bildern.
    Hier sind alle Blumen erfroren.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.