Freitag, 22. Juni 2018

Snoopy und Rambo

Eigentlich war doch gestern Sommeranfang ... oder?!? Also für uns fühlt sich das eher an wie Herbstanfang. Hier stürmte es ganz kräftig und die Blätter flogen durch die Luft. Genauso wie im Herbst, nur das die Blätter nicht bunt waren.
Emma
Wir haben es ja geahnt. Der Sommer verpulvert seine ganze Wärme im Frühling. Erst lässt er alles vertrocknen und nun pustet er es davon. Ihr denkt doch wohl nicht ernsthaft das unsere Rambo bei so einem Wetter auch nur einen Schritt vor die Tür macht.
Katze Rambo
Nein, da musste Snoopy schon zu Rambo aufs Sofa. Ganz vorsichtig hat sich Snoopy angeschlichen. Der kleine Racker ist aber auch echt mutig. Wir würden NIE die schlafende Rambo wecken. Viel zu gefährlich.
schwarze Katze
Snoopy darf das und er drückte Rambo sogar einen dicken Knutscher auf die Katzenwange. Das hat Rambo gefallen. So eine Freude. Rambo schnurrte ganz laut und Snoopy machte immer weiter.
Rambo und Snoopy
Aber dann tobten die beiden los. Es ging drunter und drüber, bis die ganze Decke auf dem Sofa verwurschtelt war. Das müsst ihr euch mal ansehen.
Hund und Katze
Keine Angst, Rambo war ganz vorsichtig mit Snoopy und hat ihm kein Haar gekrümmt (keinen Faden gezogen).
Hund und Katze spielen
Unsere Katzenoma war voll in Extase. Wie ein junges Kätzchen balgte sie sich mit Snoopy auf dem Sofa. Snoopy muss wohl bei seiner Urlaubsreise viele interessante Gerüche aufgesammelt haben. Das war ein Spaß. Rambo wollte Snoopy gar nicht mehr los lassen.
Snoopy und Rambo sind dicke Freunde
Aber irgendwann waren die beiden dann doch müde und kuschelten miteinander. Auf einmal war ein ganz lautes Schnarchen zu hören ...
einfach nur mal kuscheln
... und Rambo und Snoopy waren Köpfchen an Köpfchen eingeschlafen. Sieht das nicht niedlich aus? Rambo blinzelte noch mal kurz und machte Frauchen klar das sie mit der Knipsmaschine verschwinden soll. Da wollen wir lieber nicht mehr stören.
Lotte
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
 und hoffen das sich der Sommer noch einmal besinnt.
Eure Emma, Lotte, Rambo und Snoopy

Kommentare:

  1. Ach was ist das für eine schöne Wiedersehnsfreude. Die Bilder sind so niedlich.

    Auch wir wünschen Euch ein tolles Wochenende
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Rambo scheint sich ja am meisten über die Rückkehr von Snoopy gefreut zu haben - so niedliche Bilder. Ich bin gespannt, ob Snoopy jetzt öfter bei Rambo schläft.
    Der Sommer macht hier auch eine Pause - aber in der nächste Woche soll er ja wiederkommen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Welch Freude, die Beiden so toll miteinander spielen zu sehen.
    Rambo ist bestimmt gleich ein paar Jahre jünger geworden... <3
    Liebe Grüße Heidi,
    die euch auch ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Wie herlich die Zwei es miteinander können, die köstlichen Bidler sprechen von einer innigen Freundschaft.
    Das mit dem Sturmwind der alles verbläst ist schon sehr komisch - mein Frauchen hat wieder die dicke jacke hervorgeholt.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Hier war gestern auch eher Herbstanfang. Heute Morgen sind es gerade mal 8 Grad!! Süß wie Rambo und Snoopy balgen, da haben sich wohl zwei gefunden ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr vier!
    Ihr seid ja allesamt so was von niedlich! 💕 Ja, leider ist es auch bei uns ziemlich kalt geworden. Wir konnten den Abend nicht draußen genießen, sondern mussten in unser Wohnzimmer flüchten.
    Euch alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Oh wie schön, ihr Lieben,

    wo eben die Liebe hinfällt, das war schon immer so. Entweder .. oder...hier haben wir die klaren Beweise, die Bilder und auch der Text, herrlich für die Seele. Der Tiermensch dazu muß man aber schon sein, denn eine andere Klientel, die langt sich da an die Birne und sagt: die haben sie nicht alle. Oh doch! Wir haben sie alle und noch viel mehr! Wir lieben unsere Tiere von Herzen und tun alles um ihnen das Leben angenehm zu machen. So, nun sind abgelichtet die Zwei und in den Tiefen des www verschwunden. Ich denke mal zu einer Anzeige wird es nicht kommen, Rambo und Snoopy haben unterschrieben daß sie mit der Speicherung ihrer Daten einverstanden sind.
    So, nun braucht nicht schon wieder die naseweise Frau Holle aus ihrem Fenster spitzen, Hallöchen Sommer, wir brauchen Dich jetzt!!! Wann sonst? 🌞
    Die herzlichsten Wochenendgrüße und heute Abend, Gell ... die Tröde blasen, das Trikot haben wir eh schon mal den ganzen Tag heute an. Und Lotte Du haust auf die Pauke wenn der Müller und der Reuss nicht spuren. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ Euere Helga Mama 🥅

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön eine große Liebe zwischen Rambo und Snoopy, schön mal wieder die Rambo zu sehen, habt einen guten Wochenstart ihr Lieben herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  9. So schön sind diese Bilder. Irgendwie so friedvoll und gemütlich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ach wie süß, ganz liebe Grüße von Kathrin mit Lo & Li

    AntwortenLöschen
  11. Der spielenden und mit Snoopy kuschelnden Rambo zuzuschauen, das hat jetzt richtig Spaß gemacht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.