Mittwoch, 22. Juni 2016

Tschüss Frühling

Was ... schon wieder vorbei???? Das ging aber fix.
Jaaaa, jetzt werden die Tage wieder langsam kürzer.
Och neeee, Frauchen sag doch nicht sowas. Das hört sich ja schrecklich an. Es wird doch nicht gleich wieder so zeitig dunkel werden?
Wir haben uns doch gerade erst über die ersten saftigen Grashälmchen gefreut ...
... und du hast mit uns in der Luzernewiese gekniet.
Mmhh, war das lecker *mampf, mampf*. Die habe ich mit geschlossenen Augen genossen. Da hatte ich keine Zeit in die Knipsmaschine zu gucken.
 ------
Am blühenden Rapsfeld haben wir nach Mäuschen gebuddelt ... und kein einziges gefangen.
Soooo schön sah es hier aus.
Mit fliegenden Ohren sind wir durch die Felder gerannt ...
... und sind auch mal durch´s Gebüsch gekrochen. Das soll jetzt alles schon wieder vorbei sein?
Nein, so schnell wird es doch nicht dunkel.
Jetzt kommt erstmal der Sommer.
Na ein Glück.
Tschüss Frühling!
Soooommer, ich komme *hops, hops*
Wir schicken euch liebe Sommergrüße
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. macht euch mal keinen Sorgen.... es kommen bestimmt noch ganz viele schöne Sonnentage in denen ihr beiden durch Wald und Flur stromern könnt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein und hoffentlich auch etwas Wasser zum Schwimmen, wünscht sich wenigstens der Chris. Habt mindestens einen genauso schönen Sommer, wie ihr den Frühling genossen habt.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Sommerkind und mir graut vor den nähsten heißen Tagen.... Wir freuen uns auf den Herbst...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma & Lotte,
    Danke für die schönen Frühlingsbilder.
    Aber jetzt kommt ja erstmal der Sommer, der hoffentlich nicht wieder 40 Grad Wärme und Gewitter bringt...
    Liebes Wuffi Isi,
    der der Frühling auch am Besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Wir mögen ja alle Jahreszeiten und laue Sommernächte sind einfach ein Traum...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Jawohl ja, ich stimme auch für einen wunderbaren Sommer - den haben wir uns doch nach dem Nichtfrühling verdient.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke wir und die Vierbeiner haben noch eine schöne Zeit vor sich.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Endlich Sommer, da können wir wieder viel draußen sein im Garten das Gras genießen im Wald und Feld nach wundervollen Gerüchen stöbern, ich bin auch schon ganz aufgeregt.Ich bin aber ein kleiner Angshase, baden mag ich nicht ;),aber mit Fraule im Schatten liegen ist super oder in der Hängematte, obwohl ich es da nicht so lange aushalte, da werde ich Seekrank.
    GLG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sommer :)
    Wir knacken heute die 34°C Marke und es soll meeega warm werden.
    Leider will der Sommer aber nicht so richtig bleiben und morgen kommt die Schwüle mit GEwitter. *motz*
    Wuff, Deco & Pippa

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt, wo der Sommer da ist, wird es doch erst richtig schön :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist der Sommer heute angekommen. 32 Grad. Mehr muss es aber nicht sein. Auf die lauen Sommernächte freuen wir uns aber sehr.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Wir können es hier mit 35 Grad kaum aushalten und freuen uns auf kühlere Tage :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
  13. Der Sommer hält für euch auch jede Menge schöne Spaziergänge und Nasenproben bereit!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Ich gebe zu, den nassen Frühling werde ich nicht vermissen ... aber ganz so heiß hätte der Sommer sich doch am Anfang auch nicht zeigen müssen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben, na das sieht herrlich aus. Auch wenn die Tage schon wieder kürzer werden so bleibt Euch sicher noch genug Zeit um ausgiebige Spaziergänge zu machen. Hier ist es gerade so heiß, dass ich das kühle Haus bevorzuge. Ganze liebe Grüße und Hundekrauler
    Die Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab ausversehen deinen Kommentar bei mir gelöscht anstatt zu veröffentlichen.Das war keine Absicht.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...