Sonntag, 19. Juni 2016

Entscheidungshilfe

oder

 

Rambo greift ein


Zum Glück haben wir noch Fotos, die vor der Regenzeit entstanden sind. Sonst gäbe es heute nur Rambofotos. 
Wir haben ja nichts gegen Rambo, aber ihr wollt doch auch Emma und Lotte sehen. Wegen der plötzlichen und heftigen Regenfälle hatte die Knipsmaschine Stubenarrest. Normaler Regen, Starkregen, Gewittergüsse .... nass war es in letzter Zeit fast immer.
Da zeigen wir euch lieber die schönen Bilder.
Diese Fotos haben wir euch nämlich noch gar nicht gezeigt. Aber wir haben Hoffnung das es auch wieder mal so schön wird. Schließlich beginnt nächste Woche der Sommer und der Wetteronkel hat Besserung gelobt.
Sieht doch schön aus auf der Blumenwiese.
Apropos Sommer - der Snoopy ist schon ganz aufgeregt und freut sich wie verrückt das er so viele von euch besuchen darf.
Aber nun hatte der kleine Racker ein Problem.
Der Snoopy saß auf seinem Köfferchen, baumelt mit den Beinen und konnte sich nicht entscheiden, wo er seine Rundreise beginnen soll. 
Da musste ich unbedingt eingreifen.
Ich, die Rambo, habe den ersten Urlaubsort ausgelost.
Da staunt ihr bestimmt. Jaaaa, ich kann das auch. Hab ich doch oft bei Emma und Lotte beobachtet.
Einfach ordentlich im Schälchen wühlen ...
... bis ein Zettelchen aus dem Schälchen purzelt. Na gut, Frauchen hat mit Leckerchen geholfen. Aber es hat geklappt.
Ich schiebe euch den Zettel mal hin.
Die Entscheidung ist gefallen *Trommelwirbel*
Snoopy beginnt morgen seine Rundreise bei der lieben Isi.

Liebe Isi,
wir hoffen der kleine Racker benimmt sich bei dir ordentlich und sind sehr gespannt was er alles bei dir erlebt.

Natürlich lose ich nun nicht jedesmal aus, denn wir möchten auch zeitliche Wünsche (wegen Urlaub und so) berücksichtigen. Aber ihr dürft alle gespannt sein, wo der Snoopy überall Urlaub macht.
Der taucht bestimmt erst im Herbst wieder bei uns auf *lach* Das ist soooo toll.
So, wieder ein Problem gelöst und eine Nervensäge weniger hier.
Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag und dann einen guten Start in die neue Woche.
Eure Emma, Lotte und die Rambo

Kommentare:

  1. Zumindest ist die Wiese durch den vielen Regen voll schön und grün und die Idee mit Snoopy der auf Reisen geht ist voll witzig, wir sind auch gespannt auf seine Erlebnisse und wohin seine Reise geht, liebe Rambo du hast schön ausgelost.
    Liebe Grüße von Tatjana habt es alle schön

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns schon riesig darauf, Snoopy bei uns zu Besuch zu haben. Und wir hoffen auch, dass sich das Wetter endlich bessert. Irgendwann muss der Sommer doch kommen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Genau, neuerdings dokumentieren wir nur noch die verschiedenen Abstufungen von Nässe... lach

    Hat aber auch was, denn an ein so nasses und verregnetes Jahr kann ich mich zumindest nicht erinnern.

    LG Andrea und Linda, die noch überlegen, ob Snoopy auch bei uns vorbeischauen sollte... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Regen sagen wir mal nichts mehr. Wir hassen ihn und sind froh, wenn es etwas trockener wird.

    Wir freuen uns sehr, die Reise von Snoopy zu verfolgen, auch wenn wir nicht mitmachen können. Aber es ist nicht schön, wenn ein so beonderer Gast kommt und hier sind Handwerker, viel Dreck und keine Zeit für einen lieben Gast....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder, hach das Sonnenwetter vermissen wir auch denn unsere Besitzer wollen nicht mit nassen Hunden kuscheln. Doch bei diesem Wetter ist es schwierig trocken zu bleiben ;). Super wie Rambo das mit der Auslosung gemacht hat und sind schon gespannt wann Snoopy zu uns kommt.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Na ich hoffe, das Wetter bessert sich in der nächsten Woche ! Ein bischen Sonnenschein wäre nicht schlecht.
    LG
    Käthe und Sina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.

    lasse schnell mal liebe Grüße da.
    Ich liebe deine vierbeinigen Chaoten :-)
    Das Leben mit Hunden ist einfach unbezahlbar!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper Rambo,
    wir freuen uns auf Snoopy.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Rambo, das hast du wirklich super gemacht. Soll noch mal jemand sagen, Katzen könnten keine Glücksfeen sein. Ich bin gespannt, was Rambo bei Isi alles entdecken wird und wo er dann jedes Mal hin weiter reißt.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  10. Hurra, das mit dem vielen Regen soll nun doch der Vergangenheit angehören, genau passend für die grosse Reise von Snoopy - wir sind schon ganz gespannt auf seine Reiseeerlebnisse.
    Gruss Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe von allen gerne Fotos - und den Wunsch hast du mir ja erfüllt ♥ Ich drücke Snoopy für seine Reise die Daumen - das er viel erlebt und vorallem nie verloren geht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Wir halten uns beim Thema Regen lieber bedeckt ... sonst wird man so nass :) Dem lieben Snoopy wünschen wir eine gute, sichere und unterhaltsame Reise - bei Isi hat er ja einen tollen Startplatz erwischt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  13. Das hat Rambo prima gemacht. Ich bin schon gespannt auf die Reiseerlebnisse des Snoopys!! Das wird aufregend werden. Hier war mal zur Abwechslung den ganzen Tag die SOnne da, aber nun am Abend hat der Regen schon wieder die Oberhand. Wir hoffen auf den Sommer zur Wochenmitte.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Thema Regen ist nun Geschichte !
    Diese Woche soll der Sommer kommen :)
    Wuff, deco und pippa

    AntwortenLöschen
  15. Oh... Schöne Bilder! Bei uns in SH hat es auch seit Tagen geregnet... aber heute war es mal wieder richtig warm und sonnig. Liebe Grüße an alle von Luke und Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Oh... Schöne Bilder! Bei uns in SH hat es auch seit Tagen geregnet... aber heute war es mal wieder richtig warm und sonnig. Liebe Grüße an alle von Luke und Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...