Donnerstag, 7. Februar 2013

Unser Riesenbild

Habt ihr eigentlich ein Geschenk zum Valentinstag für eure Frauchen und Herrchen? Wir ja. Psssst, Frauchen ist grad nicht da. Kommt mal alle her. Wir zeigen es euch.
Vorhin war der UPS-Mann da und hat das Paket gebracht. Ein groooßes Paket. Wir haben es ganz vorsichtig ausgepackt.
In dem Paket war unser Riesenbild. 
Boah, haben wir gestaunt. Emma und Lotte in gaaanz groß. Wir haben es erst mal an unser Hundehaus gestellt und kontrolliert ob wir auch richtig drauf sind.
Da sind wir drauf
Das Bild haben wir bei leinwandfoto.de bestellt. Das ging ganz pippileicht. Das schwierigste war das Foto auszusuchen. Eure Frauchen oder Herrchen rennen doch auch laufend mit der Knipse hinter euch her. Da gibt es dann viele schöne Bilder und man kann sich gar nicht entscheiden. Aber nach einer heißen Diskussion haben wir uns ein Foto ausgesucht. Jedes Foto einer Diggi-Cam ist ausreichend, um davon ein Foto auf Leinwand zu drucken.
Ich bin doch gut getroffen
Wenn ihr euch dann mal entschieden habt, ladet ihr das Foto hoch, sucht die passende Größe aus und gebt eure Adresse an. Fertig. 
Zwei Tage später konnten wir schon unser Leinwandfoto bewundern.
Die Farben sind absolut natürlich
Das Bild ist 80 cm x 45 cm groß und auf Baumwoll-Leinwand gedruckt. 
Es gibt aber auch viele andere Formate. 
Von 20 cm x 20 cm bis 160 cm x 120 cm ist alles möglich.
Die Leinwand ist spritzwasserabweisend und die Farben sind lichtecht und UV-beständig. Nach dem Druck wurde sie auf einen Keilrahmen gespannt, aber diesen Holzkeilrahmen sieht man nicht. Die Fotoleinwand ist um den 2 cm starken Keilrahmen gespannt und geklammert.
Der Kopf ist ja so groß wie mein richtiger Kopf
Lotte wollte ja das Bild im Hundehaus verstecken, damit es Frauchen nicht gleich sieht. Aber es passte einfach nicht durch den Eingang. Wir haben es dann woanders versteckt, aber vorher haben wir probiert wie unser Bild an der Wand aussieht. Genau über unser Emma-Lotte-Rambo Sofa soll es hängen.
Da passt es prima hin
So, und jetzt zeigen wir euch unser Riesenbild mal richtig und bedanken uns ganz lieb bei den Leuten von leinwandfoto.de. 
Ihr habt uns eine Riesenfreude bereitet. 
Wir haben jetzt eine tolle Überraschung für unser Frauchen. Bestimmt freut sie sich über Emma und Lotte in Großformat.

Ganz viele Schlabberküsschens von Emma und Lotte

Kommentare:

  1. das kann ich so gut verstehen, dass ihr stolz seid auf dieses ganz toll gelungen Foto - ihr seht total knuddelig aus auf dem Foto - Frauchen wird sich riesig freuen -

    Luna hat uns auch so ein tolles großes Foto geschenkt - es hängt bei uns im Schlafzimmer und wir sind sehr stolz darauf -

    Öhrchenkrauler an euch - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist aber ein tolles Bild, da wird sich euer Frauchen freuen;-))
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  3. Woh, ein tolles Motiv und eine Super Leinwand habt ihr ausgesucht.
    Das finde ich toll. Frauchen wird echt stolz auf euch sein.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Bild ist wunderschön. Ich bin auch schon länger am überlegen mir ein Bild von Aaron als Großformat auf Leinwand zu bestellen.
    Aber noch habe ich nicht das perfekte Foto gefunden.

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seht aber schick aus auf dem Bild :) Ich hänge in ganz gross zu Hause im Eingangsbereich ....muss ja auch so sein damit gleich jeder sieht was wir machen und wer der Chef ist ! Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wenigstens ein tolles Bild. Von mir hängt eins (aber viel kleiner) an der Haustür, damit der Briefträger weiß, daß ich hier wohne.

    Neidische Grüße von Flora

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich ein hübsches Foto! Wir hängen zu Hause auch ganz oft an der Wand! Liebe Wuffels von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee!!
    und das foto sieht auf leinwand echt schön aus!

    fraaauuuliiiiii - hast du das geseheeeenn???

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  9. Wow,das ist ein tolles Geschenk.Ihr seht fantastisch auf den Fotos aus . Hoffentlich findet Frauchen die schöne Handarbeits Zeitschrift.Drückt mal alle Pfoten ;0)
    Liebe Abendgrüße und Schlabberküßchen an euch zurück!!!
    der muffin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Emma & Lotte,
    auf dem Leinwandbild schaut ihr ZUCKERSÜSS aus, da hat euer Frauchen ein sehr schönes Foto ausgesucht. Das wird eine Freude am Valentinstag geben, wenn euer Frauchen DAS sieht!
    Ich hab mir den Adresslink gleich in meinen Lesezeichen gespeichert..
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. da wird euer Frauchen hin und weg sein...
    vor Freude.
    liebe Grüßevon Sylvia und wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Emma und Lotte,

    das ist ja eine tolle Idee. Da wird sich Euer Frauchen bestimmt riesig freuen. Darf ich diese Idee auch für mein Frauchen klauen?

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild sieht wirklich Klasse aus,
    so eine Leinwand ist wirklich was schönes =)

    AntwortenLöschen
  14. toll geworden! na bei den 2 Supermodels gar nicht anders möglich oder? Lissy und Cosi

    AntwortenLöschen
  15. Die Firma kannte ich noch nicht ....bisher hab ich alles über photodose.de bestellt da gibts halt auch noch Kaffeebecher, Mousepads und Co.

    Sieht aber klasse aus !

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  16. Mein Frauchen hat auch so ein tolles Bild von mir machen lassen. Schau mal rein in Frauchens blog!
    Aber eurer Bild ist auch toll geworden. Ja so sind sie unsere Frauchen, einfach zum lieb haben!
    Lg James & frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma liebe Lotte,

    da wird sich euer Frauchen aber freuen!
    Das Bild ist wirklich schön geworden.
    Eine tolle Geschenkidee!

    Liebe Grüße Angela und Scotties

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee:-) Nicht nur zum Valentinstag!
    Gefällt mir sehr gut! Unf eure Mäuse js sowieso. ..:-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Emma,

    das ist aber ein tolles Geschenk.*neid*

    Ich finde ja, dass Du und Lotte auf jedem Foto toll ausseht und jedes Foto für ein solches Leinwandbild geeignet wäre.

    Aber wer die Wahl hat, hat die Qual.....

    Mein Frauchen könnte sich auch nicht entscheiden. So ist das schon immer schon, wenn sie Fotos von mir zeigt. Eigentlich sehen sie sich alle ähnlich, aber auf dem einen Bild, hängt meine Haarsträhne etwas rechts und auf dem anderen echter mittig. Das muss die Welt natürlich sehen......*hi hi hi*

    Schwanzwedelnde Grüße

    Socke (heute die Strähne etwas nach links hängend) mit Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hej ihr Drei ! Tolles Bild. Ich habe meinem GG einen Tischkalender mit Fotos der 2 Cocker gemacht! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Emma und Lotte
    Ihr seid denn zwei hübsche Fellnasen! Und die Idee mit dem Bild find ich so toll, da wird sich euer Frauchen aber freuen!!!
    Ich habe mich grad als neue Leserin bei euch eingetragen :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  22. Hey Emma & lotte !
    Euer Bild ist echt cool sagt Herrchen ( und der ist Fotograf ).
    Passt auch gut an die Stelle wo es jetzt hängt sagt Frauchen.
    Tja - und wer fragt mich ???
    ICH FINDE ES ECHT SCHARF

    Eure Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine schöne Idee und das Riesenbild sieht sehr schön aus. Eine gute Wahl habt ihr da getroffen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...