Freitag, 16. November 2012

Wir haben ausgelost


Bestimmt wartet ihr alle schon ganz gespannt auf die Auslosung unseres Gewinnspiels. Das war gar nicht so einfach. Viele haben uns geschrieben. 
Wir möchten uns bei allen bedanken die uns geschrieben und an der Verlosung teilgenommen haben. Ohne eure lieben Kommentare würde das bloggen gar keinen Spaß machen. Jetzt wollen wir euch aber nicht länger warten lassen.
Frauchen hat alle Namen auf kleine Zettel geschrieben. Die Zettel kamen dann in eine Schale und dann waren wir dran.
Weil ich immer so hibbelig und neugierig bin, hat Lotte mir den Vortritt gelassen und ich durfte das erste Los ziehen. Frauchen, hast du jetzt alle Zettel drin? Ja, dann kann ich ja loslegen.
Erst mal ordentlich mischen. Muss ja alles durcheinander kommen. Na, seid ihr schon gespannt? Welchen Zettel werde ich wohl aus der Schale schubsen?
Tadaaaaa ..... da ist er. Was ist? Ihr könnt nicht lesen was drauf steht? Wartet mal ......
Frauchen hat den Zettel schon aufgefalten, aber dann kam die Lotte ganz schnell und Frauchen musste doch schnell knipsen wie die Lotte einen Zettel aus der Schale schubst.
Huch, da liegt ja schon der zweite Zettel. Los Frauchen, falte ihn auseinander. Aber jetzt ....
Spannung .........  Trommelwirbel ..........
Tadaaaaaaa
Zu TONZAUBER reisen die Elche und
KARLSSON UND POLLY bekommen das gefüllte Körbchen

Wir hoffen ihr freut euch. Schreibt uns doch bitte eure Adressen an tierische-basteleien@web.de
Dann gehen die Päckchen nächste Woche auf die Reise.

Alle anderen sollen bitte nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt bestimmt.
Kommt mal alle her ...... noch ein Stück ...... richtig ran an den Bildschirm.
Ihr bekommt alle ein ganz dickes Schlabberbussi und einen Nasenstups von mir.
Jetzt wünschen wir euch allen ein ganz tolles Wochenende. Bei uns ist schon seit Tagen dicker Nebel ..... richtiges bähhhhh Wetter. Macht es euch gemütlich und kuschelt euch ein.
Eure Emma und Lotte

19 Kommentare:

  1. Ui, danke für das Schlabberbussi - da sind wir ja alle Gewinner!!! *rotwerd*

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der schönen Häkelsachen :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnern. Das habt ihr zwei sehr professionell gemacht! Den Elchis wünsch ich ein schönes Leben in ihrer neuen Familie
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na dann complimenti an die glücklichen Gewinner und vielen dank für das Schlabberbussi!! das liebe ICH sowieso am meisten!! *ggg*

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. hihi das hast du super gemacht! Cosmo und Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die zwei Lottefeen sind einfach nur klasse- das habt ihr toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verlosung. herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.

    Liebe Grüße und einen kuschligen Abend wünscht Euch,


    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß und freuen uns mit Euch!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner, was für eine tolle Glücksfee!
    Lieben Gruß und schönen Abend wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. na dann Glückwunsch an die Gewinner und schönes Wochenende mit viel Sonne an die beiden Glücksfeen

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  10. Super gemacht!!! Glückwunsch an die Gewinner :-)

    Schönes Wochenende wünscht euch Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wir gratulieren erst einmal den Gewinnern!! Dann danken wir für den dicken Schmatz!
    Habt ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Ihr habt das ganz super gemacht, auch euer Frauchen hat das Klasse dokumentiert.
    Liebe Wuffis Isi & Co

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Damk für das feuchte busserl,ich liebe es!!!
    Liebe Grüße an die Gewinner und ganz♥liche Grüße an Emma und LottoLotte:-))
    Ich dank auch noch für die lieben Worte zu meinen Beiträgen,hab mich sooo gefreut.
    Ein wundervolles wenn auch graues Novemberwochenend ,wünscht euch
    Ulli

    AntwortenLöschen

  13. ♥ soooo eine tolle Verlosung habt ihr gemacht!!!!

    Echt suuuuper!!!!!

    ...riesiges Kompliment an euch beide!

    Und den glücklichen Gewinnern,
    von Herzen, herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind TOTAL aufgeregt! Wir haben zum allerersten Mal was gewonnen! Liebste Grüße von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
  15. Kicher, was für süsse Glücksfeen Ihr beiden doch abgebt!
    Glückwunsch an die Gewinner!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zu den tollen
    Preisen!!
    Liebe Wauzis Roxy, Saida und maggy

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  18. Das habt Ihr so süß gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
    Hab einen netten Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den Schlabberkuss und den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

    LG Bea mit Flanna und Rike

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.