Sonntag, 22. Juli 2012

Versteckspiele

Die regenreiche Zeit hat auch ihre Vorteile. Die Gräser auf den Wiesen sind so hoch gewachsen, das wir uns locker darin verstecken können.
Wie ich so beim Dorfklatsch lesen war, habe ich gar nicht gemerkt das die Lotte weg war. Hat die sich doch tatsächlich versteckt. 
"Frauchen, die Lotte ist weg."
"Ja, dann musst du sie wohl suchen."
"Wo ist sie denn nur? Die Lotte kann doch nicht weg sein."
Hier drin schnuppert es aber auch interessant.
Ob Frauchen uns noch sieht? Das ist doch, aus Hundesicht, wie im Dschungel.
"Ich bin hiiiier!!! Wo ist jetzt die Emma? Menno, das ist ja wie im Irrgarten."
Jetzt muss ich unbedingt die Emma suchen. Nicht das sich das Emmakind noch verläuft. Die ist doch manchmal so ungeschickt.
Hi, hi, ich hab mich versteckt. Guck, guck. Könnt ihr mich sehen? Pssst, nicht verraten wo ich bin.
Ich bin dann aus meinem Versteck doch lieber raus gekommen und wir haben uns wieder gefunden. Das wurde aber auch Zeit. Der Himmel wurde schon wieder dunkel und es fing an zu regnen.
Auf dem Rückweg hat Frauchen dann noch das Bild mit dem schönen Regenbogen gemacht.
So, jetzt ist aber mal gut mit dem Regen. Kann mal einer den Wasserhahn zudrehen? 
Wir wünschen euch jedenfalls eine trockene neue Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Huhu ihr Zwei ... mensch, bei euch kann man aber toll verstecken spielen :)

    Und was das Wetter angeht. Wir können gerne tauschen. Die letzten Tage konnten wir nicht raus, weil es geschüttet hat und heute können wir nicht raus, weil es sooo heiß ist *augen roll*

    Genießt den Regen,
    eure Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,

    eure Bilder sehen nach einem lustigen Spiel aus :-)
    Bei uns ist das Gras im Feld jetzt auch soo hoch das man darin gar nichts mehr sieht :D

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja richtig hoch gewachsen. Hier hat sich heute nach langer Zeit mal der Sommer blicken lassen, angeblich soll er jetzt auch ein wenig bleiben. Wir sind gespannt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. huhu ihr zwei,
    so ein versteckspiel zu zweit macht doch bestimmt ganz viel laune. tolle bilder von euch und super das ihr euch noch gefunden habt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Regenbogen habt ihr gesehen??
    Tolle Bilder von eurem Irrgarten;-))
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wirklich hoher Pflanzenwuchs... Da würde sich Anila wohlfühlen, denn sie rast durch Gras immer wie ein Rasenmäher und freut sich ;)

    Des regenbogenfoto ist echt toll!!!

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma,

    Ich hoffe, ihr seid trocken wieder zu Hause gelandet.
    heute war es ja schon tolles Wetter und es soll die ganze Woche so bleiben, cool, gell.

    Schönen Abend wünscht Euch,

    danny mit Ben

    AntwortenLöschen
  8. Hi Emma & Lotte,
    Versteckspiel ist mal ganz was ANDERES, das macht sicher Spass. Sooo hohes Gras ist hier nirgends, sonst würde ich das glatt mit dem Verstecken ausprobieren.
    Der Regenbogen schaut wunderschön aus. Hier war den ganzen Tag Sonne und morgen soll es RICHTIGES Sommersonnenwetter geben.
    Ich hoffe, bei euch auch?!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber nach Spaß auuuus, sieht so schön bei Euch aus :)

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
  10. endlich wieder Hundespaß ohne Regen :)
    Habt eine tolle Woche und ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich mal wieder :) Tolle Bilder wie immer. Ich schau sie mir immer an.
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das war bestimmt, nach langer Zeit, mal wieder ein lustiger, trockener Spaziergang. Sieht nach viel Spaß aus.
    Und am Ende gab es zur Belohnung einen Regenbogen. Sehr schön.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo aus dem Weserbergland!
    Bei uns ist jetzt schönstes Sommerwetter, kein Regen mehr weit und breit :-)
    Aber bei Euch ist es inzwischen sicherlich auch besser, oder?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...