Donnerstag, 19. Juli 2012

Unterwasserwelt Teil 2

Der Sommer scheint bei uns buchstäblich ins Wasser zu fallen. Es regnet jeden Tag und unsere Spaziergänge werden langsam aber sicher zur Wasserschlacht.
Passend zum Wetter geht es darum heute in unserer Unterwasserwelt weiter. Da sind nämlich die nächsten Tiere dazu gekommen. Na, könnt ihr es euch schon denken? Ins Wasser gehören natürlich auch Fische.
Lustig bunte Kugelfische schwimmen jetzt hier rum. Gefallen sie euch?
Da musste doch die Krabbe auch gleich mal gucken kommen. Sie hat die Kugelfische fröhlich begrüßt und gleich die anderen Krabben herbei gerufen.
Nun war die kunterbunte Gesellschaft zusammen und plätscherte munter im Wasser.

Wisst ihr was mal wieder typisch ist für diesen Sommer?
Mitten im Juli sind der Eskimo und die Robbe ausgezogen. Wir wünschen viel Spaß mit den beiden.

Wenn es nun weiter regnet, wird es wohl noch eine Folge aus der Unterwasserwelt geben. Frauchen hat schon wieder ihre Wolle in der Hand. Mal sehen was es diesmal wird.

Wir grüßen euch ganz lieb
eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Die sind ja zu niedlich, eure flauschigen Gesellen!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Aaaach sind die süüß!
    Richtige gute Laune Tierchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,

    Ja der Sommer will nicht so recht kommen. Hier gewittert es schon den ganzen Nachmittag immer wieder.
    Frauchen hat recht, es kann nicht schade, schon mal Die Winterdeko zu gestalten. ;) Sehr süß.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Euer Frauchen ist aber ganz schön kreativ. Richtig schön kuschelig sehen die Fischchen aus :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist der Hammer,bei uns hat es den ganzen Tag gewittert.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. H A L L O, ist es wirklich so schlimm bei Euch. Es ist heftig!

    AntwortenLöschen
  7. Ja hallo ihr Lieben
    mit diesen niedlichen Tierchen würden wir auch gerne in den Fluten schwimmen;-))
    Herzliche Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  8. Bei den niedlichen Tierchen, muss man ja gute Laune bekommen! :)
    VLG Sumsi

    AntwortenLöschen
  9. kopf hoch.denkt dran,immer nase in den wind halten. dein frauchen macht es genau richtig. das wetter nutzen und anderes tun.soll doch ab dem WE wieder schönes wetter geben.dann geht ihr bestimmt viel raus.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir aber eine tolles Aquarium zusammengestellt - und ist sicher pflegeleichter als ein echtes ;)

    Du hast ja eine richtige Wasserratte zu Hause - meine Wölfe würden lieber wie Jesus übers Wasser gehen :D

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emma & Lotte,
    wenn es wirklich so dolle bei euch regnet, dann habt ihr bald Schwimmhäute zwischen den Tatzen! bei uns scheint wenigstens zwischendurch die Sonne. Heute hat es gar nicht geregnet.
    Aber euer Frauchen hat natürlich traumhafte Fische gebastelt, so hübsch und farbenfroh!
    Dass der eskimo und die Robbe im Sommer eine neue Heimat bekommen haben, das finde ich total witzig :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhhhhhhhhhh.... darf ich eurem frauchen bitte bitte meine jungs vorbei schicken? die hätten sicherlich großen spaß und rieeesenfreude beim basteln solcher lustigen zeitgenossen (egal, ob winterlich oder fischig ;) ) .... und abwechselnd würden sie auch noch mit euch wauzi`s spielen und herumtollen.... ;-)


    habt ein wundervolles, regennasses oder sonnenreiches (wie ihr möchtet!) wochenende!!

    nora

    AntwortenLöschen
  13. Aber so weit sind wir ja nun doch nicht....Eisschollenlandschaften haben sich hier glücklicherweise noch nicht gebildet. Bitte nichts herbeischwören! Schlechter Zauber;-)
    Liebe Grüße
    Sisah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...