Freitag, 24. Juni 2011

Überraschung

Juch hu, Hurra, Hurra
Wir haben jetzt über 50 fleißige Leserlein. Frauchen das muss gefeiert werden. 
Wie? Na mit einer Verlosung, schließlich möchten wir uns bei euch allen mal bedanken.

Liebe vierbeinigen und zweibeinigen Leser: 
Ihr seid die Besten!

Wir hoffen ihr fühlt euch alle wohl bei uns und bleibt uns auch weiterhin treu.

Was es zu gewinnen gibt? Na, etwas aus Frauchens Bastelkiste. Ist was zum hinstellen. Die Menschen nennen das dekorieren. 
Mehr verraten wir nicht.
Ein paar klitzekleine Bedingungen gibt es aber:

1. Ihr oder eure Leinenhalter, Miezenbuttler oder Mäusefütterer sollten ein Blog haben und auch über´s Tierlein berichten. 
Wir gucken nach. Hi, hi.


2. Ihr solltet regelmäßiger Leser sein oder werden. Neuankömmlinge sind herzlich willkommen.

3. Schreibt einen kurzen Kommentar ob ihr ins Lostöpfchen hopsen wollt.

Das Bildchen könnt ihr gerne mitnehmen und verlinken. Ist keine Bedingung, wäre aber schön.

Ach so, die Verlosung geht bis zum 08. Juli 2011 24.00 Uhr.
Dann ziehen wir den Gewinner oder die Gewinnerin.

So, jetzt sind wir mal gespannt ob ihr zahlreich in unserem Lostöpfchen landet.

Eure Emma, Lotte, Rambo und die Rennmäuse

14 Kommentare:

  1. huch, bin ich der erste!

    *hüpf*

    ins lostöpfchen gehüpft...

    bitte nicht allzusehr schütteln, wenn du uns vermischst :)

    bildchen wird dann heut noch gepostet :D

    wuff von:
    kimba-miezewuff.blogspot.com

    danke & bis bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ganz neidisch guck....

    Gratuation zu Eurer Fangemeinde.

    Und Frauchen hat dann auch allen Grund zum feiern und das sie uns daran teilhaben läßt, das ist einen dicken Knutscher wert.

    LG senden Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wir hüpfen auch, wir auch.
    Herzlichen Glückwunsch zur zahlreichen Leserschaft.
    der Roki

    AntwortenLöschen
  4. auch von uns ♥lichen Glückwunsch zu so einer großen Fan-Gemeinde

    L*w* Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. Hab' euch gerade erst vor einem Post gefunden, aber möchte auch gern gratulieren zu so vielen Lesern!
    LG,Enya

    AntwortenLöschen
  6. ich hops auch gerne mit ins Lostöpfchen :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Leser!!!
    Ist ja aber auch ein toller Blog!
    Weiter so!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hi Emma & Lotte,
    Glückwunsch zu dieser Leistung. Wir freuen uns mit euch!
    Logo würden wir auch gern ins Lostöpfchen hüpfen. Momo muss ich allerdings ein wenig helfen.
    Mit ihren 11 Jahren hüpft es sich nicht mehr so leicht.
    Das Bildchen habe ich schonmal mitgenommen, ich kann das aber nicht auf meinen Blog bringen, da muß ich mir erst Hilfe bei Heidi's Tochter holen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Jajajajajaja, ich hopse natürlich rein, liebe Emma und verlinke dich gerne :-))))
    Gratulation zu den vielen Lesern !!!!!

    Dickes Hundeschmatzi
    Angus

    AntwortenLöschen
  9. duhu Emma meinste ich kann auch ins Töpfchen hüpfen ?
    Dann sag IHR mal wie, DIE schnallt wieder mal nix
    :-(

    Bussi Indi

    AntwortenLöschen
  10. Jawoll, wir springen auch mit rein! Ob es dann vielleicht auch ein Leckerli für mich gibt?

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Huch...letzter...ich bin halt nicht so schnell. ;-)
    Emil

    AntwortenLöschen
  12. Durch Zufall hergekommen und hängen geblieben..
    Und natürlich nehmen wir Anlauf und springen mit ins Töpfchen.. Ich habe zwar keinen reinen Tierblog, hoffe aber das meine Herzensbewohner trotzdem mit machen dürfen..
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tierischen Blog und alles Gute für die Zukunft..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    da wir regelmäßige Leser bei euch sind - und zwar schon laaaange, möchten wir auch herzlich gratulieren - und hüpfen. Ihr wißt ja, bei uns geht es oft beagelig zu.

    LG,
    Klarissa, CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  14. na hopsen ist gut...ich stürme da nur so rein ins lostöpfen...hoffentlich habe ich da auch platz :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.