Samstag, 11. Juni 2011

Promi Post

Das war ja aufregend heute nachmittag. Da klapperte doch unser Briefkasten und ich mußte gleich mal schnüffeln gehen. Da war doch tatsächlich ein Brief angekommen. Ich hab mir das Teil erst mal geschappt und bin auf unser Hundesofa. Erst mal in Ruhe lesen.
Gleich mal lesen für wen der ist. Ich brauch auch bald ne Brille.
Ein Brief für Emma und Lotte, von Isi. Darum schnuppert der so interessant.
Wuff,wuff, Frauchen der ist tatsächlich für uns. Wir haben noch nie Post bekommen. Der allererste Brief für uns. Und jetzt seht mal was da drin war. TATA TATAAAAA
Ist das nicht toll. Echte Autogrammkarten von der Schauspielerin Isi. 
Wow, sind wir stolz.

Liebe Isi,
vielen Dank für die Autogrammkarten. Wir sind sehr stolz, so eine berühmte Schauspielerin zu kennen.
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Schauspiel-Karriere.
 Für alle Blogkumpels und Freunde ein schönes, sonniges und erholsames Pfingstfest

Kommentare:

  1. GiTo sagt ganz lieb "dito!"
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. huhu Emma, das habe ich auch noch nicht gehört, dass ein Hund Post bekommt, da werde ich doch glatt neidisch. Aber ich freue mich für dich mit. Ich lese gerade da ist auch noch ein Lottchen. Hach mein Frauchen muss wieder die Namen verändern, sie kann es nicht lassen.
    Ich wünsche dir liebe Emma und Lotte eine gute Nacht.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  3. Mein kleiner Bruder Dago hat auch schon mal Post bekommen.....Spielzeug und Leckchen von seiner Mama in Berlin! Da war ich ein wenig neidisch - aber er hat dann mit mir geteilt!
    Pfingsten haben wir hier nicht, sagt unsere Rudelfuehrerin aber dafuer waren wir heute mal wieder am Strand....das war super! Und heute abend gab es dann auch noch einen Knochen!
    Slobers from the other end of the world!
    Shiloh und ihr kleiner Bruder Dago

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch schöne Pfingsttage - und achte gut auf die schönen Autogrammkarten, bei echten Promis haben die richtig Sammlerwert!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, einen eigenen Brief zu kriegen, Wahnsinn, hätte ich auch gern, nur wer sollte mir schreiben ? Omi ? Die kommt lieber persönlich vorbei. Freu mich für Euch und immer schön aufbewahren.
    Frohe Pfingsten wünschen PIT und LUKE

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie süss. ein netter hund, unser erster hat alles klitzeklein geschreddert.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. wau ihr kennt ja berühmtheiten :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß !!! wenn ihr uns mal eure Adresse mailt, würde Hopkins dir auch gerne mal schreiben, liebe grüße für euch und an Frauchen von Kathrin und wuff vom Hopkins

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...