Dienstag, 21. Juni 2011

Trari trara die Post war da

Heute war Frauchen zuerst am Briefkasten und hat nicht schlecht gestaunt das wir schon wieder Post bekommen haben. Boah, waren wir überrascht. Frauchen zeig doch mal. 
Wer hat uns denn geschrieben?
 Der Brief ist ja von Hopkins. Hurra. Frauchen musste uns gleich den Brief vorlesen.
Kennt ihr den Hopkins? Hopkins ist bestimmt ein Zauberhund.
Auf jeden Fall gibt es in Kalos Zauberbuch auch Bilder von Hopkins. 
Ein Blog für Natur- und Tierfreunde und vieles mehr. 
Na, seht einfach selbst.
Hallo Hopkins
Vielen Dank für deinen lieben Brief. Wir haben uns doll gefreut. Es hat ein Weilchen gedauert bis dein Brief hier ankam. Der muss mit der Postkutsche gekommen sein. 
Wir waren auch schon an der Postsäule.
Die ist schon ganz alt. Bestimmt halten die Postkutschen heute auch noch hier. Wir wohnen ja in einem Dorf. Da heißt DSL schließlich auch 
"Dorf Surft Langsam".
Naja, wir haben uns noch ganz lange das Bild vom Hopkins angesehen. Natürlich bekommt er Antwort. Wir werden unserer Sekretärin schon was diktieren.

Kommentare:

  1. na, gleich zwei hundebriefe in einem monat :) hab noch nie post bekommen, aber vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann *wuff* bestimmt!

    kimba :))

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber cool, dass ihr post bekommen habt! ich hab noch nie eigene bekommen.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Über Post, sofern es keine Rechnung ist, freut man (Hund) sich doch immer ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. wuff wuff Gruß von Hopkins, mag euch alle so gerne wuff und Gruß von Kathrin, die freut sich grad über diesen Post, schleck euch alle, wuff Hopkins und liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin,

    Post ist immer gut und dann noch
    von Hundekumpels, das ist doch spitze!!!

    LG Manuela und die Beagletiere

    AntwortenLöschen
  6. Hi Emma und Lotte,
    ihr bekommt ja mehr Post als ich. Das hat bestimmt mit der wunderschönen Postsäule bei euch zu tun. Danke, dass ihr sie hier gezeigt habt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr ...

    ich bin ja richtig neidisch ... bekomme nur mal Post von Beaglemami Jamie zu Geburtstag Weihnachten und Ostern, toll das ihr noch auf den altmodischen Art Briefe bekommt und verschickt, mein Dosenöffner macht das als mit dem PC ... glaube eMail nennt man so was :-)

    Liebes *Wuff* da lässt eure Lady Marian

    AntwortenLöschen
  8. Boah, schon wieder Post, ihr könnt das gut haben. Mir schreibt keiner, plärrendes Miau: PIT
    Aber nicht, dass ihr denkt, ich bin neidisch, das können Kater garnicht sein :-)
    Wehe einer sagt jetzt, nicht mal das können Kater und mein Foto erscheint hier auch nicht (oder ?), irgendwie nicht mein Monat, dieser Juni.

    AntwortenLöschen
  9. Ha, Pakete sind noch besser. Da ist viel mehr drin. :))

    AntwortenLöschen
  10. liebe Grüße vom Hopkins, Frauchen hat grad so gar keine Zeit, aber Hopi hat heute einen Glückstag, die Postputsche kam, hielt bei ihm an und brachte ihm Post, er meldet sich, DANKE !!! liebe Grüße Hopkins und Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...