Sonntag, 26. Juni 2011

Fußball Weltmeisterschaft der Frauen

Heute geht sie los, die Fußball Weltmeisterschaft der Frauen. 
Vom 26.06.2011 bis 17.07.2011 spielen 16 Nationalmannschaften um den Weltmeistertitel. 
Die Fußball - Weltmeisterschaft findet in Deutschland unter dem Motto "20ELF von seiner schönsten Seite" statt. 
Heute Abend um 18.00 Uhr wird es ernst für die deutsche Frauennationalmannschaft. 
Sie spielen gegen die kanadische Frauenmannschaft.
Wir spielen ja auch gerne Ball und Mädels müssen nun mal zusammen halten. 
Also haben wir uns weltmeisterlich auf dieses Ereignis vorbereitet. 
Mit Frauchens Hilfe.
Frauchen haben wir auch an alles gedacht? Laß mich mal nachsehen.
So, was haben wir denn ? 
Wimpel, Papierschlangen, Futter zum Abendbrot, braucht Frauchen nur noch auf unsere Weltmeisterteller zu machen, was zu trinken, Kekse zum knabbern und Servietten um die Sabberschnute abzuwischen.
War ja klar das die Lotte auch noch nachsehen muss. Die denkt wieder ich vergesse was.
Boah, jetzt klaut die was. Das kann doch nicht war sein. 
Also als Orakel ist Lotte völlig ungeeignet. Die frisst alles.

So, Mädels jetzt holt den Ball raus und knallt den anderen die Hütte voll. Wir drücken euch sämtliche Pfoten. Ole, ole ole ole, ole, ole ole..............


Sonderangebote für alle Haustiere!
portofrei ab 19€, Versand in 24 Std.

Kommentare:

  1. ja ab Heute heisst es ganz fest die Daumen drücken für unsere DFB-SUPER-MÄDELS...!

    AntwortenLöschen
  2. Mama hat jesacht ich darf nich gucken... wenn es "sie" nich interessiert, hat es "mich" auch nich zu interessieren... wenn doch, darf ich nich mehr an den Puter!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, da hat sich dein frauchen aber viel mühe gegeben! ich wünsch euch eine tolle party und dass viele krümmel für euch abfallen. hihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn Lotte, du kannst klauen und Frauchen drückt auf den Auslöser anstatt dich zu stören...COOL!!!
    Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen für zwei liebe Beagles aus Österreich??? Wir würden sooo gerne mitfeiern!

    Liebes WUUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  5. Na die Deko kann sich aber wirklich sehen lassen! Und wie's aussieht (zur Zeit) lohnt sich der Aufwand in jedem Fall für alle Deutschland Fans. Ich habe auch schon mein WM-Studio eröffnet und habe mich als Orakel betätigt (was so ein unterentwickelter Tintenfisch kann, das kann ich doch wohl auch!). Mal sehen, ob mein Tipp richtig war!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hey, da habt ihr aber auch an alles gedacht - sogar die Servietten!!! Hut ab!! gut gerüstet! Mein Herrchen ist auch begeisterter Zuschauer - Frauchen und mich interessiert es allerdings eher weniger bis gar nicht.....
    Euch aber viel Spaß für die nächsten Spiele!!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich Euer Rudelfuehrer aber Muehe gegeben....Unsere Zweibeiner haben sich das Spiel ueber das Internet angeschaut und koennen es kaum erwarten, "unsere Elf" gegen die Amis spielen zu sehen!
    Uns hat das weniger interessiert, wurde doch heute der Pool rausgeholt und unser Fussball landete dann immer da drin ;)
    Slobbers from the other side of the world!
    Shiloh und Dago

    AntwortenLöschen
  8. na das ist ja eine party....oleoleeeeee

    AntwortenLöschen
  9. LACH ,,,, bei euch ist ja Public Viewing ,,, COOL

    Wir haben total verpasst da wir noch eine Trainingsstunde hatten wie das Eröffnungsspiel war ... mein Herrchen ist halt Hunde-verrückt und geht an so einem Tag zum Training statt gemütlich WM zu schauen :-((

    Liebes *wuff* Lady Marian

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das "irre" bei euch aus. Frauchen hat mal wieder gar nicht mitbekommen, dass Fußball war. In der Beziehung ist sie ein Schnarchzapfen.
    Nun denn. Hauptsache ihr hattet einen tollen Tag (auch die Diebe ;-))))

    Liebe Grüße
    euer Angus

    AntwortenLöschen
  11. na, das ist ja mal cool.......tolle
    Deko und der Hund hat auch seinen Spass..

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...