Mittwoch, 29. August 2018

Emma hat Geburtstag

Einige von euch haben es schon bemerkt und auch in den Kommentaren geschrieben das ich alt geworden bin. HIER hat Silke mich sogar eine old Lady genannt. Ich habe keine Ahnung warum Frauchen darüber so gelacht hat. Na gut, ich gebe es zu: Eine Lady wird wohl aus mir nicht mehr. Ich werde wohl immer eher die Räubertochter bleiben und habe früher nur den falschen Namen bekommen.
Emma
Naja, die Zweibeiner konnten ja damals nicht wissen wen sie sich da ins Haus holen. Ist ja so ein bisschen wie bei einem Überraschungsei ... Spiel, Spaß, Spannung und ... keine Schokolade, aber süüüüß bin ich trotzdem *lach*
Beagle
Ich sehe also nur äußerlich ein bisschen älter aus, denn Schabernack habe ich immer noch drauf. Ich klaue blitzschnell aus Hosentaschen und wenn ich auf den Stuhl klettere und jemand steht vor mir, komme ich auch an die Jackentasche ran *prust*
Und nun steht Frauchen vor mir und hat meinen Geburtstagsteller in der Hand.
Neun Jahre
Sie hat aus Fleisch eine NEUN gelegt und tatsächlich einen Klecks unten an die Neun gemacht. Mist, jetzt kann ich den Teller nicht mal rum drehen. Eine sechs wäre doch schöner. 
NEUN Jahre bin ich jetzt alt.
Egal, ich hau das jetzt ratz fatz weg.
Guten Appetit
Ist da etwa ein Krümchen daneben gefallen? Nein, ich lasse da nichts übrig.
da bliebt nichts übrig
Ohhhh, da ist ja noch mein großer Geburtstagskeks. Na der passt auch noch rein.
Hund Geburtstag
Die anderen Leckerchen, Streifen und Würstchen teile ich natürlich mit Lotte. Heute und morgen können wir noch gemeinsam schlemmen. Da hauen wir uns noch mal richtig den Bauch voll ;-) Wer weiß wann Lotte wieder vernünftig futtern kann. Wir hoffen doch das alles gut ausgeht.
Geschenke
Naaa, seid ihr noch alle da? Habt ihr Lust auf einen Zuckerschock? Dann zeige ich euch jetzt noch wie ich aussah, als ich im Oktober 2009 hier einzog. Aber ihr dürft nicht lachen.
Beagle Welpe
Keine Ahnung ob wir das Foto hier schon gezeigt haben. Aber es sind ja auch einige neue Leser hinzu gekommen. Jaja, so viel zum Thema "old Lady" *lach*
Emma hat Geburtstag
Ich habe euch doch lachen gehört *hihiiii* Aber hey, die Ohren sind noch dunkel.
So, jetzt wird gefeiert, gelacht, gegrillt, gefuttert, gespielt, geknuddelt, gekuschelt und verwöhnt.
Euch wünschen wir noch eine schöne Restwoche.
Euer Geburtstagshund Emma

PS. Ich soll euch noch schreiben, dass ich hier keine Werbung mache. Die Spielzeuge und Leckereien auf den Fotos haben die Zweibeiner selbst gekauft. Ist doch wohl klar. Sonst wären es ja keine richtigen Geburtstagsgeschenke für mich.

18 Kommentare:

  1. Waaas schon sooo alt.

    9x7 Hundejahre = 63 Jahre, na dann bist du ja schon eine alte Dame. Dein Alter sieht man dir aber nicht an.
    Da wünsche ich dir von Herzen

    Alles Gute zum Geburtstag und was hat sich Frauchen für Mühe gemacht, toll!
    Sicherlich hast du schon alles aufschnabuliert. :-)

    Einen schönen Tag liebe Emma und einen Schnutscher auf die Schnauze.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
    Frauchen hat nicht gelacht, ehrlich nicht.... sie hat geseufzt ...
    So wie du dunkel um deine Ohren warst, so dunkel war ich auch mal.
    Und nun werde ich bald 14 Jahre... ok es dauert noch ein wenig.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr.
    Wuff Tibi
    Ach fast hätte ich es vergessen, von Frauchen soll ich auch liebe Grüße schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebes Geburtstagshundi,

    laß Dir gratulieren und Dir alles Gute wünschen. Dein Frühstücksteller sah sehr verlockend aus, da glaube ich gerne daß er so schnell leer geräumt war. Da mußte Lotte aber sehr das Wasser im Munde zusammen gelaufen sein. Aber ich glaube sicherlich daß das Fraule da noch einen zweiten Teller garniert hatte. Das wäre auch übel, wo Lotte doch fasten muß demnächst. Da ist doch eine extra Ration noch angesagt. Ja und Babybilder sind immer was ganz besonderes liebe Emma, so ein kleines süßes Mädelchen wie Du warst, hast Du natürlich gleich alle Herzen gebrochen. Von alt kann nicht die Rede sein, man wird halt älter, auch die Zweibeiner ereilt dieses Schicksal. Ich mach Dir mal ein Kompliment jetzt, Du bist im besten Hundealter und total sexy und attraktiv. So mancher Rüde dreht sich sicherlich nach Dir um, Du mußt nur aufmerksam sein. Schickes Mäntelchen und so, das erregt Begehrlichkeiten. Top gestylt, frisiert und gepflegt so kanns weitergehen, schließlich ist in einem Jahr wieder eine Feier für Dich Emma. 🎂
    Genieße den letzten Rest des Tages noch schön und ich laß Dir liebe Grüße da, die Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    Ganz herzlich gratulieren wir Dir zu Deinem Geburtstag. Mach weiter so und bleib wie Du bist, immer den Schalk im Nacken. Die paar elegant grauen "Strähnen" stören dabei ganz bestimmt nicht 😉😉
    Herzliche Grüße
    Jeannette und Quanta

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns kommen ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - etwas Schabernack hält jung ... Dich und Deine Familie ;) Das Baby-Bild von Dir ist so niedlich ... und Du hattest damals schon so einen verschmitzten Gesichtsausdruck.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren recht herzlich zum Wurftag und finden neun Jahre überhaupt nicht alt. Du bist im besten Hundealter und wir wünschen Dir noch viele gesunde Jahre in deinem tollen Rudel.

    Als Welpe warst Du aber wirklich soooo niedlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    ganz herzliche Glückwünsche kommen natürlich auch von mir. Vor allen Dingen wünsche ich GAAANZ viel Gesundheit.
    Dein Geburtstagsteller schaut lecker aus.
    DU bist nicht alt, mit 9 Jahren zählt man noch lange nicht zum alten Eisen.
    Dein Baby Foto ist sooo süß, bis auf ein paar graue weise, ich betone WEISE Haare am Mäulchen, siehst du noch heute genauso aus.
    Für Lottchen sind hier alle Daumen am Freitag gedrückt.
    Liebe Grüße und viele Streichler von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation liebe Räubertochter,
    ja wir haben sehr geschmunzelt ob deinem Einzugsfoto, wer hätte da gedacht, dass aus dir eine kleine Räuberin wird. Ich kann es dir ja flüstern, aber das mit dem aus den Hosentaschen klauen habe ich auch bestens drauf.
    Alles, alles gute zum weiteren Lebnsjahr, Lotte die besten Wünsche, damit ihr noch ganz viel gemeinsame Zeit habt.
    Ayka mit ihrem Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Emma. Neun Jahre ist ein tolles Alter und ich wünsche dir noch viele weitere in deinem Rudel. Das Welpenfoto von dir ist so niedlich. Und natürlich denke ich auch an Lotte und hoffe, dass sie die Narkose gut übersteht.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute meine liebe Emma - du bist eine wunderschöne Hündin. Das Babyfoto ist allerliebst - da kommt gleich ein "ooooh ♥" über meine Lippen! Hab es fein und lass dich verwöhnen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Von Silke und Spocky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma, du süße Zuckermaus! Alles liebe und Gute von der Candal-Meute! Feier ordentlich und lass dich verwöhnen - aber kräftig!
    Einen festen Fellschmatzer für Dich.
    Merlin mit Anhang

    AntwortenLöschen
  13. jööööö also da gratuliere ich auch von herzen!! meine grosse ist auch schon 13 und die kleine 10...ach die zeit verfliegt so schnell ;)))) happy birthday wuff wuff
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Emma. Eine Schöne bist du. Und was für ein zuckersüßer Jungspund du warst.Noch viele schöne Jahre wünschen dir Ansgar, Thaddek und die beiden jungen Samtpfoten.Und Frauchen Vertellkes natürlich

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday liebe Emma! Mit neun Jahren ist man doch noch nicht alt! Unsere Quenny ist schon 15 voll und noch total fit :)! Auf dem Foto, wo du noch klein warst, hätte ich dich nicht erkannt. Da warst du um das Gesicht herum noch etwas dunkler, aber total süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir alles liebe ♥

    AAAWWWWW ist das Bild süß :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday, liebe Emma!!!!!
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen TAg, es sieht schon so aus. Leckere Sachen hast du bekommen.
    Bussi und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma, zu Deinem 9ten Geburtstag wünschen wir Dir "Alles Liebe und Gute" nachträglich! Vor allen Dingen gesund bleiben, hörst du?
    LG Susi + Heidi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.