Montag, 22. September 2014

Post für Rambo

Endlich hat die Posttante mal für mich geklingelt. Da haben Emma und Lotte ganz schön verdattert geguckt, als Frauchen ihnen sagte das der große Brief nur für mich ist *stolz guck*.
Wollt ihr mal sehen was da drin war?
Tante Regina hat mir Futter geschickt und meinte das ich das mal kosten soll. Da war ich ja erstmal etwas skeptisch. 
Ich ... und Futter kosten???? 
Also wenn ich das kosten soll, dann muss es schon echt gut sein. Ich fresse nämlich lange nicht alles was Frauchen mir vorsetzt. Scherzhaft fragt mich ja das Frauchen manchmal: "Na Rambo, was kannst du denn heute wieder alles nicht fressen?" Dann kommt die erste Sorte Futter ... dann die zweite Sorte und mit viel Glück hat sie sogar noch eine dritte Sorte parat. Manchmal schnuppere ich nur dran und dann gehe ich meine Wege. Ich bin eine echte Feinschmeckerin. Frauchen nennt das aber mäkelig.
Aber nun war ich schon neugierig auf das neue Futter von Purina ProPlan.
Die Sorte "Delicate" wurde extra für ausgewachsene Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten hergestellt. Aha, wählerisches Essverhalten klingt doch viel freundlicher als mäkelig. Das haben die also extra für mich gemacht. Hoffentlich schmeckt das jetzt auch. Los Frauchen, mach doch mal das Tütchen auf!
Erst mal schnuppern und vorsichtig dran lecken. Es wurde ja eine schmackhafte Rezeptur, mit ausgewählten Zutaten (Truthahn), die selbst den wählerischten Katzen gerecht wird, versprochen.
Kann Katze DAS essen?
Jaaaaa, sie kann
 ... und wie sie kann. Ganz weit habe ich mein Mäulchen aufgerissen. Frauchen konnte gar nicht so schnell fotografieren. Ratz-fatz hatte ich das Tellerchen leer gefuttert.
Gibt´s noch Nachschlag? Pack die Knipse weg und gib mir noch was von dem leckeren Futter. Frauchen hat sich ganz doll gefreut und ich habe wirklich noch etwas bekommen.
Aber auch der Nachschlag war ganz schnell alle.
Mhhhh, das war echt lecker.

Vielen Dank liebe Regina.
Ich habe jetzt ein neues Lieblingsfutter. Du kannst den Purina-Leuten sagen, dass ihr neues Futter prima schmeckt und das Frauchen jetzt dieses Futter kaufen wird.

So, und wer soviel futtert, der muss sich danach putzen.
Vielleicht habe ich ja noch ein Krümchen im Fell.
Allen Miezekatzen da draußen kann ich ProPlan Delicate von Purina sehr empfehlen.
Alle Hundchen da draußen sollen bitte nicht traurig sein. Emma und Lotte sind beim nächsten Mal wieder zu sehen. 
Ich wünsche allen eine leckere ... äh schöne Woche.
 Mauz - eure Rambo

Kommentare:

  1. Hey Rambo,

    das klingt ja toll, dass dir das neue Futter so gut schmeckt. Ich hoffe, das Frauchen gibt dir noch gaaanz viel davon und du hast dich eh viel zu lange hier nicht blicken lassen, da sind wir gar nicht böse, dass die Emma und Lotte heute mal nicht zu sehen waren.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rambo, das sah aber nach einem richtigen Festschmaus aus. Wie schön dass es heute hier einen Post von Dir gibt. Ja, wählerisches Essverhalten kennen wir hier auch von unserem Tari. Ich freu mich dass es Dir soo gut geschmeckt hat.

    Liebe Grüße
    Kerstin + Tari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rambo,
    da hast du aber leckere Post bekommen, du bist eine tolle Testerin, ich muss das Futter auch mal kaufen, wenn das so gut schmeckt.
    Liebe Grüße von Tatjana und den Buben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rambo,
    das muss ja echt lecker sein das neue Futter - so schnell wie das in deinem Bäuchlein verschwunden war - leider darf Logan nur sein Urinary fressen, da er ja Probleme mit der Blase hat - aber es scheint ihm auch zu schmecken und zwischendurch gibts dann auch Nassfutter und Leckerchen -
    liebe Grüße - Ruth und Logan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Rambo
    Also dein Frauchen hat dich ja herrlich toll abgelichtet - insbesondere als du nach dem Nachschlag gefragt hast!
    Also dieses Futter muss wirklich uh lecker gewesen sein. Ich hoffe für dich, dass dir nun Frauchen auch ab und an mal wieder genau dieses Futter auf deinem Tellerchen serviert.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rambo,
    meine Verdauung ist nicht sensibel, aber mein Rippenpolster zu dick, das Frauli sucht deswegen gerade Futter für kastrierte Katzen für mich aus.
    Vielleicht bietet diese Firma auch solche Sorten an?
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rambo,
    man kann gut sehen, dass dir DIESES Futter schmeckt, denn ratz fatz ist der Teller leer :-)
    Kompliment an dein Frauchen, wegen der Klasse Fotos!
    Liebe Wuffis und einen guten Wochenstart für dich und dein Rudel!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rambo,
    schön dass du wieder einmal zu Wort kommst. In meinem Rudel lebt auch eine Katze. Und die ist ist soetwas von mäkelig, da kann ich nur den Kopf schütteln. Werde Frauchen gleich einmal auf diesen Artikel aufmerksam machen.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Na da kam ja richtig tolle Post an ♥ Man sieht richtig, wie gut es geschmeckt hat! Meine Tiger fressen zur Zeit noch alles - mal sehen wie lang es so bleibt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich mit Rambo das auch er mal dran war.Und es soooo lecker war.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Na die tolle Post hast du dir aber auch verdient, lieber Rambo :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich bin ja Fan von Emma und Lotte, aber an Rambo könnte ich mich auch gewöhnen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Hee, du bist ja ein ganz Süßer. Obwohl du eine KATZE bist. Mit denen habe ich es ja eigentlich nicht soooo ;-)))). Aber auch eine Katze oder eher ein richtiger Kater sollte gut und schmackhaft ernährt werden.
    Schön, dich kennengelernt zu haben, die Emma hat dich voll verschwiegen (oder ich mal wieder nix mitgekriegt ;-)))) *grübel*)
    Dein Angus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ja, das kennen wir leider auch zu gut. Manchmal bekommen nur die Katzen Post. Wie gemein, denn wir Möpse lieben Post über alles ;-) Besonders, wenn sie so gut riecht.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es aber so lieb, dass unser Trainerrambo auch einmal Post bekommen hat und, dass er die Dinge auch mochte….Sehr schön….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. Oh, hier gehört ja auch noch ein Samtpfötchen zur Familie *freu* (obwohl diese Verniedlichung ja vielleicht nicht so ganz zu dem Namen Rambo passt *zwinker*.) Noch ein Grund mehr sich hier gemütlich niederlassen *zwinker*.
    Tja, dass tägliche Abwägeverfahren „Welches Futter hat mir gestern geschmeckt und muss heute gemieden werden, nicht das Dosi die Auswahl einschränkt…“ ist auch uns nur allzu gut vertraut. Und so interessiert wie unsere Emma eben hier auf meinem Schoß das Geschehen mitverfolgt hat, muss ich ihr wohl auch mal so ein Päckchen Futter für Katzen mit wählerischem Essverhalten mitbringen *lach*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die sich über euren Besuch, Kommentar und das Niederlassen auf ihrem Blog sehr gefreut hat und euch in ihrem nächsten Beitrag noch offiziell begrüßen wird.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...