Sonntag, 2. Februar 2014

Gemeinsam

Eigentlich gibt es gar nicht viel zu erzählen. Die letzten Tage verliefen ohne besondere Vorkommnisse. Aber hey, das ist doch bei uns schon viel wert. Das bedeutet doch das wir ganz artig waren *strahl*. 
Außerdem ist die Emma jetzt auch noch läufig geworden. Frauchen findet es gut, dass wir uns mal wieder einig sind. Das wäre ein Abwasch, hat SIE gesagt. Naja, verstanden haben wir das nicht. Aber wir müssen jetzt beide an der Leine bleiben.
Frauchen will kein Risko eingehen. Dabei haben wir gestern gar keinen Rüden getroffen. SIE wird schon recht haben. Wir haben jedenfalls viel zu schnuppern und noch mehr zu pullern. Das ist echt anstrengend.
Die Sonne hat uns gestern fast den ganzen Schnee geklaut und auf dem See ist nur noch eine dünne Eisschicht.
Dafür hatte ich meinen Spaß daran das Eis der Pfützen kaputt zu machen und mich durch die Schneereste zu buddeln.
Lotte hat ja immer wieder versucht Frauchen zu überreden die Leine abzumachen. Natürlich hat SIE sich davon gar nicht beeindrucken lassen.
Das wird wohl auch die nächste Zeit so bleiben.
Nach über zwei Stunden intensiver Schnupperarbeit ......
...... waren wir dann auch wirklich gaaanz müde.
Wir hoffen das euch die Bilder trotzdem gefallen, auch wenn wir die Nasen fast nur auf dem Boden hatten.
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Emma und Lotte


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich kann euer Frauchen gut verstehen mit dem " ein Abwasch "!!!!
    Bei uns scheint heute herrlich die Sonne und der Schnee ist schon wieder
    Geschichte. Aber beim Spaziergang am Deich muss man sehr
    aufpassen, es ist alles matschig und sehr rutschig!
    Eure Bilder haben mir wieder sehr gefallen!
    Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Angela und Scotties

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei,
    ja das scheint ja in der Luft zu liegen - Luna hat auch "ihre Zeit" -
    das Wetter meint es zur Zeit ja richtig gut mit uns - die Sonne lässt
    sich öfter sehen - Luna und Loui haben heute mit uns zwei lange herrliche
    Spaziergänge gemacht - heute morgen durften sie auch von der Leine und haben sich ordentlich ausgetobt -
    das Mäntelchen von Lotte ist superschic -

    liebe Grüße - Luna, Loui und Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr lieben,
    ja ich verstehe euer Frauchen auch. *grins* ich wäre auch froh, wenn hier alle Hündinnen auf einmal läufig waren. Dann hätte man richtig lange Ruhe davor und die Rüden könnte gaaaanz lange entspannt sein. ;-)
    das Schlafbild ist echt zu niedlich,
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Huhu aber haben wir nicht irgendwie immer die Nasen am Boden? Mir gefallen die Schnüffelbilder!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Ok. dann müßt ihr Zwei jetzt an der Leine gehalten werden?
    Tja, da müßt ihr durch!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Euch beiden auch eine tolle Woche mit viel Sonnenschein :-*

    AntwortenLöschen
  7. Passt mal gut auf, dass ihr euch bei der Kälte keine Blasenentzündung holt... für sowas sind Mädels in dieser "heißen Phase" ja wesentlich anfälliger.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Wir mögen Eure entspannten Schnüffelbilder. Es soll ja tatsächlich Hunde geben, die das nicht dürfen...

    LG und eine ebenfalls entspannte Woche

    Andrea und Linda, die auch alles abschnüffeln darf

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder von euch.Auch wenn ihr an der leinen blieben müsst.
    Wünsche euch auch eine schöne Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wieder sooo schöne Bilder...
    Ich habe den tollen Sonnentag genutzt, um Holz zu hacken...
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Da muss es ja Frühling werden, gleich Zwei miteinander - huch Frauchen das wird wohl echt hefftig.
    Wochenanfangsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch immer froh,wenn die Mädels zur gleichen Zeit läufig sind.Spurenschnüffeln ist eine tolle Beschäftigung;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,

    ja, ja, der blöde Leinenzwang. Chris beschwert sich zur Zeit auch darüber, dass die normale Gassi-Runde nicht mehr möglich ist und wir ganz ungewohnt laufen müssen, nur damit wir nicht am Heim seiner großen Liebe, die ebenfalls läufig ist, vorbei kommen. Aber tröstet euch - auch diese Zeit geht vorbei.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  14. Ach,ihr habt es sooo gut in eurem Heim,und dürft so viel spazieren gehen...auch wenn Frauchen euch nicht immer versteht!Mit Leine,wozu die denn??Macht ja keinen Unsinn,LGKatja

    AntwortenLöschen
  15. Da wäre ich ja der richtige Rüde für euch - so o h n e meine ..... *hihi*
    Tja, da Leben ist nicht einfach.
    Ich hoffe aber, ihr habt trotzdem viel Spaß - und auch dieses Zeit geht gottseidank wieder vorüber.
    Ich drück euch einfach mal
    euer Angus

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos von einem sonnigen Tag, an dem sich die Nasen genau dort befinden, wo sie hingehören…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Emma & Lotte,
    da ist ja für 'ne Weile "Leinenzwang" angesagt :-( Die "Umwelt schaut hier genauso aus. Die Sonne frisst den Schnee, den ich gern noch eine weile behalten würde.
    Alle Fotos von euch gefallen uns!
    Habt eine nette Woche,
    liebes Wuffi Isi
    ICH finde das Schlafbild am Besten :-)

    AntwortenLöschen
  18. So schläft ein glücklicher und zufriedener Wolf ♥ Und die Leinenzeit wird auch bald wieder vorbei sein ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Lieben.
    Ich war wieder eine Weile nicht hier - daher freue ich mich, dass es euch beiden soweit gut geht. Die Läufigkeit habt ihr bald überstanden ...
    Wie gut, dass euer Frauchen so gut auf euch acht gibt ;-) Bald dürft ihr wieder ofline gehen *hihihi*
    Lasst es euch gut gehen und genießt die kuschelige Zweisamkeit!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. ich find das mäntelchen voll süß, die farbe ist genial :)

    habe für meine zwei gelbe jacken im fliegerlook :)

    glg und noch einen schonen abend,

    heike

    AntwortenLöschen
  21. Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja nach viel Spaß aus! Sehr schön :)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...