Mittwoch, 20. April 2011

Geburtstag, Geburtstag, Geburtstaaaaag

Heute hat das Lottchen Geburtstag

 Liebe Lotte
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 
5. Geburtstag
Alles Gute, gaaanz viel Gesundheit und immer genügend Kauknochen

Heute habe ich Burzeltag. Frauchen ist schon ganz früh aufgestanden und hat meinen Burzeltagstisch gedeckt. Wollt ihr mal sehen was ich bekommen habe?

Nein, das ist kein Karnickelkorb. Das sind lauter gesunde Sachen für mich. Klar, würde ich auch lieber Würstchen essen, aber das darf ich ja nicht. Also oute ich mich als Möhrenliebhaber. Das ist soviel, dass ich heute eine Runde schmeißen kann. Emma kriegt auch etwas ab und auch Rambo und die Rennmäuse. Aber die Bananen sind für mich, die esse ich am liebsten. Ok, Frauchen kriegt auch eine. Das Grünzeug buddeln Emma und ich nachher wieder ein, als Osterhasenlockmittel. Dann kommt der hierher gehoppelt und versteckt auch für uns ein Osternest.

So, nun muß ich aber los. Das ist so spannend heute. Ich darf nämlich heute bestimmen wo wir hin gehen und ich hab auch schon einen Plan. Aber davon erzähl ich euch später.

Kommentare:

  1. Hallo tapferes Lottchen,

    alles Gute von der gesamten Shreddergang!! Laß Dich gebührend verwöhnen!

    Es grüßen Dich:
    Emely, Selina, Flummie, Shelly und Sali

    AntwortenLöschen
  2. dickes geburtstagsbobtailbusserl für dich meine süße lotte...wünsche dir einen wunderschönen tag und mach ja alles was DU willst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh.... dann gratuliere ich dem Geburtstagskind aber gaaaanz dolle!
    Alles liebe, Gesundheit und ein langes, glückliches Hunde-Wau-Wau-Leben!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Laß dich feiern - vielleicht die Möhre in ein wenig Rapsöl tauchen - dass ist noch gesunder und schmeckt super, von wegen der Vitaminaufnahme! Hört sich schlau an, was, kann ich mir aber wegen dem Rapsöl gut merken! (Ich leck' die Möhre dann immer erstmal ab)
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lotte,

    auch von Frauchen und mir ganz dolle HAPPY BIRTHDAY to you.
    Laß dich feiern und verwöhnen.

    Liebe Grüße von Müsli & Regine, die sich jetzt nicht so sicher ist, ob sie jetzt zum zweiten Mal kommentiert, aber der Beitrag davor war huschh, weg

    AntwortenLöschen
  6. liebes lottchen! alles alles gute zu deinem ehrentag! mögest du noch ein doppeltes oder dreifaches lottchen werden! (jahre mein ich jetzt, nicht kilos ;-)

    geburtstagsschlecki

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebes Lottchen zu deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gesundheit wünscht dir ganz herzlich die
    Maya....

    AntwortenLöschen
  8. liebes lottilein - ein fünffach hoch auf das geburtstagskind! sei gedrückt, beschnüffelt und ohrligeküßt. alles gute, gesundheit, spaß und liebe im übermaß wünscht dir deine charlotte mit ihrem frauerl!

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Lottchen, hast du's gut! Ich will auch endlich mal Geburtstag haben! Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin... Und Möhren, auf die steh ich auch voll!
    Knallharte Grüße von
    Willi, dem der auch einmal in seinem Leben ein Geschenk haben möchte : )

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich hoffe du bist richtig gut verwöhnt worden.
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lotte,

    auch von mir alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag!

    Viel Gesundheit wünsche ich Dir vor allem!

    Alles Liebe

    Deine Amie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lotte,
    bitte entschuldige, dass ich heute erst schaue, ich hatte doch die kleinen Ratten zu Besuch.Das war ganz schön stressig...
    Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute, vor allen Dingen, dass du weiterhin mit deiner Krankheit gut klarkommst.
    Dein Geburtstagstisch schaut gut aus. Sogar Kerzen hast du.
    Ganz liebe Wuffi's von Isi Ihr Clan schließt sich den Wünschen an

    AntwortenLöschen
  13. Oh,nun hab ich deinen Geburtstag verpasst. Aber besser spät als nie. Glückwünsche kann man jeden Tag annehmen, sagt Frauchen. Also bell ich dir heute ein Geburtstragslied und wünch dir alles Gute und viel Liebe von deinem Frauchen.

    AntwortenLöschen
  14. Wir trauen uns fast nicht rein...Aber wir möchten auch noch so gerne gratulieren. Im Nachhinein. Spät, aber nicht weniger ♥ herzlich ♥!!!

    LG,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...