Freitag, 22. April 2011

Danke

Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, die mir zum Geburtstag gratuliert haben.
Danke, danke, für die viiiiiielen Glückwünsche.
Wir müssen uns aber auch mal entschuldigen. Manchmal schafft es nämlich unsere Schreibkraft nicht bei allen zu kommentieren. Die ist nur mit einem Stöckchen (Surfstick) im Netz unterwegs und das dauert ewig. Hier gibt es kein DSL. Das ist wie hinter´m Mond. Besonders bei Isi und Momo gibt es diese Schwierigkeiten. Wir können die Seite zwar ansehen, aber zum kommentieren fehlt unserem Stöckchen die Kraft.
Also, liebe Isi, liebe Momo, bitte nicht böse sein. Wir sehen uns eure Seite jeden Tag an.

So, nun will ich aber mal erzählen was an meinem Geburtstag so los war. Ich durfte ja unseren Spazierweg bestimmen. Da bin ich erst mal hier lang. Das ist doch das Schild "Wanderweg". Oder?
Diese wuscheligen Gesellen haben wir auch getroffen.
Dem sind wir lieber aus dem Weg gegangen. Schnell weiter.
Dann bin ich noch mit der Nervensäge Emma baden gegangen. Die hat die ganze Zeit rum gemault weil es so warm war. Mir reicht es ja bis zum Bauch im Wasser zu stehen. Aber Emma will ja immer gleich schwimmen und planschen. Na gut.
Dafür hat sie auch zu Hause noch den Hof gekehrt, damit wir grillen konnten.
Das war mein Geburtstag und nach einem so schönen Tag haben wir dann ausgiebig gepennt.

Jetzt wünschen wir allen Lesern ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Kommentare:

  1. Euch auch allen schöne Feiertage, viele Spaziergänge und sonst noch Äktschen.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne ostern...und vielleicht seht ihr ja den osterhasen!
    bobtailbusserl und alles liebe von frauerl

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Geburtstagsspaziergang! Schöne Ostertage mit genauso vielen schönen Spazis.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Besuche! Wir freuen uns immer sehr, wenn Emma hier war! Schöne Feiertage wünscht Emely!

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Lotte, nun kommen wir zu spät zum Geburtstag. Sorry!
    Aber wir wünschen noch nachträglich alle alles Gute zum Burzeltag und noch viel viele Kekse!!
    Geburtstagsschlabber (nachträglich) von der Joy aus der Heide

    AntwortenLöschen
  6. wir wünschen euch allen auch frohe ostern und hoffen, dass der osterhase bei euch viel versteckt hat und ihr viel suchen könnt!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest ja einen schönen Tag!!! Sightseeing-Tour...
    Wir wünschen euch auch ein frohes Osterfest mit vielen Leckerchen!!!

    Viele Grüße,
    Ayila und Pooja

    AntwortenLöschen
  8. Oho, ihr wohnt also hinterm Mond? Bestimmt haben wir immer zu viele Fotos im Post, da streikt natürlich ein Stick - schade, ich mag eure Kommentare so sehr!
    Auch wir wünschen euch ein schönes Osterfest.
    Isi und ihr Clan

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Euch auch ein schönes Osterfest.
    Einen tollen Geburtstagsausflug habt ihr gemacht!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Ostergrüße auch aus Österreich!!!

    Klarissa, CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  11. Wuff Emma & Lotte,

    frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen wünschen
    Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Ostern wünschen
    Angi und die zwei Banausen

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, wir haben auch mal kurz reingeschnuppert... und werden auch wieder vorbeikommen! Den Glückwünschen schliessen wir uns unbekannterweise an. Schöne Ostern wünschen Enni, Luke und Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma und Lotte,
    Viel frohe Ostern wünscht euch
    Willi, der der nie was kriegt : )

    AntwortenLöschen
  15. Von uns natürlich noch nachträglich die besten
    Geburtstagswünsche und einen sonnigen Ostermontag.
    Die Schortetalbande!

    AntwortenLöschen
  16. Ohjeee haben wir nicht gratuliert, na dann mache ich das noch nachträglich, bitte um Verzeihung.
    Der Osterkorb war ja mächtig gefüllt mit lauter Leckereien. Ich wünsche noch einen schönen Abend, fall da noch einer rum wuselt, oder schlaft ihr schon alle???.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...