Dienstag, 26. April 2011

Ach du dickes Ei

Ostern ist ganz schön aufregend. Schönes Wetter, schöne Spaziergänge und viele Osterhasen. Es kann nicht nur einen Osterhasen geben. Als wir spazieren waren muß hier eine ganze Osterhasenhorde eingefallen sein.
So ein Riesenosternest hätte doch ein einziges Häschen nicht bis hierher schleppen können.
In dem Riesennest waren Spielzeug und zwei Osterkörbchen. Die Körbchen waren gefüllt mit leckeren Keksen, Maisringen und einem bunten Ei. Der Frosch hat uns erzählt das wir das Riesennest im Sommer als Planschbecken benutzen können. Das habe ich mir erst mal näher angesehen.
Lotte hat natürlich mal wieder nur ans Essen gedacht und sich gleich einen Keks genommen.
Um sich danach noch über ein Osterei her zu machen.
Nun muß es nur noch warm werden, damit wir planschen können. Wir hoffen, ihr hattet auch so viele fleißige Osterhäschen. 
Oder war es doch vielleicht Frauchen???

Kommentare:

  1. Jaaaa... der Osterhasi ist nicht nur für die "Zweibeiner" da!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, der Heim-Badesee wird noch super viel Freude bringen!! Und sooo wohl tun, wenn es heiß ist! Der Sommer kann kommen!

    AntwortenLöschen
  3. also euer blaues muschelosternest find ich ja wirklich sehr sehr toll! habt ihr jetzt euren eigenen whirlpool bekommen? wau wau, da bin ich ja neidisch drauf! hoff, ich könnt euren pool bald einweihen! freuen uns schon auf fotos davon!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, Ihr wart noch nicht baden? Das mache ich auch im Winter, wenn Frauchen nicht aufpasst. Ostern durfte ich baden gehen und mein kleiner Bruder kann nun auch schwimmen. Er macht alles, was ich mache.
    Es freut mich, dass Ihr so ein schönes Osterfest hattet.
    Eine schöne Woche noch
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Osternest! Aber du hast recht; es gibt mehrere Osterhasen! Bei uns sahen die in diesem Jahr ganz komisch aus [http://2.bp.blogspot.com/-ghF6R91-C9w/TbUwDiiLuOI/AAAAAAAAAIs/6UBPHiNX_4Y/s1600/ostern-0054.gif}
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. wau das ist ein klasses planschbecken...na hoffentlich wird es gleich warm dass ihr so ordentlich da drinnen baden könnt!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sprachlos, sooooo viele Schenki's bekommen wir ja kaum an Weihnachten...
    Das Planschbecken ist 'ne feine Sache!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Das muss ein besonders großer und kräftiger Osterhase gewesen sein, der soviel schleppen kann!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  9. Hier gibt es keine Hasen. Ich hab jedenfalls keine gesehen. Nicht mal die Kaninchen auf der Wiese, wo jetzt Baustelle ist. Die waren anscheinend alle bei euch. Folglich hab ich auch keine Eier bekommen. Irgendwas mach ich wohl falsch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...