Freitag, 1. Juni 2012

Wir feiern 150 Leser

Über 150 fleißige Leser hat unser kleiner Blog. 
Da ist es endlich mal an der Zeit 
DANKE 
zu sagen. 
Danke an euch alle, die hier lesen, die hier kommentieren, die mit uns lachen über unsere kleinen Streiche und die uns trösten wenn wieder was schief gelaufen ist. 
Zu einer Feier spendiert man ja auch was. Darum haben wir Frauchen überredet mal in ihren Wollkorb zu schauen. Weil Frauchen (fast) alle unsere Wünsche erfüllt, hat sie ganz fleißig Wolle gewickelt und dann kamen Minka
und
Struppi aus dem Wollkorb gekrabbelt.
Als Dankeschön für eure Treue möchten wir Minka und Struppi verlosen. Hoffentlich gefallen sie euch.
Die Verlosung geht bis 15.06.2012.
Die beiden haben sich tüchtig gestritten, weil keiner zweiter Preis sein wollte. Also gibt es zwei erste Preise.
Wenn ihr Minka oder Struppi gewinnen wollt, dann schreibt uns einen Kommentar unter diesen Post. Schreibt uns ob ihr ins Lostöpfchen springen möchtet und ob ihr Minka oder Struppi gewinnen möchtet. Mitmachen dürfen alle regelmäßigen Leser. Wer noch nicht Leser ist, kann sich ja noch eintragen. Wir freuen uns über viele neue Leser.
Und wenn ihr möchtet könnt ihr unser Bildchen mitnehmen und verlinken. Wir würden uns sehr darüber freuen. Ist aber keine Pflicht.
Jetzt sind wir mal gespannt, ob die beiden überhaupt jemand haben will und wünschen euch ein schönes Wochenende.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Super! Ich gratuliere dir! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu euren 150 Lesern, hier gibt es auch immer tolle Sachen zum lesen und ich besuche euch sehr gerne. Falls ich das große Los ziehen würde, dann entscheide ich mich für Minka.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ♥ echt zuckersüss!!!!
    Struppi sieht aus wie Sindy:-)
    toll geworden!
    glg♥

    AntwortenLöschen
  4. Gratliere!
    Süße Idee. Struppi sieht nach Beagle aus, oder?

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz herzlichen Glückwunsch, es sind ja schon 153 Leser!!!!
    Liebe Wauzis Roxy und Saida

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!
    Logo würden wir gern in den Lostopf springen und Struppi oder Minka gewinnen, die schauen nämlich total süüüüß aus.
    Liebe Wuffis Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    oh wie toll. So viele Leser, Wahnsinn! Was wir witzig finden, wir machen auch gerade ein Candy. ;-)

    Also Wir zwei sind uns nicht ganz einig da einer Minka und der andere Struppi gern gewinnen würde, daher lassen wir Frauchen entscheiden und die hat sich für Struppi entschieden.

    Viele Grüße,
    Arko und Nuka und
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. auch wenn ich nicht jedesmal dazu komme meine gedanken zu verbellen, möchte ich endlich mal los werden das ich äusserst oft hier bei euch rein schaue. und jaaaaa....ich mag auch in den topf*wedel und wuff

    viele liebe wuffelgrüsse,

    der luis

    AntwortenLöschen
  9. Wir gratulieren!!!!!
    So niedlich die Beiden und eine nette Idee....
    Nach einer kleinen Diskussion sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir Struppi gerne gewinnen möchten, damit Marty einen "Gefährten" bekommt.
    Ganz liebe Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  10. Wir kommen immer gerne vorbei und gratulieren Euch zu so vielen Lesern! Ist aber auch kein Wunder bei all Euren Abenteuern.
    Wir druecken allen Lesern feste die Pfoten fuer den Gewinn der beiden ersten Preise!
    Viele Schlapper-Gruesse aus Orange County, California, USA
    Dago (schwarzer Langhaarschaeferhund, geboren in Berlin) und Shiloh (Langhaar Schaeferhuendin, gerettet aus schlechter Haltung)

    AntwortenLöschen
  11. na, da wollen wir auch ganz dolle gratulieren.....und natürlich freuen wir uns auch über die verlosung!
    Aber es macht ja auch Riesig Spass in eurem blog rumzuschnüffeln......
    wir wünschen ein tolles wochenende

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
  12. huiii ... herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und weiterhin viel Spaß beim bloggen !! Wir kommen immer gerne hier vorbei und erfreuen uns an euren Lustigen Geschichten und an den tollen Wolltierchen. Viel Glück an alle, die bei der Verlosung teilnehmen ! Die sind ja wieder mal richtig süß geworden !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ema, liebe Lotte
    von James und mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!
    Wir würden uns freuen, wenn wir Struppi ein neues Zuhause geben könnten. Aus diesem Grunde haben wir auch fleisig daran "gearbeitet" in Euren Lostopf zu springen.
    Wenn Ihr Lust habt zu lesen was wir geschrieben haben, dann schaut doch einfach nach:
    http://meinetestecke.blogspot.de/2012/06/150-leser-feier-bei-ema-und-lotte-auf.html
    Liebe Grüsse, ein heftges Schwanzwedeln und lauter Beaglebussis von James!
    Eure Manu

    AntwortenLöschen
  14. Tibi und ich gratulieren euch vom ganzen Herzen.
    Euer Blog ist sehr schön und klar werde ich das Bildchen verlinken.
    ( wenn ich am PC sitze.)
    Es macht mir immer wieder Spass bei euch zu lesen .
    Bis bald ...
    ( wenn ich gewinnen würde, würde ich gern das Hündchen ein zu Hause geben wollen.)
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  15. Na da lasse ich doch auch mal wieder einen Gruß da!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Auch von unserer Seite: Gratulation zu 150 Leser, wir möchten auch gerne mitmachen (und wenn wir es schaffen, verlinken wir auch das Bild, da tun wir uns immer noch etwas schwer)
    Und wir würden gerne Minna ein neues Zuhause geben, weil wir schon genug Hunde hier haben
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  17. Da gratulieren wir natürlich auch !!! Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch noch ganz schnell...ich würd mich übers Kätzchen freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Haaja, Romeo und Christel

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    150 Leser, das ist schon einiges!
    Ich hab Barni gerade mal gefragt, er hat gesagt, dass er auch in den Lostopf hüpfen möchte und sich dann Struppi angucken mag :)

    AntwortenLöschen
  19. Boah das ist ne ganze Menge...glückwunsch. Wir wünschen noch viele viele weiter Leser
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, 150 Leser... das ist ja toll. Und die kleine Katze - wieunser Pinuu :)

    Übrigens, Mohnpflanzen müsst Ihr nicht kaufen. Einfach eine kurze Mail schicken und wir schicken einen Umschlag mit Samen.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur 150 !!! *Schnabelapplaus* Meine Flügel sind zum Applaudieren zu kurz. :-(

    An der Verlosung möchte ich auch teilhaben. :-)
    Mein Patenonkel hebt mich gleich in den Lostopf...aaaah.... *kradusch*... bin drin! :-)

    Schönen Tag wünsche ich.
    (ovo)

    AntwortenLöschen
  22. 150 (in Worten: hundertfünfzig) Leser, ist das ein Wunder, bei dem schönen Blog mit den vielen tollen Fotos und den interessanten Ausflügen und Erzählungen, herzlichen Glückwunsch und weiter so.
    Wie ihr wißt, sind wir zu Hause viele 4beiner von verschiedenen Rassen, das würde mich aber nicht daran hindern, die kleine Minka ins Herz zu schließen und mit in mein Körbchen zu nehmen, soll heißen; schmeißt mich bitte mit in den Lostopf. Euer PIT

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu dein (mittlerweile 157 Leser) 150 Lesern, wundert mich nicht bei deinen coole Blog ;-)

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glueckwunsch zu diesem schoenen Blog und der hohen Leseranzahl. Ich habe Euch zwar heute erst entdeckt, aber werde gerne auch in Zukunft bei Euch vorbeischauen.

    Liebe Gruesse Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. 151 wir zählen doch als zwei oder???
    Wir Gratulieren zum 150sten Leser und sind weiter dabei!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...