Montag, 18. Juni 2012

Gewonnen haben.....

Naa, seid ihr schon neugierig? Wir auch....he hee. 
Aber zuerst möchten wir uns für die vielen Glückwünsche von euch bedanken und natürlich auch für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel.
Vielen, vielen Dank. Ihr seid super. 
So, nun soll es aber gleich losgehen. Aber erst musste noch eine europameisterschaftliche Dekoration her. Schließlich haben wir unseren Fußballjungs die Pfoten gedrückt. Und das hat ja auch geholfen. 
Frauchen hat alle Teilnehmer auf kleine Zettel geschrieben. Danach wurde sortiert. Zettelchen für Minka und Zettelchen für Struppi. Jedes Zettelchen wurde in einen Becher getan und die Becher wurden aufgestellt. Das waren ganz viele. Ich habe dann die Gewinnerin für Minka ermittelt.
Becher umgeschubst und Frauchen hat den Zettel raus genommen. 
Trommelwirbel......Tadaaaaaa
Die Minka darf zu Sabine reisen.
So nun ist Lotte dran. Sie zieht die Gewinnerin für Struppi.
Auch Lotte sucht sich einen Becher aus und schubst ihn um. Na, wer steht auf dem Zettel..........?
Trommelwirbel......Tadaaaaa
Struppi fährt zu Manu und James.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. 
Habt viel Spaß mit unseren Wolltieren. Schreibt uns doch bitte eure Adressen an tierische-basteleien@web.de, damit Minka und Struppi wissen wo ihr neues Zuhause ist.
Alle anderen Teilnehmer sollen bitte nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt bestimmt...versprochen.

Wir wünschen euch einen tollen Wochenstart
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben!
    Wir freuen uns rießig!!!! Und ihr habt euch soviel mühe gegeben mit der Ziehung.
    Klasse! Wir sind so glücklich!
    Liebe Grüsse

    Manau & James

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh juhuuuuuu gewonnen. Jipppiiiieeeeeh. Wahnsinn welche Mühe ihr euch gegeben habt. Vielen Dank. Adresse folgt per Mail.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, ich freue mich mit euch!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen!!! :-)

    Ihr werdet euch bestimmt an den süßen Stoffis erfreuen <3

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emma & Lotte,
    da habt ihr euch aber wirklich ganz große Mühe gemacht, um die Gewinner zu ermitteln. Eine gute Idee und sehr schöne Fotos.
    Aber nun noch unsere Glückwünsche für Sabine und Manu & James. Ihr werdet bestimmt Spass haben, und wir freuen uns mit euch.
    Liebe Wuffis Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  6. klasse wie ernst ihr das auslosen nehmt!*wedel

    herzlichen glückwunsch an die beiden, freu mich für euch!

    glg, der luis

    AntwortenLöschen
  7. wünsche Ihnen ein wunderbar sonniger Tag. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  8. ♥ das ist ja mal eine tierische Verlosung:-)
    gratuliere den Gewinnern von Herzen ♥

    AntwortenLöschen
  9. DU hast auch gewonnen ... bei mir ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Da habe deine Zwei wunderschöne neue Zuhause gefunden.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spass den Gewinnern mit den niedlichen Tieren :-)
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation allen Gewinnern auch von uns!

    LG Bea mit Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir die besten Wünsche an die gewinnerinnen, und ein großes Lob an euch, ihr habt euch so sehr viel Mühe gegeben...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  14. UUUUUi, super, dass die Hundi's auslosen durften!
    Klasse Idee, sieht nach super viel Spaß aus!

    LG Aleks und die Zwergies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...