Freitag, 6. Mai 2011

"Partner Pferd"

Weil das Interesse an unserem Post "Bei den Pferden" so groß war, gibt es noch eine Fortsetzung.

Na ein Glück das wir da nicht mit waren. Lest mal was da los war. Die vielen Leute hätten uns nur gelatscht.

"Partner Pferd" in Leipzig ist Deutschlands größtes Hallenreitsportevent.
In diesem Jahr fanden die erstklassigen FEI Weltcup Finals in den Disziplinen: Dressur, Springen, Vierspänner fahren und Voltigieren statt.

Es kamen 93 000 Besucher, 190 Sportler, 800 Pferde und 320 Aussteller aus 10 Ländern.

Es gab also nicht nur viele Pferde
sogar grüne Reiter auf ihren Pferden
interessante Ausstellungen
viele Händler (hier kam Frauchen nur gaaanz schwer vorbei)
Ein Wunder das sie nur mit der Hundetasche kam.
 solche, die mal Pferd werden wollen, hi hi
 und luxuriöse Pferdetransporter. 
Die Dinger sind das reinste Pferdehotel.
Wem das nun gefallen hat und auch mal nach Leipzig kommen möchte:
Im Nächsten Jahr findet die Messe "Partner Pferd" vom 
19.01.2012 - 21.01.2012  statt.

Und da fahren wir auch nicht mit. Ätsch

Kommentare:

  1. Schön! Danke für die Bilder! Nach Leipzig ist es zu weit für uns, wir besuchen eher die Equitana! :)
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, es geht ihr wieder gut ^^ Hat alles gut überstanden, nur bald noch Fäden ziehen.

    Lieben Gruß an Emma ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,

    lieber keine so großen Tiere! Meine Juniorchefin hat auch so ein großes Tier und uns (Artus und mir) ist das gar nicht geheuer. Diese langen Beine und dann erst die große Nase! Da bleiben wir doch lieber bei Unseresgleichen.

    Schöne Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...