Dienstag, 1. Februar 2011

Hundelektüre

Hier ist es
Wir hatten das Buch "Herrchenjahre" bestellt und heute ist es angekommen. Also haben wir uns auf das Sofa gekuschelt und Frauchen hat gelesen. Nach mehreren Lachanfällen, wobei ihr die Tränen quer über das Gesicht liefen, mußten wir sie erst mal wieder trocken lecken.

Lieber Autor,
wir danken dir für dieses Aufklärungsbuch. Jetzt weiß Frauchen das wir ganz normale Hunde sind. Wir haben das Buch nicht gefressen und auch nicht hinter der Waschmaschine versteckt.
Es liegt immer griffbereit auf dem Tischchen.

Kommentare:

  1. Also geht es euch nicht anders wie mir und ich finde immer noch Stellen, nach denen ich mich erst einmal wieder "bekriegen" muss vor lauter "beömmeln" - O-Ton von Frauchen hier im Rheinland....spricht man halt gaaaaaaaanz anders.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Vorstellung...Frauchen bekommt Lachanfälle, daß die Tränchen nur so laufen und die Vierbeiner umsorgen das "weinende" Frauchen.
    Ein hübsches Bild und ein guter Buchtipp. Dankeschön.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    das Buch ist Spitze!! Mein Frauchen hat auch Tränen gelacht. Mit einer Krawallmaus bin ich nicht zu vergleichen - grins und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...