Sonntag, 22. Dezember 2019

Unser Weihnachtsbaum

Jetzt wird es also spannend. Bestimmt ist der Weihnachtsmann schon unterwegs. Und dann kommt wieder die nervige Frage: "Warst du denn auch schön artig?" Boah, wie ich das leiden kann. Natürlich passieren einem Beagle mal so hin und wieder kleine Ausrutscher.
Emma
Mal ehrlich, kann der nicht lieber fragen: "Hast du denn auch schön mit Frauchen gekuschelt?" oder "Futterst du auch immer deinen Napf leer?" oder "Achtest du auch immer darauf das die Vögel gefüttert werden?" Also da könnte ich ihm einen ganzen Roman bellen.
Beagle
Aber den wollt ihr bestimmt nicht hören. Ihr seid ja neugierig was aus unserem Weihnachtsbaum geworden ist. Wir hatten euch ja schon erzählt das die Zweibeiner hier alles wegzaubern. Natürlich ist der Weihnachtsbaumschmuck auch verschwunden.
Lotte
Geschmückt haben wir den Weihnachtsbaum trotzdem. Wir haben uns nämlich überlegt, wenn wir schon so einen schönen Baum finden, dann wollen wir ihn auch teilen. Nee, wir haben ihn nicht kaputt gemacht. Der Baum bleibt einfach draußen stehen uuuuund ...... wir haben ihn für die Vögelchen geschmückt.
ein Weihnachtsbaum für die Vögel
Mit verschiedenen Tannenbäumchen aus Wildvogelfutter.
Herz aus Vogelfutter
Herzen aus Wildvogelfutter und
eine halbe Kokosnuss gefüllt mit Vogelfutter für Wildvögel
kleinen Kokosnussschalen die mit Wildvogelfutter gefüllt sind. Außerdem haben wir noch Hagebuttenzweige zwischen die Tannenzweige gesteckt.
geschmückter Weihnachtsbaum für Wildvögel
Wir denken, da ist für jedes Vögelchen was leckeres dabei. Ich, die Lotte, habe beim schmücken fleißig mit geholfen und auch mal eine Hagebutte genascht *hust* Muss doch probieren ob sie auch gut sind für die Vögel.
Weihnachtsbaum schmücken
Uns gefällt das Bäumchen sehr und der Weihnachtsmann ist mit dieser Lösung bestimmt auch zufrieden.
Eine schöne Weihnachtskarte haben wir auch noch bekommen.
Weihnachtskarte
Liebe Heidi,
vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Mit all den schönen bunten Weihnachtskarten haben wir jetzt auch ein bisschen weihnachtliche Stimmung in unserer Chaoshütte. Weihnachten kann kommen.
Emma
Wir wünschen euch allen
ein besinnliches, friedliches, schönes Weihnachtsfest 
im Kreise eurer Lieben. 
Genießt die schöne Zeit ... und die Leckereien.

Rutscht gut (hoffentlich nicht so laut) ins neue Jahr.
Für 2020 wünschen wir euch alles erdenklich Gute. 
Bleibt oder werdet gesund und passt gut auf euch auf.

Von ganzem Herzen danken wir euch für eure Treue.
Wir machen jetzt eine etwas längere Weihnachts- Silvester- Winterpause und 
wir hoffen sehr das ihr uns nicht vergesst.
Tschüß
Eure Emma und Lotte
und die Zweibeiner

Kommentare:

  1. Wuff Emma und Lotte,
    das ist ja eine wunderbare Idee - den Weihnachtsbaum für die Vögel zu schmücken - und so vielfältig - da ist wirklich für ganz viele Vogelarten etwas zum Naschen dabei.
    Euch ganz feine Festtage und kommt bitte nach der Pause wieder wohlbehalten zurück - wir werden treu auf euch warten.
    Mit den allerbesten Wünsche für die kommenden Festtage
    Ayka mit ihren Menschen

    AntwortenLöschen
  2. Da werden sich die Vögel sicher freuen:))
    Ich wünsche euch ebenfalls schöne Feiertage
    und etwas Zeit zum Luft holen .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee - ich glaube, die Vögel werden sich über den Weihnachtsbaumschmuck sehr freuen ... und euer Baum vom Weihnachtsmann ist bei euch echt gut aufgehoben.

    Auch wir wünschen euch schöne und entspannt Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Isabella mit Cara und Shadow

    PS: Wegen ein paar Ausrutschern muss sich übrigens kein Hund Gedanken machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dass nenne ich einen tollen Weihnachtsbaum - Klasse, dass er für die Vögel draußen bleibt und für alle Geschmäcker was drinnen hängt, so haben auch die Vögel ein Festmahl zu Weihnachten und vielleicht auch noch was drüber hinaus..

    Ich wünsche euch ein nicht zu stressige Zeit, habt ein schönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2020.

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee den Weihnachtsbaum mit den Vögeln zu teilen. Das ist ja wirklich ganz toll.
    Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche Weihnachten an Euch alle!!! Einen tollen Baum habt ihr geschmückt.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Hübschen,
    ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünsche ich den
    Vier- und den Zweibeinern.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde das eine sehr, sehr gute Idee, den Weihnachtsbaum auf diese Weise zu schmücken und zu nutzen! Ein schönes Fest und eine schöne Pausenzeit wünschen wir euch!
    LG Susi und Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben 2 und 4 - Beiner,
    das mit dem Weihnachtsbaum für die Vögel finde ich sooo super, schaut außerdem noch sehr hübsch aus.
    Die Hagebutten als I Tüpfelchen, einfach perfekt.
    Eigentlich schreibe ich keine Karten, aber da bei euch alles Weihnachtliche weggezaubert wurde, dachte ich, dass ihr euch über eine Karte freut.
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.
    Erholt euch in der Blogpause!!
    Logo seid ihr nicht vergessen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Euer Weihnachtsbaum ist einfach zauberhaft! Ich wünsche euch Fellnasen und euren lieben Vierbeinern eine frohe Weihnachtszeit <3
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Danke für deine lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog!
    Ich freue mich immer sehr darüber!! Den Weihnachtsbaum finde ich echt klasse!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Na das nenn ich mal eine andere Art Tannenbaum. Eine hübsche Idee und sicherlich waren viele kleine Vöglein bei euch und hatten ein besonderes Festmahl. Aber jetzt mal ehrlich ... einem Beagle passieren Ausrutscher ?!?? ;0)) neeeein das glaub ich nicht. Da haben die Zweibeiner beeestiiiimt was falsch verstanden.laaach. Ich wünsche euch eine schöne entspannte Zeit. Lasst es euch gut gehen und kommt Stressfrei ins neue Jahr.
    Bis bald, die Waldfee Moni und ihre 4 Pfotigen Herzchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein gutes neues Jahr noch nachträglich. Ich hoffe es geht Euch allen gut.
    Wo seid IHR denn?
    Morgen dürft Ihr nochmals den Snoopi anschauen, wie er auf dem RAd fährt.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. Machst Du Urlaub ??
    Meld Dich mal ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. WELCOME TO ILLUMINATI GRAND LODGE!!!!

    This is an open invitation to everyone who is ready and willing to become part of the world's biggest conglomerate and reach the peak of your career.
    Illuminati is a secret society that strives to promote spiritual and moral values. Illuminati brings together people of good will, regardless of their differences and origins, and ensure that these men and women become better in society. Do you wish to be a member of the illuminati, it is good to see the light and brilliance for the whole world to see, everything in the world is managed by the system "the new world order", what are your dreams and your goals, is be a famous artist, dancer, writer, politician, pastor, footballer, etc. you name it, everything is managed by the system of the new world order, you never reach the top unless you are a member of the movement, system "the new world order" wake up today and make a decision that will change your life forever...

    If you're interested in joining this great organisation, kindly contact the temple via
    WhatsApp: +1 315 203 9948 or our official Email: illuminati666grandlodge@gmail.com

    Or click on our WhatsApp group link to join the brotherhood: https://chat.whatsapp.com/Bach38Vu4AgL7hTcaxoyBm

    Regards!!!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.