Dienstag, 29. August 2017

Emma hat Geburtstag

Ganz vorsichtig habe ich heute meine Nase zur Tür raus gestreckt. Jawoll, die Sonne scheint. Wusste ich es doch, wenn ich Geburtstag habe lacht die Sonne. Na gut, mir hätte auch ein leichter Nieselregen gefallen, aber dann hätten mir die Zweibeiner nicht so eine feine Geburtstagsdecke draußen decken können.
Emma hat Geburtstag
Ganz viele Leckereien und ein neues Geschirr habe ich bekommen. Neue Klamöttchen kann eine Hundedame immer gebrauchen. Die Leckerchen teile ich natürlich mit Lotte. Gleich bekomme ich meinen Geburtstagsteller, den ich ganz alleine verspeisen darf.
Geburtstagsteller für den Hund
Na, könnt ihr die Würstchen-Acht erkennen?
Jetzt bin ich tatsächlich schon              ACHT JAHRE
Wie schnell doch die Zeit vergeht, seufzt Frauchen.
ein Beagle hat Geburtstag
Für Sentimentalitäten habe ich jetzt keine Zeit. Ich verputze ratzfatz Würstchen- und Gurkenscheiben. Da kann auch schon mal was vom Teller rutschen. Aber keine Bange, ich vergesse kein Zipfelchen.
Emma
Noch ein letztes Scheibchen und das Würstchen an der Seite in die Schnute gesteckt und schon ist der Teller leer.
Emma, vom Hundeblog "Tierisches" hat Geburtstag
Hmmm, Geburtstag ist lecker. Gibt es noch Nachtisch?
Hundegeburtstag
Frauchen, du könntest ruhig noch so ein Tütchen aufmachen, oder wird das etwa wieder alles eingeteilt?
Hat sie doch glatt behauptet, nach so einem Geburtstagsteller wäre mein Bauch voll *pffft* 
Gibt erst später noch was aus dem Tütchen.
Hundegeburtstag
Ich warte jetzt auf "später".
glücklicher Hund
Lottchen wird Frauchen schon immer daran erinnern das es noch Leckerchen gibt. Wir genießen jetzt noch das schöne Wetter, machen Faxen und einen Spaziergang und zur Feier des Tages will Herrchen heute Abend Würstchen grillen. Da fällt doch bestimmt ein Zipfelchen runter *freu*
Beagle
Habt alle noch eine schöne Woche.
Eure Geburtstags-Emma

Kommentare:

  1. Ohhhh, Emma hat Geburtstag.
    Augenblick.
    *schnell Mia und unsere Emmakatze ruf*
    So ihr zwei, stellt euch mal hier neben mich und dann singen wir Emma ein Geburtstagslied. Nein Emmakatze, nicht hinter mich stellen, NEBEN mich. So ist‘s gut. Haaaalt Mia, du sollst doch jetzt nicht an Geburtstags-Emma Geschenken schnüffeln, zuerst wollen wir ihr doch ein Ständchen bringen.
    Also los: „Heppi,,,“ Nein Emmakatze , sie wird dich nicht beißen, du musst dich nicht verstecken. Schau, die beiden sind doch ganz lieb. Und die sind auch Katzen gewöhnt, die haben doch Rambo. Nein Mia, du musst jetzt nicht Rambo suchen gehen. Wir wollen doch singen.
    Also los: „Heppi Börsdej ,,,“ Oh Mia, was zoppelst du denn so an meiner Hose. Was? Du willst an deinem Geburtstag auch so einen feinen Teller mit Leckereine??? *genervt die Augen roll* Ja, bekommst du. Aber nun WOLLEN WIR DOCH DAS GEBURTSTAGSLIED SINGEN:
    Los geht’s: „Heppi Börsdej tu juuuuuuu, heppi Börsdej tu juuuuuuu, Heeee….“ Was, du musst jetzt Pipi???? Oh Emmakatze die zwei Sekunden hättest du jetzt doch noch aushalten können. Wir waren doch fast schon fertig. *seufz* Also los, dann geh schnell, Aber wir warten jetzt nicht auf dich. Schau mal, da bildet sich ja schon ein Stau von Gratulanten hinter uns. Mann ist das peinlich. Komm, jetzt gratulieren wir einfach so ohne singen.
    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Emma. Lass dich auch weiterhin so tüchtig verwöhnen und bleib gesund und fröhlich.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratulieren wir Dir recht herzlich zum Ehrentag liebe Emma und wünschen Dir alles Gute. Wenn man Dich so flitzen sieht, scheint es unglaublich, dass Du schon 8 Jahre alt wirst. (Ich wäre froh, wenn Socke noch einmal 8 Jahre jung werden würde.)

    Aber auf den Bildern lässt sich erkennen, dass Du schon etwas weiß im Gesicht wirst… Das ist der Zahn der Zeit, der uns so veranlasst, Dir vor allem eine gute Gesundheit zu wünschen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und hoffen, es gab noch viel zu futtern ... und einen tollen Spaziergang. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht - acht Jahre und Emma sieht noch so jung aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ohh was für ein leckerer Teller ... bis auf die Gurkenscheiben... aber es sei dir gegönnt :)
    Alles Gute zum 8. Geburtstag wünsche ich dir :)

    Schlabergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma, alles liebe und gute zu deinem Geurtstag wünschen dir
    alle 4 aus dem Thüringer Wald!!!
    Lass dich heute verwöhnen.
    Buffy, Carry und die Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday liebe Emma❤️
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    ganz schnell noch super Glückwünsche zu deinem 8 schicken. Tolle Geschenke hast du ja bekommen, und ich finds super, dass du mit Lottchen teilst.
    So ein extra Geburtstagsteller ist immer was ganz Besonderes, darüber freut sich Hund sehr.
    Also bleib ganz dolle gesund und ich hoffe, es gab ein Stück Grillwürstchen.
    Liebes Wuffi Isi und Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday,
    nun leider nachträglich denn ich bin zu spät, ein toller Geburtstagsteller.
    Und so viele Geschenke, noch viele weitere glückliche und gesunde Geburtstage liebe Emma vom Reserl den Buben und der weissen Frau

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday liebe Emma!
    Du bist so schön verwöhnt worden. Und wie ich das Frauchen kenne gibt es bestimmt noch einen gegrillten kleinen Snack!
    Wünsche dir noch ganz viele tolle Jahre mit super Erlebnissen.
    Lg
    Merlin mit Camino und Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday liebe Emma!
    Du bist so schön verwöhnt worden. Und wie ich das Frauchen kenne gibt es bestimmt noch einen gegrillten kleinen Snack!
    Wünsche dir noch ganz viele tolle Jahre mit super Erlebnissen.
    Lg
    Merlin mit Camino und Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday liebe Emma!
    Sind das süße Bilder, liebe Lotte. So eine glückliche Emma, die natürlich auch schon weiß, dass sie erst die Wurst und dann die Gurkenscheiben essen muss. ;-)
    Und ob ich die 8 erblickt habe! Flöckchen ist im Juni auch 8 Jahre alt geworden. Das ist doch nett, oder?
    Liebe Grüße schicke ich an Euch beide.
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Wir wünschen Emma alles Liebe zum Geburtstag .....auf dass noch viele solch keckre Geburtstagsteller folgen

    gabi & dina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Ich wünsche dir noch viele sonnige Jahre, viele Würstchen, viele Spaziergänge, viele Kuscheleinheiten ....
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :-). 8 Jahre ist ja auch noch kein Alter und wir wünschen noch viele sonnige und schöne Tage. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh Emma, wir sind zu spät... wir gratulieren dir aber noch ganz herzlich zu deinem 8. Geburtstag. Jetzt bist du so alt wie Casper... aber er wird schon bald 9. Wir wünschen dir ganz viel Gesundheit und noch unendlich viele tolle Jahre mit deinen Liebsten.
    LG, Caspers Frauchen mit Casper & Anne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma, auch wir gratulieren dir noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag, die Geschenke sind ja schon mal super.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

      Na, dann auch von uns alle guten Wünsche zum Hundegeburtstag liebe Emma, schade, daß ich nicht mitschlappern-sappern kann. So einen leckeren Geburtstagsachter hätt' ich auch gern. ...und schmecken, gar keine Frage, tät der mir auch. So ein Ehrentag ist doch immer ein ganz besonderes Ereignis und Lottchen und Rambo freuen sich mit. Wenn dann die 9 kommt ist wieder ein Jahr vorbei und in der Zwischenzeit bis dahin zum nächsten leckeren Hundetortenteller ist Vorfreude angesagt. Bleibt alle zusammen wie ihr seid, gesund und munter und genießt zusammen die Buntheit des Herbstes. 🍁 🍂 Ganz ❤ Grüße von der Helga 🐢 und der Kerstin 🐈

      Löschen
  18. Happy Birthday liebe Emma >3!Der Teller mit den Würstchen und Gurken schaut ja mega lecker aus. Den würden meine Hundis auch sehr gerne vernaschen. Schöne Sachen hast du zu deinem achten Geburtstag bekommen.
    Alles Liebe auch an Lotte und Frauchen,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum Geburtstag🍀 von Conan und Otis
    Liebe Grüße Sabine mit Conan und Otis

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich Happy Birthday und alles Liebe für Dich, liebe Emma.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt bin ich wieder zu spät...
    aber vom Herzen kommen meine Glückwünsche.
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag vor allem ein gesundes neues Lebensjahr.
    Wuff Tibi
    die auch immer viel zu wenig Leckerchen bekommt.

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen dir von Herzen
    Karin und *wuffwuff* Gino
    Gino beneidet dich gerade um die vielen Leckerlis ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Oh je Emma, jetzt haben wir doch glatt deine Ehrentag verschlafen. Wir wünschen dir nachträglich alles Gute zu deinem 8. Geburtstag. Der Teller mit den Würstchen und Gurken sieht oberlecker aus!UNd Kleider kann Hund nie genug haben ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  24. Uiiii, da habe ich ja etwas ganz, ganz wichtiges verpasst. Nachträglich alles, alles gute zum Burzeltag - machs weiter so gut.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Emma,
    da hast Du Dir doch tatsächlich, ratzfatz, diesen toll hergerichteten Geburtstagsteller, einverleibt! Zu fragen wie es gemundet hat, erübrigt sich damit. Wir (Frauli und ich) wünschen Dir aber nachträglich "Alles Gute zu Deinem Ehrentag!"
    Mein Geburtstag ist ja leider, dieses Jahr nicht gebührend gefeiert worden, das Frauli war in Reha!
    LG Heidi und Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...