letzten Artikel. Ich glaube sie hat sogar heimlich ein Tränchen verdrückt.
Oder war sie etwa traurig? Sie hat nämlich jemanden vermisst.
Seit Tagen sucht sie schon überall und schnuppert alles ab, ob sie irgendwo eine Spur findet. Aber sie hat einfach nichts gefunden. Manchmal hat sie schon an ihrer Nase gezweifelt. Nicht das sich noch so eine Alterserscheinung bemerkbar macht. Ich, die Emma, habe Lotte natürlich geholfen. Wir haben zusammen geschnuppert.
Oder auch abwechselnd. Beim geringsten Hoffnungsschimmer hat eine die andere gerufen, um zu prüfen ob es denn auch stimmt. Jedesmal wurden wir enttäuscht. Lottes Nase ist vollkommen in Ordnung. Es war absolut nichts zu riechen. Also das war schon ein Grund um traurig zu werden. Während unserer Schnuppertouren hatte Frauchen viel Zeit um in der Gegend rum zu fotografieren. Sie konnte uns sowieso nicht helfen. Zweibeiner haben ja nicht so eine gute Nase, wie wir Hunde.
Dann war das Wetter auch noch recht trüb. Sieht doch alles schon recht herbstlich aus.
Nein, da kam auch keine bessere Stimmung auf.
Jetzt bellt ihr mal. Habt ihr nicht auch schon jemanden vermisst? Lange hat er kein Lebenszeichen von sich gegeben.
Ihr wisst nicht von wem wir bellen? Na von Snoopy!
Um so größer war natürlich die Freude das er nun endlich einen Urlaubsbericht geschrieben hat ... zumindest den ersten Teil. Ja, der Snoopy braucht dieses Jahr etwas länger. Aber das ist kein Wunder. Er hatte so eine spannende, außergewöhnliche Zeit. Mit Monstern muss ein Hund ja erstmal klar kommen.
Loooootte komm, der Snoopy hat sich gemeldet. Ach, da hat das Lottchen gleich Freudensprünge gemacht. Naja, so gut es eben ging *räusper* und dann kam sie geflitzt.
Und wenn ihr jetzt auch neugierig seid, was Snoopy erlebt hat, dann klickt euch HIER lang.
Falls ihr einen Urlaubsbericht verpasst habt, findet ihr HIER alle gesammelten Snoopy Geschichten.
Wir wünschen euch eine schöne Woche.
Eure Emma und Lotte
Liebe Lotte, eine Hundedame, die im Alter so gut ausschaut wie du, die braucht sich keine Sorgen machen, die darf einfach genießen, jede einzelne Streicheleinheiten und auch das Getragen-Werden. Der Herr Bohne, der muss momentan auch getragen werden, in die Richtung, in die wir Zweibeiner laufen wollen, er aber nicht... Wir freuen uns auf all die Snoopy-Geschichten.
AntwortenLöschenAch ja, er Snoopy ist ja wieder unterwegs... Da muss ich doch gleich mal schauen, was er so treibt....
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Die ganze Monstermeute vermisst Snoopy, es war so schön mit ihm. Und es wird sich noch zeigen, wie wichtig er für die ganze Welt ist.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Die Meute
Liebes Felli,
Löschenich bin gespannt, was Snoopy NOCH alles in der WEZ erlebt hat...
Ich bin sicher, er macht nochmals bei dir und mir Urlaub :-)
Liebes Wuffi Isi
Ja genau Snoopy hab ich vermisst aber auch die Rambo, die sieht man ja auch viel zu selten. Ich werde gleich mal gucken wo sich Snoopy so umher drückt.
AntwortenLöschenAlles Liebe vom Reserl
Gratulation, dass ihr ihn doch noch aufgestöbert habt.
AntwortenLöschenMorgengruss von Ayka
Ja, der Snoopy, der macht sich ganz rar in der letzten Zeit. Das ist schön, mal wieder von ihm zu lesen. Das kann ich mir vorstellen, dass ihr ihn schon vermisst, aber bestimmt kommt er euch bald schon wieder besuchen.
AntwortenLöschenglg Susanne
Oh wie gut, dass der vermisste Snoopy wieder aufgetaucht ist ... nicht auszudenken, wenn er verloren geht (wobei ... vielleicht taucht er dann nur als Geheimagent eine zeitlang unter?!)...spannend bleibt es auf jedenfall!
AntwortenLöschenAlles Liebe nima
Huhu Ihr Lieben,
AntwortenLöschender Snoopy soll ja noch viel mehr in der WEZ erlebt haben...
Inzwischen ist er ja eh in einem Urlaubsdomizil.
Da könnt ihr also lange schnüffeln.
Hier ist noch kein Herbst.
Liebes Wuffi Isi,
die noch eine schöne Restwoche wünscht.