Donnerstag, 14. August 2014

Es ist viel passiert

Huhuuuuu, kennt ihr uns noch? Ist noch jemand da?? Habt ihr uns auch nicht vergessen? 
Ich hab mich extra schmuck gemacht für euch.
Im Hochsommer hatten wir uns in die Blogpause verabschiedet und jetzt kommen wir fast im Herbst wieder. Also so lange hatten wir ja nun auch nicht Pause. Die Hagebutten werden schon langsam rot.
Aber natürlich ist bei uns viel mehr passiert. 
Wir wurden von oben beobachtet, Frauchen war bei den Kettensägenschnitzern, wir waren baden, es gibt neue Bilder aus dem Schmetterlingshaus, das Maisfeld war wie ein Irrgarten, Lotte hat fette Beute gemacht, eine Apfeltasche wurde fertig, wir haben weltmeisterliche Post bekommen uuuuuund so ganz "nebenbei" hat das Frauchen ihren Prinzen gefunden und der kam nicht aus dem Teich, sondern mit einem ......... aber das interessiert euch vielleicht gar nicht :-))).

Darum fangen wir am besten mit der Verlosung an. Wir haben uns sehr gefreut das so viele von euch mitgemacht haben. Es hat so einen Spaß gemacht eure lustigen Kommentare zu lesen. Frauchen hat alle Namen auf kleine Zettel geschrieben und in eine Schale getan. Die Glückskäferchen passten auf das wir auch alles richtig machen. Nun waren wir dran. Wir durften die Gewinner ziehen.
Zuerst war die Emma dran. Ordentlich hat sie in der Schale gewühlt. Bis ein kleiner Zettel raus purzelte. Leider war er etwas angesabbert. Den Namen konnten wir trotzdem lesen.
Lieber Deco,
wir gratulieren dir. Du hast für deine Herrschaften den kleinen Igel und die Flasche Heidelbeerwein gewonnen. Für dich und Pippa wird natürlich auch etwas im Päckchen sein.

Nun war ich, die Lotte dran. Ich zog den nächsten Gewinner.
Bei mir blieb der Zettel gleich an der Nase hängen. Ohjee, nun war er auch nass geworden.
Über den Kerzenständer kann sich Mica freuen. Herzlichen Glückwunsch.

Schickt uns bitte eure Adressen, damit wir euch die Preise schicken können. Unsere E-Mail Adresse findet ihr im Impressum.

Schade, nun sind die Geschenke alle. Aber seid nicht traurig. Die nächste Verlosung kommt bestimmt.
So, jetzt müssen wir mal überlegen mit welchem Beitrag wir weiter machen *grübel*;-).
Habt noch eine schöne Woche. Bis zum  nächsten Mal.
Eure Emma und Lotte


Kommentare:

  1. Also, Prinzen haben natürlich Priorität, egal woher sie kommen. Da muss das virtuelle Leben eben einmal warten... ;)

    Freut und sehr für Euch!

    LG Andrea und Linda, die natürlich auch die Gewinner noch zu ihren Gewinnen beglückwünschen möchten

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-) Wir sind auf die anderen Fotos gespannt. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey..:),
    lange gar nichts mehr gelesen von euch auf meinem Blog :(
    Schade :(, alles gut bei euch ??
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  4. Na wie könnten wir euch denn vergessen? Hübsch siehst du aus Lotte mit deiner Blume im Haar :-) Wie goldig du schaust.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - ich glaube ich habe sogar verpasst, dass es was zu gewinnen gab *lach*
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön wieder von euch zu hören ... und dann gleich mit der Auslosung der Gewinner. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Berichte und Bilder ... es hört sich alles spannend und interessant an.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr wieder da seid. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Wir freuen uns über eure Geschichten.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern :-)
    Wir warten hier sehr unruhig auf Eure Geschichte :-)
    LG - Dalin und Loui

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma & Lotte,
    erst einmal freuen wir uns, dass ihr wieder hier seid!! Dann gratulieren wir den Gewinnern ganz herzlich, und ausserdem deinem Frauchen, dass sie ihren Prinzen gefunden hat!
    Das sind ja schon mal epochale Ereignisse, dann hast du ja NOCH MEHR angekündigt - freu.
    Mit der Blume im Haar schaust du, liebe Emma, wie ein "Blumenmädchen" aus!! :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    mit lieben Grüßen von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die gewnner und wir sind froh, Euch wieder zu lesen. Und auf Eure spannenden Geschichten freuen wir uns natürlich auch.

    Kettensägenmassaker, ich meine Kettensägenschnitzen finde ich besonders spannend....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ihr wieder da seid.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    alles Liebe von Tatjana und den Jungs

    AntwortenLöschen
  11. wie schön dass es euch gut geht - toll dass ihr wieder da seid!
    blogpause muss auch mal sein....

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  12. ...doch wo der Prinz hergekommen ist hätte mich schon interessiert! Ich bin einfach immer schrecklich neugierig :-) Schön, dass ihr wieder bei uns in der Blogger-Welt seid und ich freue mich auf neue Berichte von euch!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  13. Ein Prinz - mit oder ohne Rolle? ;-) Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!!!

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  14. Schön das ihr zurück seid :-).
    Und wir gratulieren dann auch gleich mal den Gewinnern!.
    So na dann schreibt schön alles auf,was in eurem Urlaub so tolles passiert ist*neugierig guck*.
    Stubser Lila und Rudel

    AntwortenLöschen
  15. Nein, ich habe euch nicht vergessen und freue mich das ihr wieder da seid!
    Den Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch!"
    Bin schon neugierig auf eure Geschichten und was ihr so erlebt habt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Natürlich haben wir euch nicht vergessen, wie könnten wir?! Dem Frauchen gratulieren wir ganz herzlich zu ihrem Prinzen und hoffen, er bleibt auch ein Prinz und verwandelt sich nicht in einen Frosch oder so :-) Toll habt ihr die Verlosung wieder gemacht und auch wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen zurück aus der Bloggerpause! Ihr habt ja viel erlebt in der Zwischenzeit! Die Verlosung habe ich glatt verpasst :-(! Glückwunsch den Gewinnern!
    Ja es ist auch bei uns schnell herbstlich geworden!
    Also mich würde das mit dem Prinzen auch ein ganz klein bisschen interessieren.....;-))!
    Liebe Grüsse
    Nadia und Sira

    AntwortenLöschen
  18. Auch wir würden euch nie vergessen.
    Schön, dass ihr wieder da seid :-))))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    tolle Preise habt ihr da gewonnen :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Ein Prinz? Huch das klingt spannend und ich freu mich! Und natürlich hab ich euch nicht vergessen - das ist doch gar nicht möglich ;) Aber wenn das echte Leben so toll ist, dann warte ich natürlich gerne!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  20. Wie? Was? Euch vergessen??? Nie!!!
    Schön, dass Ihr wieder da seit. Frauchen und ich haben eure tollen Geschichten schon vermisst!
    LG
    Merlin mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lotte
    Das hast du super gemacht dass mein Zettel bei dir an der Nase hängen geblieben ist :0)
    Ich freu mich ja so dass ich gewonnen hab, jupi!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  22. Also, das mit dem Prinzen interessiert uns schon!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr Lieben -
    ja... auch mich interessiert natürlich das mit dem Prinzen.... typisch weiblich, gell?
    Lotte du siehst super aus mit der gelben Blüte -
    toll habt ihr die Verlosung gestaltet und die Zettel gezogen -
    ja der Herbst... eigentlich noch nicht aber ich sehe auch schon so manche Anzeichen

    ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Schön, wieder von euch zu lesen! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ihr wart ja tolle Glücksfeen!
    Bin gespannt, für welchen Blogbeitrag ihr euch als erstes entscheidet!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  25. Schön das ihr wieder da seid. Und in der Pause ist bei euch ja wirklich viel passiert. ;o)

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  26. Halli Hallo!!! Schön das ihr wieder da seid!! Wir haben eure süßen Geschichten schon vermisst....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...