Sonntag, 17. August 2014

Nicht jeder Prinz kommt auf einem weißen Pferd

Neeee und auch nicht aus dem Teich ;-). Aber Anfang August stand er da ... der Prinz für unser Frauchen. Lotte meinte ja das er kein Prinz, sondern der Fahrer von unserem Hundetaxi ist. Er hat sich nur verkleidet. Also ich bin da lieber erstmal schnuppern gegangen. Hund weiß ja nie. Tatsächlich, da kennen wir ihn schon sooooo lange, aber SO hatten wir ihn noch nie gesehen.
Er hatte sogar ein Blumensträußchen für unser Frauchen mit. 
Wo war denn das Frauchen???? 
Ohjeee, jetzt hat SIE sich auch verkleidet. So etwas hatte SIE doch sonst nicht an. Da gucken ja unten die Beine raus. SIE nannte das KLEID.
Artig hat SIE das Blumensträußchen genommen. 
Und dann stand das olle Auto da. Ne, kein olles Auto, sondern ein Oldtimer. Ein Mercedes, Baujahr 1967, auch genannt "Kleine Heckflosse".  Also da passte unsere Hundebox nun wirklich nicht rein und zum anschnallen gab es da auch nichts.
Außerdem war ja das Outfit von den beiden total wiesenuntauglich. 
Darum beschlossen wir lieber zuhause zu bleiben. 
Aber, extra für euch, haben wir Beobachter ins Auto geschleust.
Denn ohne Hunde geht es ja nun wirklich nicht.
Die beiden stiegen in das Auto ein und fuhren in die Stadt aus Eisen, nach Ferropolis. Dort können Menschen in der Schaltwarte des ehemaligen Tagebau´s "JA" sagen.
Aha, so kommt Hund also zu einem Herrchen.
 Ein normales Standesamt kam nicht in Frage und Ferropolis bietet eine besondere Kulisse. 
JAAAA
Als sie dann beringt waren, sind sie auch noch auf den Baggern rum geklettert.


Zum Mittagessen war ein Tisch in der Gaststätte "Schacht Barbara" in Gräfenhainichen schön gedeckt.
Danach ging die Fahrt in den Wörlitzer Park.
Dort verbrachten sie noch einen schönen Nachmittag. Als sie nach Hause kamen wurden wir ordentlich durchgeknuddelt und es hat Kekse geregnet.
Voller Stolz können wir euch berichten...
Wir haben jetzt auch ein Herrchen!!!
Natürlich haben wir ihn vorher ganz genau auf Herz und Hosentaschen überprüft. Er drängelt nicht auf dem Sofa, hat fast immer Leckerchen in der Hosentasche, Hund kann mit ihm spielen und er lässt sich auch mal durch die Gegend zotteln ;-). Nur das Bauch streicheln müssen wir noch ein bisschen üben. Da schläft er nämlich manchmal einfach ein *lach*
Zum Schluss zeigen wir euch noch ein Bild von unseren Herrschaften. Haben wir einfach geklaut. Ihr seht sie ja sonst nie.
Eure Emma, Lotte, Frauchen und Herrchen


Kommentare:

  1. *ohhhh* das ist aber schön :-) Ein Herrchen zu haben ist was ganz Tolles :-) Da gratulieren wir euch ganz herzlich und euren ZweibeinERN natürlich auch :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Ilmenauer Bande wünscht Euch alles Liebe und Gute.
    Buffy, Carry, Uwe & Ute

    AntwortenLöschen
  3. Auch von Quanta und mir ganz herzliche Glückwünsche! Den Vierbeinern zum eigenen Herrchen und den frisch beringten Zweibeinern zum neuen gemeinsamen Leben.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-).
    Was für tolle Aufnahmen!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Für Euch viere alles alles Gute und ein glückliches gemeinsames Miteinander. Schöne Bilder...
    Lieber Gruß, Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooh - jetzt bin ich aber überrascht und freue mich von ganzem Herzen für euch!!! Alles alles Gute für den gemeinsamen Weg! Ach ich freu mich grad ganz arg!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön.... jetzt kennen wir nicht nur euer Frauchen sondern auch das dazugehörige neue Herrchen - gaaaanz herzlichen Glückwunsch - ich wünsche euch ganz viel Freude, schöne Spaziergänge, tolle Spiele, schöne Kuschelstunden und noch ganz viel mehr Gemeinsames - und seid immer lieb zu eurem neuen Herrchen - aber das seid ihr ja sowieso -

    ich drück euch -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh das freut mich zu lesen! Herzliche Gratulation euren Zweibeinern und euch vieren wünsche ich alles alles Gute!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Ooooohhhh wie schön, herzlichen Glückwunsch an eure Eltern, der sieht total nett aus, ich glaube da habt ihr einen guten Fang gemacht und euer hübsches Frauchen auch und hoffentlich hat er auch keine Katzenhaarallergie den es gibt ja auch noch Rambo.
    Alles Gute für die ganze Familie
    von Tatjana und den Jungs

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie fein. Ganz herzliche Glückwünsche. Was für eine tolle Trauung und so ein schönes Brautpaar.
    Herzliche Grüße
    Sabine
    PS: Jetzt konnte ich auch endlich mal euer tolles Frauchen sehen :-)))

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch:) Wir freuen uns sehr mit euch :)

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja eine tolle Überraschung. Ich gratuliere eurem Frauchen zu ihrem Prinzen, euch zu eurem neuen Herrchen und eurem Herrchen zu einer tollen Familie :)
    Was für eine tolle Location zum Heiraten ... und so schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ihr FÜNF!!
    Da freuen wir uns natürlich mit euch, und wünschen ALLES GUTE!!!
    Liebe Emma & Lotte,
    wichtig ist natürlich, dass ihr euer neues Herrchen wirklich gut geprüft habt. Die Idee in Ferropolis zu heiraten findet meine Heidi ganz sehr toll. Danke für die schönen Fotos, eure Zweibeiner schauen sehr glücklich aus.
    Liebes Wuffi Isi, die von Heidi & Ulli für eure Zweibeiner die besten Wünsche mit auf den Weg schicken soll.

    AntwortenLöschen
  15. Ohh wie schön :) Auch ich schließe mich den Glückwünschen an!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch.....

      Eine interessante Hochzeitskulisse. Wart Ihr denn als Trauzeugen bzw. Ringträger dabei?

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Hab es jetzt gesehen, ihr Wart nicht dabei... Schade...
      GlG
      Sabine mit Socke

      Löschen
  16. Ach wie schön! Da gratuliere ich ganz herzlich! Ein wunderschönes Brautpaar seid ihr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch von uns allen.

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine Überraschung! Da gratulieren wir erst mal dem Frauchen ganz herzlich, dass sie ihren Prinzen endlich gefunden hat und euch zwei beiden gratulieren wir, dass ihr ein Herrchen habt. Wir sind gespannt, wie euch das Leben mit Herrchen und Frauchen so gefällt und ob das mit dem Bauchkraulen noch wird.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe ihr habt noch gebührend gefeiert und eurem neuen Rudelmitglied einen gebührenden Empfang bereitet.
    Montagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsch eurer Familie alles Glück dieser Erde!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Da gratulieren Lotte und ich ganz herzlich.
    Schönes Paar und schöne Fotos.
    Alles Gute für eurer Rudel.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Also da bin ich und Frauli buff, eure Geschichte heute, die hört sich wirklich an wie ein Märchen - soooo schön! Toll, das ihr daran gedacht habt, das Foto zu stribietzen! Dann wünsche wir euren Herrschaften "Alles Gute und das sie glücklich bleiben bis an ihr Lebensende..., so wie im Märchen eben!
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  23. Da reihe ich mich gerne ein: Herzlichen Glückwunsch! :D Nebenbei: Was für ein schönes Auto!!!

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  24. na das ist ja eine doppelte Überraschung was !!!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe euch allen.
    Ja und der rote Flitzer ... fesch, fesch.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  25. Ach, ich finde ein weißes Pferd muss es nun wirklich nicht sein - die rote 'Kutsche' war doch Oberklasse :)
    Aber was für eine Überraschung! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wir wünschen alles nur erdenklich Gute, viel Glück, Spaß und nur schöne Zeiten!
    Alles liebe von Siggi, Stefan und der süßen Joy

    AntwortenLöschen
  26. Da haben sie ja einen ganz ganz ganz besonderen, romantischen Tag erlebt, eures Frauchen und Herrchen! Herzliche Gratulation den beiden und nur das Allerbeste für die Zukunft!
    Liebe Grüsse
    Nadia und Sira

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe für euch.
    Entschuldige das ich das erst jetzt lese,ich bin in den Sommerferien nicht so oft in der Bloggerwelt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Auch von Frauchen und mir ein ganz lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch. Wir ünschen euch ganz viele tolle Jahre zusammen.
    LG
    Merlin & Frauchen

    AntwortenLöschen
  29. Mensch... ihr macht ja Sachen... kaum guckt man mal nicht bei euch vorbei um aufzupassen, schon besorgt ihr euch ein Herrchen mit Hosentaschen voller Leckerlis! Respekt! Das habt ihr super gemacht... und die Sache mit dem Bauch kraulen bringt ihr ihm bestimmt auch noch bei... die meisten Menschen sind ja durchaus lernfähig... früher oder später machen sie doch alle was Hund will!
    Glückwunsch an eure Leinenhalter und Dosenöffner! In so ein Kleid solltet ihr eurer Frauchen öfter mal stecken... damit hat sie nämlich richtig hübsch ausgesehen!
    Liebe Grüße
    Melli (die auch von den beiden Schwanzwedlern hier gratulieren soll)
    PS: Was sagt Rambo denn zum neuen Herrchen? Oder stehen Katzen über so was?

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Neuigkeiten, haben es leider erst jetzt gelesen ...

    Von Fraule und mir allerherzlichste Glückwünsche zu Eurem "Familienzuwachs" :-)

    Liebe Grüße
    Eddie mit Fraule

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Liebe Grüsse Diva mit Anhang

    AntwortenLöschen
  32. Also ICH habe die Hochzeitsfotos noch nicht gekannt und sie mir gerne angeschaut. Das letzte finde ich besonders schön.
    Und der Text zu der Serie gefällt mir auch total gut. Alleine schon die Überschrift! Super!

    Nachträglich noch alles Gute zum 1-jährigen!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...