Freitag, 29. August 2014

Emma hat Geburtstag

Das tapse ich heute noch total verschlafen nach draußen und was soll ich euch schreiben, da scheint doch tatsächlich die Sonne.
Jippiiiiiii, ich habe Geburtstag und die Sonne scheint.
Heute werde ich 5 Jahre alt.
Alle haben mir gratuliert und Geschenke habe ich auch bekommen. Wollt ihr mal sehen?
Meinen Geburtstagsteller habe ich zuerst leer gefuttert.
Das war eine "5" aus Würstchenstücken. 
Nein, ich habe nicht alles in mich rein geschlungen. Frauchen hat zu langsam fotografiert.
Dann habe ich Frauchen gefragt ob das wirklich alles für mich ist. 
Ihr kennt ja unser Frauchen, wenn eine von uns Geburtstag hat, bekommt die andere auch etwas. Soll doch keiner traurig sein. Darum kam jetzt die Lotte auch dazu.
Lotte durfte sich einen Igel aussuchen.
Und eine von den Hundedecken ist auch für Lotte.
Damit auch jeder sieht das das eine Hundedecke ist, hält ein Schlappohr die Decke zusammen. Allerdings war das dem Deckenhundchen zu langweilig und klammerte sich an Lottes Hals fest.
Was machen die denn da?
Also ich geh jetzt rein. Meinen Igel nehme ich mit und dann warte ich mal ab was heute noch passiert. Hoffentlich gibt es noch mehr leckere Sachen.
Euch wünschen wir ein schönes Wochenende und hoffen das ihr auch Sommerwetter habt.
Eure Emma und Lotte

44 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Emma! Da hast du aber viele Geschenke bekommen und dazu noch so leckere! Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Spaß mit den neuen Spielsachen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Emma, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Da hast du aber viele Geschenke bekommen und die Lotte.
    Die Decken werdet ihr sicher heut noch einweihen ;0) ... läßt sich doch schön drauf träumen.
    Macht es euch noch feini heut.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich finde es ja toll, daß Lotte auch Geschenke bekommen habt! So ist nie eine von Euch beiden traurig .... so lieb :O)
    Habt noch einen leckeren und lustigen Geburtstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hääääppiiiii Böööörsdeiiiiii duuuuu yuuuuuu....Häppi Börsdeiii du yuuuuuuuu....Häppiii Börsdeiiii liebe Emma...Häppi Börsdei du yuuuuuuuuuuuu!
    Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag liebe Emma. Bleib gesund und munter und geniesse dein neues Lebensjahr.
    Mögen heute noch viele Leckerli in dein Maul finden...und auch zu Lotte. ;-))

    Geburtstagsgrüessli von
    Fiona & Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma, auch von Merlin und mir alles Liebe zum Geburtstag! Bleib schön gesund und genieße jede Minute aus vollen zügen.
    Lg
    Merlin & Frauchen Mannu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,

    auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche, auf die nächsten 5, 15, ach, was sagen wir, 50 tollen Jahre mit Lotte und Frauchen und Rambo und Herrchen. Lass es dir heute so richtig gut gehen und lass dich ordentlich verwöhnen! Aber sag mal, hast du denn Rambo nicht zur Party eingeladen? Die muss doch auch was abbekommen.

    Liebe Grüße und ein tolles Feierwochenende

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma, na dann alles Gute zum Geburtstag. Bei uns gibt es auch immer einen tollen Fleischwurst Teller, deswegen sind Geburtstage auch unheimlich beliebt. Lass es Dir gut gehen und habt alle einen tollen Tag :-).
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday liebe Emma!!!!
    Glg Picasso und Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! Viele weitere glückliche Jahre mit deinen Zweibeinern, jede Menge Kaustangen und dass du immer deine Zweibeiner auf Trab hälst :)

    LG Luna, Sharly, Lisa & Jérôme

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb von eurem Frauchen, dass ihr beide was bekommt. Alles Gute zum 5. Geburtstag - so jung ist unser Brauner auch :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Füüüüünf Jahre? Nein, dass hätte ich jetzt nicht gedacht, du siehst viel jünger aus .... :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - deine Geschenke sind super - was du nicht essen magst, das nehme ich zu deiner Entlastung :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma,

    auch wir senden Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du bist heute ja ausgiebig beschenkt worden mit so vielen schönen Sachen. Und wie lieb, dass Lotte auch etwas bekommen hat.
    Genieße den heutigen Tag und alle weiteren :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma,
    Happy Birthday von uns allen, ich wünsche dir ne tolle Party und ganz doll viel Spaß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön - dann wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Emma -
    du musst ja brav gewesen sein - so viele schöne Geschenke - fein, dass auch Lotte etwas bekommt -

    noch einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma,
    alles, alles Gute zu deinem Burzeltag! Bleib gesund und wir hoffen, dass dein Tag suuuper war.
    Klasse Geschenke hast du bekommen, der Klammerwuffi ist ein super Teil, hat dein Frauchen den gebastelt?
    Ich finde es gut, dass Lotte auch Geschenke bekommt, das war bei mir und Momo auch immer so.
    Die Fotos gefallen uns SEHR.
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen vom Frauchen UND Herrchen!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma,
    wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem Ehrentag. Du bist so reich beschenkt worden, dass für uns nur übrig bleibt, Dir ein gesundes und spannendes neues Lebensjahr zu wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich wünsche dir noch alles liebe zu deinem Geburtstag :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday, keine Emma!!!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Geburtstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. oh fast zu spät, aber jetzt noch schnell:
    alles gute zum geburtstag emma!!!!!!!!!!!! lass dich ordentlich feiern!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  22. Nachträglich einen Happy Barkday auch von uns!!!
    LG Mel mit Thaya + Io

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Emma
    Nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir die Ronja und die Tanja :-)
    Ui Du hast so tolle Sachen bekommen zu deinem Burzeltag. Ich muss meiner Mama auch mal sagen das ich so einen Würstchenteller möchte :-)
    Liebe Grüsse
    Die Ronja .... die jetzt in die Küche muss da die Mama da rumfurwerkt.. vieleicht gibts ja Würstchen

    AntwortenLöschen
  24. Ui, verpasst :( Aber noch schnell auf den "nachträglich-Zug" aufspringen ;) Sieht ja alles sehr lecker, fröhlich und feierlich aus! Und wenn alle Spaß haben, weil eine Geburtstag hat, ist das eine Tolle Sache. Denn dann kann man viel öfter zusammen feiern :D

    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr jetzt VIER,
    erst einmal nachträglich ganz viele Bussis und Knochen an das Geburtstagskind Emma und für Emma und Lottes Frauchen und jetzt auch Herrchen alles gute nachträglich zur Hochzeit - hab ich beides mal wieder verpasst, schäm.....
    Da ihr aber eine stille Leserin habt, wurde ich mal kurz darauf hingewiesen, grins....
    GlG Christina und Kijani

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Emma,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag!
    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin ein schönes und abenteuerreiches Leben!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Emma,

    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Das war, wie man an den Fotos sehen kann, ein herrlicher Tag mit soooo vielen schönen Sachen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch liebe Emma....Du hast dich reich beschenken lassen...So wie es ausschaut habt ihr einen tollen Tag miteinander verbracht....VG Dani

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch liebe Emma zum 5 Geburtstag. Oh.... sooo schöne Sachen hast du bekommen.

    Ich wünsche dir Emma,Lotte und Frauchen ein schönes Wochenende ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Emma!
    Wir gratulieren dir ganz herzlich nachträglich zu deinem 5.Geburtstag!.
    Nicht nur der Sonnenschein sondern auch deine Geschenke sind ehr als super.Toll das auch Lotte sich über was freuen darf ;).
    Dicker Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  31. alles liebe nachträglich zum geburtstag, kleine emma <3

    meine güte, du hast ja mächtig viele und ganz tolle geschenke bekommen!! daran siehst du das man dich sehr lieb hat!*zwinker

    knuddelknutscher,

    heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Emma, jetzt hätten wir doch fast deinen Geburtstag verpasst. Wir wünschen dir alles Gute. Du hattest ja einen tollen Geburtstag mit richtig vielen Geschenken.
    Liebe Grüße von Walli, Bruno und Frauchen Liane

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Lebensjahr, liebe Emma!!!
    Bleib gesund und munter...
    Ganz liebe Grüße senden Marty mit Frauchen Charly

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Emma, alles Gute zum Geburtstag !
    Huhuhu so viele Geschenke, können wir nur neidisch sein :-)
    Wuff-Wuff
    Dalin & Loui

    AntwortenLöschen
  35. Na ihr kommt ja wohl aus dem Feiern gar nicht mehr raus... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir noch - wenn auch ein bischen spät...
    Sooo schöne Geschenke
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  36. Ui, liebste Emma - auch wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir nur das Allerbeste :-))) Deine Party sieht ja nach jeder Menge Spaß aus und deine Geschenke erst - da hätte ich sehr gerne beim Auspacken geholfen :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  37. happy birthday to youuuh, happy birthday to youuuh, happy birthday liebe Emma, happy birthday to you...
    wenn auch verspätet und somit nachträglich, trotzdem von Herzen unsere herzlichsten Glückwünsche und alle Gute zu deinem Wurftag.

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  38. Jetzt hab ich deinen Geburtstag verpasst.....Alles Gute noch nachträglich! Der Würstligeburtstagsteller ist ja toll! Und sooviele Geschenke hast du bekommen, liebe Emma, wow! Das ist aber lieb dass Lotte auch was bekommen hat. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!
    Und jetzt möcht ich mich noch ganz fest bei deinem Frauchen bedanken! Ich habe ihr Päckli bekommen, alles hat die weite Reise überstanden...
    Vielen lieben Dank, soo liebevoll und schön!! DANKE!!
    Werde dann auf meinem Blog berichten :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  39. Ooooh, so viele tolle Geschenke, da möchte ich doch auch gleich wieder Geburtstag haben! Und ein Deckenhundchen war auch dabei, wie lieb ist das denn?
    "Alles, alles Liebe zum Geburtstag," wünsche ich (nachträglich)!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  40. Hej Emma, was lese ich jetzt grad da, du hattest Geburtstag. Ja dann gratuliere ich dir natürlich von ganzem Herzen dazu - halt nachträglich, dafür umso herzlicher :-) Alles Liebe und Gute für dein kommendes Lebensjahr.
    Und dass du so reichlich beschenkt worden bist, ist doch auch kein Wunder, so eine Feine wie du bist ... Lotte aber auch :-)
    Liebste Grüsse und habt allesamt mit Frauchen einen guten Wochenstart.
    Ida

    AntwortenLöschen
  41. Nachträglich zum Geburtstag ganz, ganz liebe Wünsche
    aus Thüringen von
    Buffy, Carry und Herrchen und Frauchen

    AntwortenLöschen
  42. Ein paar Tage nicht gelesen und schon verpassen wir einen Geburtstag. Noch nachträglich alles Gute liebe Emma. Die Pakete und Geschenke können sich sehen lassen... ;)

    LG Andrea und Linda, wie immer im Rückstand *gg*

    AntwortenLöschen
  43. Auch von uns ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken. Die können sich echt sehen lassen.
    Liebste Grüße
    Alba&Fleu u.Frauchen

    AntwortenLöschen
  44. EMMA!

    Da haben wir doch glatt deinen Ehrentag verpasst ... ojeoje ....

    Wir hoffen, dass du uns nicht allzu böse bist und du dich über unser nachträgliches HAPPY BIRTHDAY trotzdem noch freuen kannst.

    Die Geschenke sind ja klasse!!! Sooo viele schöne Sachen. Und sogar die süße Lotte wurde reichlich beschenkt. Ganz besonders süß finden wir die Hundedecken ... da würde sich Mimi garantiert auch drauf platzieren, so flauschig wie die aussieht.

    Wie wir sehen, hattest du einen wunderschönen, sonnigen Geburtstag. Extra für dich hat sich sogar die Sonne sehen lassen. Na, das ist doch mal was, nicht wahr?

    Hast du schon fleißig mit deinen Geschenken gespielt/gekuschelt?

    Liebe und schuldbewusste Grüße senden dir deine
    Betty und Mimi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.