Samstag, 12. März 2011

Der große Vogel im Wald

Die Sonne lacht. Also raus an die frische Luft. Das machen wir ja jeden Tag, aber heute sind wir einen neuen Waldweg lang. Hier waren wir noch nicht.
Los gehts Frauchen. Über Stock und Stein, Hügel hoch und Hügel runter. Viel zu schnuppern gab es.
Dann seppelte ein Hase über den Weg. Wir wollten natürlich gleich hinterher. Das war der Leinenmoment.
Das war gut so. Denn was wir dann sahen, das gibt´s doch nicht. Was stand denn da mitten im Wald? Vor lauter Schreck haben wir vergessen zu bellen.
Seht euch das an.
Wer bist denn du und wo sind deine Füße?
Mal von der anderen Seite gucken.
 Was ist dem denn passiert?
Ist der echt?
Ich muß mal kosten.
Das ist ja Kunst im Wald.
Oder war hier ein Specht am Werk?
Mir ist das zu holzig, Frauchen gib mir lieber einen Keks.
Wir kommen bestimmt wieder.
Nicht weg fliegen.
Hier noch ein Tipp von uns

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich Kunst im Wald! DER fliegt bestimmt nicht weg.
    Neue Wege sind Klasse - gell? Da gibts immer sooo viel zu schnüffeln.
    Liebe Wuffi's Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  2. wow.. da hat sich ja einer wirklich viel mühe gegeben.. ene tolle kunst..

    war bestimmt der hase ;o)


    tolle bilder


    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  3. wau na das ist ja ein großer :-))) und ihr gleich so mutig und daran geschnuppert

    bobtailbusserl

    übrigens superschöne farbe haben eure leinen...so richtig für mädls :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isi,
    du hast recht, der ist zu schwer zum fliegen.

    Hallo Doreen und Lotta,
    meint ihr das war vielleicht schon der Osterhase?
    Dann müssen wir da unbedingt noch mal hin.

    Hallo George,
    Wir waren doch zu zweit, da sind wir (fast)immer mutig.

    Allen ein schönes Wochenende wünschen
    Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Da war ja ein Künstler am Werk! Der würde uns sehr gefallen!
    Ich kann aber verstehen, das ihr euch erstmal erschrocken habt!
    L.G. das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr zwei, DAS ist ja ein toller Vogel!! Supi, der haut wenigstens mal nicht ab. In unserem Wald gibt es sowas tolles aber nicht. Tolle Idee von dem Künstler :)
    Du Lotte, du könntest aber wirklich eine kleine Schwester von mir sein, grad auf dem letzten Foto! Schnuff!!!
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos hier bei euch! werd auch wieder vorbeischauen.

    schleckis von pia und teresa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Kunst und das mitten im Wald.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht sag ich meinem Schatzi, dass er aus meinem Brennholz auch mal so tolle Sachen machen soll....
    Wieso bin ich denn bei euch rausgeflogen???
    War mir noch gar nicht aufgefallen - hmpf.
    Egal - ICH BIN WIEDER DAHA!
    Eure Elke

    AntwortenLöschen
  10. wedelwedel hey Emma
    also sowas wäre UNS nicht passiert, niemals, dass wir BELLEN vergessen hätten :) :)
    wedelwedel DIE TIBIS

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Blog hast du und einen echt süße Hunde!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...