Mittwoch, 23. März 2011

Der große Vogel im Wald / Teil 2

Wir waren noch mal bei unserem Freund, dem großen Vogel. Mal sehen ob er noch da ist.
Jaaaa, da ist er. Wir wollen natürlich ganz schnell hin.
 Los, ab durch die Mitte. Frauchen, komm, da kommst du doch wohl auch drüber. Das kann doch nicht so schwer sein. Wir machen das mal vor.
Manno, jetzt muß ich extra noch mal zurück. Nun komm doch endlich. Das die Zweibeiner sich immer so sträuben müssen. Wir wissen doch wo es lang geht.
Unser Freund bekommt Gesellschaft. Wer soll das denn werden? Ein Hund mit Stehohren oder eher ein Pferd? Das wird ja immer spannender hier. Da müssen wir doch später noch einmal nachsehen. Leider haben wir niemanden gesehen. Wir wissen nicht wer hier mitten im Wald bastelt. Auf jeden Fall kein Heimwerker, das ist ein Waldwerker.
Dann haben wir noch mitten im Wald den Frühling gefunden.

Und für die Gartenbesitzer gibt es hier noch was gratis!

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube das wird ein Wildschwein. Bin gespannt, wann ihr wieder Bilder zeigt und was es geworden ist. Ich finde den "Waldwerker" Klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. na ob das nicht ein pferd ist?
    also was ihr so alles im wald findet...ich muss da mal bei mir auch genauer schaun... obwohl ist oft sehr schwierig durch meine fell da den durchblick zu haben :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch im Wald ist es ja richtig interessant!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  4. Bitte geht nochmal hin, ich bin soooo gespannt, was das wird! Logo können die Zweibeiner nicht Abkürzungen klettern...
    Ohne Worte!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, das ist ja richtig geheimnisvoll bei euch im Wald.
    Wer da wohl am werkeln ist...da müßt ihr wirklich nochmal hin. Das ist doch echt spannend.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, schaue gern mal wieder vorbei!
    LG, Enya (Irish Terrier, 3 Jahre alt)
    P.S.: Sieht ein bischen aus wie der Kopf von einem Pitbull Terrier, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma,
    vielen Dank für deinen Besuch bei uns.
    Unsere Blogpause ist beendet und wir werden auch öfters bei Dir vorbeischauen.
    Das Hölzchen mit den Schnitzspuren ist aber ein interessantes Stück. Ich hoffe Ihr berichtet vom Werdegang eines möglichen Kunstwerkes weiter.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Emma!
    Hab mich auch gefreut, dass du mich besucht hast und werde dich jetzt "verfolgen".

    Hab einen schönen Sonntag und zeig uns was aus dem Holz im Wald noch wird.

    SchnuffWuff
    Das Bambam

    AntwortenLöschen
  9. Na, ich bin aber auch gespannt, was neben dem großen Vogel entsteht!! Hoffentlich könnt ihr bald nachsehen gehen :-))
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht spannend aus, was da im Wald entsteht.
    Ob da auch Mäuse sind....schnurrrr...

    Patch ist früher auch gerne durch den Wald getobt. Nun mag er lieber die ruhigen Spaziergänge.
    Ab morgen ist Leinenpflicht, also geniesst euren letzten leinenfreien Tag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...