Sonntag, 2. Januar 2011

Ein Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen

Allen Lesern ein frohes neues Jahr.
Jetzt hat Frauchen endlich Zeit unser Weihnachtsfoto zu posten. Das war vielleicht eine Aufregung. Da hatte doch der Weihnachtsmann eine riesen Kiste unter den Baum gelegt. Extra für uns. Das Auspacken mußte Frauchen übernehmen. Die Kiste war viel zu groß für uns. Voll mit Futter und ganz vielen Leckereien.
Die hat der Weihnachtsmann von
Dinner for Dogs abgeholt.
Natürlich haben wir die Leckereien gleich mal gekostet.
Straußensticks, Hirschsticks, Geflügelriegel und sogar Weihnachtsbaumschmuck. Den hat Frauchen aber lieber nicht an den Baum gehangen. Mmmhhhhh war der lecker.
*dieser Post enthält Werbung durch Produktabbildung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.