Montag, 17. Januar 2011

Jetzt bin ich ein richtiger Jagdhund

Meine lieben Hundefreunde


Heute habe ich es geschafft. Ich bin ein Jagdhund. Wochenlang habe ich gelauert und beobachtet. Bin rum geschlichen und habe geschnuppert. Heute stand es vor mir. Das schwarze Ungeheuer. Ich habe geknurrt und meine Bürste aufgerichtet, damit ich größer aussehe. Es hat sich nicht bewegt, ist einfach nicht ausgerissen. Ich habe es ganz tapfer angebellt. Es hat nicht geantwortet. Da habe ich es geschnappt und tüchtig geschüttelt. Es hat sich gewehrt und mir auf die Ohren gehauen, aber ich habe es nicht los gelassen. Dann hat es mir in die Nase gepiekt. Ich habe es nicht los gelassen. Dann habe ich rein gebissen, ganz fest. Schon war das erste Loch drin. Es schmeckte nicht schlecht und dann war kein halten mehr. Ich habe es vollkommen zerfetzt. Ich habe es erlegt. Meine Beute.

Nur als Frauchen kam war sie gar nicht so begeistert. Sie hat mich nicht gelobt. Ich war nicht ihre tapfere Emma und es gab kein Belohnungsleckerli.
Das habe ich nicht verstanden.

Wollt ihr mal meine Beute sehen?

Kommentare:

  1. Oh, oh, ich glaube, solch Beute mögen die Nacktnasen gar nicht!Du solltest dir beim nächsten Mal was anderes aussuchen!
    Trotzdem ein anerkennendes Wuffi von Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma, tsssss- das klingt gar nicht gut....die werden doch noch gebraucht....ist ja noch sehr kalt draussen.
    Dir zunächst aber mal einen frohes Halloundwuffwuff....schön, dass du dich als Mitleser geoutet hast. Freumichsehr!
    Viel Spaß und ich komme auch bald mal wieder reinschnüffeln.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war Mist. Die standen aber auch so verlockend rum. Frauchen sagt, ich werd nie erwachsen.
    Artige Grüße
    Eure Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...Lass dir von uns erfahrenen Jagdhunden sagen, dass diese Ungeheuer meistens in Zweierrudeln "auftreten" äh...vorkommen... Mutiges Mädchen!

    Liebes WUFF,
    Carry und die Lissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carry und Lissa,
    wir freuen uns das ihr euch unseren Blog angesehen habt.
    Also zwei gegen einen, das ist ja feige. Da hab ich aber Glück gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...