Montag, 27. März 2017

Überraschung für Frauchen

Das hat uns ja gar nicht gepasst das Frauchen uns immer beobachtet hat. Schließlich hatten wir etwas ganz wichtiges vorzubereiten. Aber nein, SIE war immer in unserer Nähe. So ein Frauchen ist wirklich sehr neugierig.
Tierisches, Beagle guckt genervt
Sach ma, kannst du nicht mal woanders hingucken? Das ist ja schlimm mit dir.
Na gut, gucke ich eben zu Lotte.
Tierisches, Lotte
Zu mir brauchst du auch nicht zu gucken. Ich habe hier etwas wichtiges zu suchen. Das darfst du überhaupt nicht sehen. Guck dir lieber den Baum an ... oder den blauen Himmel. Fotografierst doch sonst immer Wölkchen. Das kannst du heute auch machen.

Tierisches
Was ist denn mit euch los? Ich passe doch immer auf euch auf.
So ganz doll neugierige Frauchen muss Hund auch mal in die Schranken weisen. Besonders kurz vor ihrem Geburtstag. Wir haben nämlich was gebastelt für unser Frauchen ... mit Herrchens Hilfe. Ihr wisst ja alle das unser Frauchen so eine Blumentante ist, aber einfach so einen Strauß Blumen wollten wir ihr nicht überreichen. Es sollte schon richtig toll aussehen und auch nicht gleich verblühen, damit Frauchen ganz lange Freude daran hat. Die Blumen hat Herrchen besorgt und dann haben wir alle zusammen gebastelt.
Tierisches, Emma
Mal schnell noch alles zurecht zupfen. Ja, so sieht das fein aus.
Tierisches, Lotte mit Feder
Hi hiiii, die Federn sind lustig und kitzeln an der Nase. Nein, wir haben dafür kein Huhn überfallen. Die Federn waren ... einfach da. Ehrlich, wir sind unschuldig.
Tierisches, Lotte
Aber an unserem Blumenkorb sehen sie richtig toll aus.
So sieht unser fertiger Blumenkorb aus.
Tierisches, Blumen
Blumenkorb mit Ranunkeln, Anemonen und ... blauen Blumen.
An kleinen Ästchen hat Herrchen die Federn geklebt.
Das Frauchen hat sich riiiiiesig darüber gefreut. Die Überraschung war gelungen. War auch gar nicht so einfach, ein neugieriges Frauchen zu überlisten. Pssst, wir mussten doch die Federn suchen.
Die Blumen können nun im Gärtchen die Sonne genießen und blühen hoffentlich jedes Jahr wieder.
Blumen
Am Wochenende haben wir dann Frauchens Geburtstag gefeiert. Wir haben schöne Spaziergänge gemacht, es gab allerhand Leckereien für Mensch und Hund, wir haben Quatsch gemacht und am Sonntag Nachmittag durften die Zweibeiner bei dem schönen Wetter auch mal wieder einen kleinen Ausflug alleine machen. Aber davon berichten wir euch später.
Wir hoffen das ihr auch alle ein sonniges Wochenende hattet und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Dann gratulieren wir erst einmal recht herzlich nachträglich zum Ehrentag und wünschen für das neue lebensjahr alles erdenklich Gute. Und natürlich sind wir sehr beeindruckt von Euren Bastelkünsten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für euer Frauchen...
    Echt ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben, eurem Frauchen eine wunderbare Überraschung zu bereiten.
    ( ok mit Hilfe vom Chef)
    Nun ist es schon spät...da darf ich keinen Radau mehr machen...als ob mein Geburtstagslied Radau wäre...grummel...
    Also Schlabberbussi
    Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr aber gut gemacht. So ein tolle Geburtstagsüberraschung. Da gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche nur das Beste.
    Mein kleiner Vierbeiner hat mir heute auch eine Ueberraschung bereitet in dem er sich in etwas Uebelriechendes wälzte. Dabei wollte ich gerad Mittagessen kochen.
    Aber das macht ihr beide sicher nicht ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara und Cyrano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma & Lotte,
    zuerst einmal:
    herzlichen Glückwunsch für euer Frauchen auch von mir und meinen Leinenhaltern.
    Suuuper - wunderschön schaut das Gesteck aus.
    Das habt ihr DREI perfekt hinbekommen. Sicher hat auch Rambo ein paar Federn besorgt.
    Ich bin gespannt, was ihr zu berichten habt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an euer Frauchen, muss ich da erst mal los werden. Und ihr habt das ganz toll gemacht mit der Überraschung. Auch wenn das Frauchen bestimmt dumm geguckt hat, als ihr es in die Schranken mit seiner Neugierde gewiesen habt.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Sehr schön schaut das Gesteck aus und lustig bunt und fröhlich, habt es fein und eine gute Woche, herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll euer Geburtstagsgeschenk und so passend für euer blumenliebendes Frauchen.
    Von uns noch die besten Geburtstagswünsche im Nachtrag
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute eurem Frauchen und ganz viele wunderschöne Momente für das neue Jahr - da habt ihr zusammen mit eurem Herrchen einen wirklich wunderschöne Blumen gezaubert ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an das Frauchen!! :-)
    Ein richtig fröhliches Ostergesteck ist das!!
    Herzliche Grüße an Euch!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Dem Frauchen nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch"

    an Emma und Lotte - ganz tolle Federn habt ihr gesucht und das Blumen Körbchen richtig fein damit dekoriert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Auch wir gratulieren eurem Frauchen noch nachträglich und sind froh, dass euer Geschenk wirklich eine Überraschung war ... meistens entdecken neugierige Frauchen so etwas nämlich viel zu früh :)
    Nur gut, dass ihr euch immer mal abwechseln konntet beim Suchen.
    Wir finden auch, so ein paar Blumen im Korb sind viel besser als ein Blumenstrauß - und viel langlebiger!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :) Der Spaziergang sieht nach viel Spaß aus, auch wenn sich einige Teilnehmer beobachtet fühlen :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  13. Wir gratulieren auch nachträglich zum Geburtstag und wünschen für das neue Jahr alles Gute. Da habt ihr zusammen mit eurem Herrchen einen wunderschönes Geschenk gezaubert, das den Sommer über hoffentlich reichlich blüht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  14. Ach, immer wieder goldig die zwei! Und dir wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag... viel Glück und Gesundheut!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben,

    nachträglich und von Herzen alles Gute eurem Frauchen. Möge sie ein wundervolles neues Lebensjahr geniessen dürfen mit euch und stets das Beste bekommen in allem. Alles Liebe! ♥
    Ihr habt das wunderbar gemacht mit Hilfe von Herrchen das Frauchen zu überraschen. Das sie sich darüber gefreut hat ist kein Wunder. :-)

    Herzlichst
    Julia mit Fiona & Finn

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles erdenklich Gute für Euer Fraule , vor allem wünsche ich Gesundheit, das ist das Wichtigste.
    Habt einen schönen Tag zusammen
    Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Erst mal möchte ich ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche dalassen und ein glückliches neues Jahr wünschen!
    Schon bei dem ersten Foto musste ich kichern, man sieht richtig, dass Du nicht beobachtet werden möchtest...
    Das mit dem Geschenk habt ihr toll gemacht, das sieht einfach super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Da habt ihr ja eurem Fraule eine tolle Überraschung gemacht.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...