Unsere Hauskatze




Rambo ist eine ganz normale Hauskatze. Als sie 5 Wochen alt war habe ich sie vor der Regentonne gerettet. Ja, ihr damaliger Besitzer wollte sie ertränken. Obwohl sie noch viel zu klein war habe ich sie einfach mit genommen. Rambo war so klein, sie passte auf meine Handfläche. Alle drei Stunden bekam sie ein Fläschen mit Katzenmilch, dann Bauch streicheln, dann in das Katzenklo. War ich froh als sie die ersten Bissen Katzenfutter fraß. Die Krallen konnte sie anfangs nicht einziehen. Wenn sie über den Teppich lief, hörte sich das an als ob jemand einen Klettverschluß aufreißt. Rambo ist eine Katze und sie bekam den Namen weil sie sich durch gekämpft hat.

Jetzt ist sie meine "große" Katze. Sie bestimmt alles was hier passiert und mit den Hunden verträgt sie sich prächtig. Beim Unsinn machen sind die drei ein unschlagbares Team. Da sind sie sich einig.
Ich sage ja immer: Rambo ist die eigentliche Cheffin. 
Sie hat ihr eigenes kleines Sofa, ihren Fensterplatz, bekommt ihre Streicheleinheiten und sie bestimmt ihre Futtersorte. Durch die Katzenklappe kann sie raus und wieder rein wann sie möchte. 
Ich finde, sie hat ein schönes Katzenleben.



Falsche Ernährung ist der Urprung vieler Katzenkrankheiten. Gesundes Futter ist die optimale Basis für ein langes, gesundes Katzenleben. Unser Ziel ist es, Ihnen ausgesuchte, hochwertige Produkte anzubieten - Naßfutter, Trockenfutter, Probepakete, Leckerlies, Snacks, Nahrungsergänzung, Aufbaunahrung, Spezialpasten und vieles mehr.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...