Sonntag, 12. März 2017

Snoopy hat Urlaub auf einem Gnadenhof gemacht

... und wir haben die ersten zarten grünen Grashälmchen gezupft.
Der Frühling ist ja unsere Lieblingsjahreszeit, obwohl uns Sonne und blauer Himmel bis jetzt im Stich gelassen haben. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Für nächste Woche ist auch für unsere Region Sonnenschein angesagt. Die ersten frischen, grünen Grashälmchen gucken aus der Erde und die schmecken uns besonders gut.
Der Hundeblog von Emma und Lotte
Die saftigsten Hälmchen werden sorgfältig ausgesucht. Wir grasen uns über die Wiese. Das kann schon ein Weilchen dauern. Aber Frauchen hat ja Geduld. Sie ist in letzter Zeit sowieso etwas langsam ... muss wohl an der Frühjahrsmüdigkeit liegen.
Blog über Beagle und Bergamasker-Mischling
Unser Snoopy hatte keine Zeit für Frühjahrsmüdigkeit. Snoopy hat Urlaub auf einem Gnadenhof gemacht. Sooo viele Tiere hat er dort kennengelernt und alle waren sehr freundlich zu ihm. Deshalb war Snoopy auch fleißig und hat direkt etwas bei der Hofarbeit geholfen. Ja, der kleine Kerl weiß genau wie Hund Zwei- und Vierbeiner um die Pfote wickelt.
Blog, Emma und Lotte, Alltagsgeschichten
Ach ja, der kleine Snoopy ist immer noch unterwegs. Ob er wohl zu Ostern nach Hause kommt? Wir lassen uns überraschen. Überrascht waren wir auch von diesem vorwitzigem Blümchen. Hallo, wir haben noch Nachtfrost.
Rapsblüte
Auf jedem Fall ist es ein schöner Farbtupfer.
Lotte, Bergamasker-Mischling
Lotte hat auch gestaunt. Noch mehr gestaunt hat sie als wir an unserem Dorfteich vorbei kamen. Da war eine ganze Entenmannschaft unterwegs.
Entenfamilien
Viele Entendamen haben schon einen Partner an ihrer Seite. Wobei wir wieder beim Thema "Tiere" sind. Also ich suche mir jetzt noch ein paar leckere Hälmchen und ihr könnt jetzt Snoopy auf dem Gnadenhof besuchen.
Blog über Hunde
Wir wünschen euch viel Spaß dabei und falls ihr einen Urlaubsbericht verpasst habe, dann findet ihr ihn HIER.
Habt alle noch einen schönen Sonntag und dann kommt gut in die neue Woche.
Eure Emma und Lotte

Kommentare:

  1. Hier wurde auch schon fleißig Gras gezupft. Der Frühling ist soooooooo schön :-) Genießt die nächsten Tage mit Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat auch der Frühling Einzug gehalten und wir genießen die zeit sehr... Wunderbar. Kaum zu glauben, dass Snoopy immer noch unterwegs ist. Da werden wir schnell mal schauen, was er so alles erlebt hat...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma & Lotte,
    wir haben hier Frühling, nur nachts ist es noch eisig kalt.
    Snoopy bei Miranda & Co haben wir schon angeschaut. Wo DER überall rumkommt - staun!
    Schöne frische Grashalme konntet ihr zupfen - lecker...
    Wir wünschen euch und euren Lieben auch einen guten Wochenstart.
    Liebes Wuffi Isi und Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ist der Frühling da, ich hoffe, das könnt ihr spätestens heute auch von der Sonne sagen und fröhlich weiter grasen. Euer Snoopy ist ja jetzt echt schon ewig unterwegs, meint ihr, er kennt euch noch, wenn er zurück nach Hause kommt?

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie schön euer Spaziergang und die Wiesen sind jetzt wirklich schon schön grün, ich wünsch euch eine schöne Woche und nun werde ich gucken wo Snoopy war ich schon irre was der alles von der Welt sieht, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ja.... der Frühling kommt, es fängt alles an zu sprießen, erste Blümchen sind da, das Wetter ist milder geworden, das freut mensch und Tier.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wir drücken euch die Daumen für gutes Wetter. Bei uns sieht es seit Freitag ganz frühlingshaft aus :D

    Liebste GRüße
    Dani mit INuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Alle, ja hier war es auch die letzten Tage einfach herrlich und überall sieht man grüne Hälmchen aus der Erde gucken. Euer Snoopy hatte ja wieder einen spannenden Aufenthalt. Ich war schon gucken ein wunderschöner Bericht ist das. Ich bin auch gespannt wann er denn mal wieder zu Euch zurückkehrt♥

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  9. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Liebe Emma und Lotte,

    weil es uns so gut geht und Snoppy so einen schönen Urlaub hatte, habe ich an den Gnadenhof 25.-- Euro überwiesen. Ihr freut Euch sicherlich, ich mich auch und die Tiere dort auch. So freut sich der gesamte Bienenelfenblog. ❤️ lichst Euere Helga

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben den Beginn des Frühlings und wir sind alle glücklich und unsere Hunde, natürlich. Nice gehen Sie Ihren Hund zu suchen. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich liebe die frischen Grashalme, man/hund muss ja etwas gegen seine Frühlingsmüdigkeit tun - das frische Grün ist ein Wundermittel.
    Jetzt muss ich doch gleich noch nachsehen wie es Snoppy auf dem Gnadenhof ergangen ist.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben am Wochenende auch ein bisschen Frühling gefunden - auch wenn es doch etwas kühler war, als die Sonne versprochen hat :-)

    Alles Liebe in eure Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben gestern auch die ersten Schneeglöckchen entdeckt. Jetzt muss es nur noch wärmer werden ...

    Schön, dass Snoopy noch immer auf Wanderschaft ist! Bin gespannt, ob er Ostern wieder zuhause verbringt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr beiden! 💕
    Wenn das kein Raps ist, dann habe ich davon auch einen einzelnen Zweig bei uns im Garten.
    Ich freue mich auch über die neuen, frischen, hellgrünen Grashalme, sie zeigen uns, dass es Frühling wird. Zum Glück!
    Herzliche Grüße an Euch beide!
    ANi und Flöckchen 💕

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...